>

GESCHLOSSEN!!!! Biete 20 Stehplatzkarten gegen Wacker

#
hallo, ich soll für einen freund die karten verkaufen (Ich weiss auch nicht was er mit sovielen wollte) Keine ist ermäßigt.Meldet euch einfach.Da ich ihn erstmal nicht sehen würde kann ich sie noch nicht schicken.Schreibt einfach hier rein.


Hallo eintrachtpower-ultras,

ich habe Deine Verkaufsaktion hier im "Suche & Biete" Forum sehr genau mitverfolgt und möchte Dich hiermit bitten, mir als Moderator, mitzuteilen, welche User Karten von Dir bekommen haben, denn es drängt sich mir der Verdacht auf, dass es sich hierbei um einen sehr schlechten Scherz handelt.
Sollte sich dieser Verdacht bestätigen, dann wirst Du ab sofort gesperrt!


Grüße,

ZoLo
Moderator (i.A. des Internet-Teams)

P.s.: Sollte ich keine Antwort von Dir erhalten, sehe ich dies als Bestätigung des Verdachts an!
#
hallo

Ich hätte gerne 6, wenn das geht, das wär wirklich super!!!
#
Preis würd mich auch interessieren.
Ich brauch noch 4 Stück.
#
wenn sie zu nem Guten Preis sind überleg ich es mir. für welchen Block sind die Karten?
#
block muss ich dann noch fragen aber das dauert leider noch. Und preis ist 8 euro falls übergabe am stadion und,wenn ich schicken soll 8,55 euro.
#
wenn das so ist, hätte ich gerne 3 karten
tani1977@web.de
#

eintrachtpower-ultras schrieb:
block muss ich dann noch fragen aber das dauert leider noch. Und preis ist 8 euro falls übergabe am stadion und,wenn ich schicken soll 8,55 euro.


Gut das es noch so fairer Leute gibt.
Wie gesagt ich bräuchte 4 Stück und bin am Montag im Stadion, also wär da ne Übergabe möglich.
#
2 Stück bitte für den lieben Dr.Ball, ok?

Bitte per PN benachrichtigen, ich geb dir dann meine Email...

Dazke
Dr.Ball
#
gibst noch 3 karten! meld dich ma bei mir!


bastiausgilching@gmx.de
#
Ich bräucht nur eine!
Bitte auch um Nachricht
#
Naja bin wohl zu spät, wenn der ein schon 6 nimmt und der andere 3.....

Wollte auch 1-2 haben.
#
Wahnsinn!

Falls möglich, hätte ich auch gerne 2 Karten für das Finale gegen Burghausen. Wäre wirklich super, wenn es klappen würde!

Kontakt: Radiohead77@gmx.de
#
Nun ja... bei diesen bestellungen von 6 karten etc... was hat man da für eine chance seine gleiebte eintracht aufsteigen zu sehen!!!
Leute ich bin wirklich kein erfolgsfan... ich war in dieser saison bei jedem spiel sogar manchmal auswärts und dann kommen die ganzen erfolgsfans angekrochen und schnappen einem das kontingent schon einige wchen vorm spel weg... schade! leute die 6 karten haben wollen, ich will jetzt nicht den handel bei ebay damit unterstellen, die kotzen mich an! leute geht allein oder zu zweit hin und kauft net gleich das halbe stadion auf und nehmt so den andern die ohnehi schon geringe chance auf karte für weniger als 50 euro!!!
Hier jetzt zu fragen ob du noch 2 karten übrig hast für mich und einen guten freund wäre wahrscheinlich sinnlos... man siehe sich die immensen kartenbestellungen über meinem beitrag an... bin sicher der ein oder andere will damit bei ebay was dazu verdienen... ich nicht! also überleg dir wem du die karten gibst!

Gruß,
Niels
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich nehme dann auch mal 2 Stück (sind für "Frau Ziesemayer").


Hat der Obi fein gemacht, also ich würde gerne welche nehmen !
Bitte bei mir melden : sascha.danz@dws.de

www.vielen-dank.de
#

nielsman schrieb:
bin sicher der ein oder andere will damit bei ebay was dazu verdienen... ich nicht! also überleg dir wem du die karten gibst!


