>

Die Eintracht bekommt eine Lok!

#
...naja, nicht ganz. Aber immerhin dürfen wir uns über eine Fernverkehrslok freuen, die momentan in Eintrachtfarben gestaltet wird!

Vorstellung der Lok soll am Mittwoch um 13 Uhr sein, vorraussichtlich auf Gleis 1a.

(Ich habe dazu jetzt noch nichts gefunden, falls es schon einen Thread gibt, bitte ich um Verzeihung! )
#
bisher noch kein thread, aber steht schon im SAW.. nichts desto trotz bist Du ja geradezu prädestiniert diesen Thread zu eröffnen..
#
gotcha24 schrieb:
bisher noch kein thread, aber steht schon im SAW.. nichts desto trotz bist Du ja geradezu prädestiniert diesen Thread zu eröffnen..


Den Gedanken mit dem passenden User für diese TE hatte ich auch schon. Dann allzeit bon TE.  
#
Und die Lok fährt dann immer Zwischen Oxxenbach und Kaiserslautern über Darmstadt
#
Auf jeden Fall eine schöne Idee. Eine Regio-Lok (111) gefiele mir aber noch besser. Die würde in Hessen in Präsenz zeigen und wäre - soweit disponibel - bei Heimspielen ideal für den Sonderzug Gießen - Sportfeld.
#
Doenermann schrieb:
Und die Lok fährt dann immer Zwischen Oxxenbach und Kaiserslautern über Darmstadt



und Mainz auf Zick-Zack-Kurs.
#
..und nächste Saison fährt sie uns nach Moskau, Mailand und Rom zum Oirobaboggal..
#
Die Lok steht bestimmt schon irgendwo am HBF (Lokschuppen, Abstellglei, etc.)rum.
#
Versuche ich gerade heraus zu bekommen.
#
Ich dachte Armin Veh wär unsere Lokomotive.
#
Cornelius schrieb:
Auf jeden Fall eine schöne Idee. Eine Regio-Lok (111) gefiele mir aber noch besser. Die würde in Hessen in Präsenz zeigen und wäre - soweit disponibel - bei Heimspielen ideal für den Sonderzug Gießen - Sportfeld.


Das wäre perfekt. Wird aber wohl eine 101 werden.
#
Wenns die 101 144 ist, dann haben sie die Hertha-Lok überklebt  
#
Riedadler schrieb:
Ich dachte Armin Veh wär unsere Lokomotive.


Ich Denke an die Dampflok Heribert, nur Echt mit Fußball- Mafia Dee- Eff- Bee Spruchband drauf
#
horstihorsti1 schrieb:
Wenns die 101 144 ist, dann haben sie die Hertha-Lok überklebt    


Jetzt fehlt nur noch, dass sie den Hertha-Ramos mit einem Eintracht-Trikot überkleben...  
#
Ich hab die Hertha Lok erst vor kurzem in Höchst gesehn  
#
Jetzt kommt endlich mal Zug in die Mannschaft.
#
Kann jemand ein bissi Foddoshoppen?? ,-)
#
wo soll die denn langfahren?
#
tomisl schrieb:
wo soll die denn langfahren?


Zitat + Beitrag #6


Teilen