Auf jeden Fall eine schöne Idee. Eine Regio-Lok (111) gefiele mir aber noch besser. Die würde in Hessen in Präsenz zeigen und wäre - soweit disponibel - bei Heimspielen ideal für den Sonderzug Gießen - Sportfeld.
Cornelius schrieb: Auf jeden Fall eine schöne Idee. Eine Regio-Lok (111) gefiele mir aber noch besser. Die würde in Hessen in Präsenz zeigen und wäre - soweit disponibel - bei Heimspielen ideal für den Sonderzug Gießen - Sportfeld.
Vorstellung der Lok soll am Mittwoch um 13 Uhr sein, vorraussichtlich auf Gleis 1a.
(Ich habe dazu jetzt noch nichts gefunden, falls es schon einen Thread gibt, bitte ich um Verzeihung! )
Den Gedanken mit dem passenden User für diese TE hatte ich auch schon. Dann allzeit bon TE.
und Mainz auf Zick-Zack-Kurs.
http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article108816132/Frankfurt-bekommt-eigene-Lokomotive.html
Das wäre perfekt. Wird aber wohl eine 101 werden.
Ich Denke an die Dampflok Heribert, nur Echt mit Fußball- Mafia Dee- Eff- Bee Spruchband drauf
Jetzt fehlt nur noch, dass sie den Hertha-Ramos mit einem Eintracht-Trikot überkleben...
Zitat + Beitrag #6