Also das ist ja wohl ein Hammer !!! Gehts noch ?
Du beschuldigst hier einige, dass sie sich die Karten hier nur holen, damit sie sie bei ebay reinsetzen können ? Finde ich schon extrem unverschämt von dir !!!
Und hier einen auf "ins Gewissen reden" machen, wem er die Karten geben soll ist ja wohl auch völlig daneben !!!

Überleg dir in Zukunft lieber mal, was du so von dir gibst !!!

Ich glaube, das war ein klassisches Eigentor !

www.frechheit.de
#

nielsman schrieb:
Nun ja... bei diesen bestellungen von 6 karten etc... was hat man da für eine chance seine gleiebte eintracht aufsteigen zu sehen!!!
Leute ich bin wirklich kein erfolgsfan... ich war in dieser saison bei jedem spiel sogar manchmal auswärts und dann kommen die ganzen erfolgsfans angekrochen und schnappen einem das kontingent schon einige wchen vorm spel weg... schade! leute die 6 karten haben wollen, ich will jetzt nicht den handel bei ebay damit unterstellen, die kotzen mich an! leute geht allein oder zu zweit hin und kauft net gleich das halbe stadion auf und nehmt so den andern die ohnehi schon geringe chance auf karte für weniger als 50 euro!!!
Hier jetzt zu fragen ob du noch 2 karten übrig hast für mich und einen guten freund wäre wahrscheinlich sinnlos... man siehe sich die immensen kartenbestellungen über meinem beitrag an... bin sicher der ein oder andere will damit bei ebay was dazu verdienen... ich nicht! also überleg dir wem du die karten gibst!

Gruß,
Niels


Wenn du bei jedem Spiel warst, warum hast du dann keine DK?
Ich selbst habe ja ne Dauerkarte. Brauch noch ne Karte für meine Freundin (die konnt noch keine DK kaufen da ich sie erst mitten in der Saison kennen gelernt hab) nen Kumpel ( er hat keine, weil er oft Montags un Freitags bis 19:00 uhr arbeiten muss und deshalb wollt er sich keine kaufen) und noch für ne freundin und nen Kumpel von ihr, die auf dem lausitzring arbeiten wird und man muss ja mal seine Kontakte pflegen
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:

www.frechheit.de


Du Schwein!!!
#
hallo, manche habens wohl falsch verstanden mir wurden wirklich viele pns geschrieben und einer hat geschrieben:Wenn du mir alle gibst geb ich dir 400 euro und andre z.b ich geb dir 10 pro karte    ich hab den preis geschrieben da können nicht andre komme "komm ich geb dir das doppelte und ich hab die karten"  also ich werde dann noch sagen wer die karten kriegt.

Ich find das eine frechheit der eine mit 400 euro wollte se doch nur für ebay.Du kriegst sie ganz sicher nicht,ich verrate den namen lieber nicht sonst gibts hier terror.
#
HI ich hätte gerne 2 stück..Habe mir heute überlegt mal jemand bei ebay zu schreiben aber das hätte ja echt keinen sinn diese karten zu einem normalen preis zu bekommen.
Ich habe auch einen guten grund :Ich habe als erste ins das Forum geschrieben das ich 2 karten suche ich find den grund toll
Danke Jule
#
Frau Ziesemeyer... wolln doch nicht gleich ausfällig werden... was sie hier von sich geben ist ja wohl auch ein witz...
Ich habe niemand konkret beschuldigt.. ich habe nur einen verdacht geäussert und bin bei meinem beitrag in sachlichem ton geblieben, was man von ihnen nicht sagen kann! Mein verdacht wird mit dem neuesten post von eintrachtpower ja wohl bestätigt! und ich finde zudem dass er nur humane mengen ebgeben sollte, wie zb 2, da alles was darüber ist mit hoher wahrscheinlichkeit (und ich beschuldige wieder niemand konkretes) in ebay-handel enden wird!
Also hören sie auf mit so merkwürdigen postings zu antworten!
Wie dieter nuhr immer sagt:
Wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die Fresse halten!

@eintrachtpower: das du das jetzt nicht falsch verstehst ich habe mit meinem post mich keineswegs den andern die vor mir geantworteten haben vorziehen wollen, allerdings denke ich du solltest jedem max. 2 karten geben (nur ein ratschlag, weil gleich wieder hier irgendjemand, beispiel fraus z. rumpöbelt...)


Teilen