>

Bundesliga über Arena

#
Wie lautet denn das aktuellste Angebot von p. für Einsteiger    auf deren Seite find ich unter "jetzt einsteigen" nur was vor wo man wieder seine Daten Preis geben muss für einen Rückruf  
#
:neutral-face  23:26 hab ich gestern die bestätigung von premiere bekommen... glück gehabt...

nur 34min später hätte ich für die BL anstatt 20EUR satte 33EUR monatlich zahlen müssen ( http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-06/14171351-premiere-neuer-name-mehr-tv-fussball-sky-erhoeht-bundesliga-preise-016.htm ).

wenn sky nach den 12 monaten nicht zur vernunft kommt, dann werd ich unitymedia kündigen (die sich auch kundenservice-technisch nicht mit ruhm bekleckern) und mit sack und pack zur telekom (grusel) wandern.

echt der hammer.
#
arti schrieb:
:neutral-face  23:26 hab ich gestern die bestätigung von premiere bekommen... glück gehabt...

nur 34min später hätte ich für die BL anstatt 20EUR satte 33EUR monatlich zahlen müssen ( http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-06/14171351-premiere-neuer-name-mehr-tv-fussball-sky-erhoeht-bundesliga-preise-016.htm ).

wenn sky nach den 12 monaten nicht zur vernunft kommt, dann werd ich unitymedia kündigen (die sich auch kundenservice-technisch nicht mit ruhm bekleckern) und mit sack und pack zur telekom (grusel) wandern.

echt der hammer.  

Statt 19,99 Euro für das Einstiegspaket bei Premiere müssen neue Sky-Kunden 32,90 Euro im Monat zahlen.
..okidoki damit hat sich die sache für mich endgültig erledigt!!!

"Die Fußballfans haben erstmals die Möglichkeit, fünf Partien eines Bundesliga-Spieltags in voller Länge zu verfolgen. Das ist eine neue Dimension und schafft einen Mehrwert", erläuterte Fricke die umstrittene Preispolitik von Sky...
... Was interessieren mich die anderen Spiele   und mal schaun die Scheidungsrate steigen wird  
#
für die baden-württemberger:

ich habe heute bei kabelbw umgebucht.
mein 14,90 euro "arena"-abo haben sie zum 08.08. kündigen müssen. haben dann aber per telefon folgendes angebot gemacht:
"cleverkabel50"
- internetflat (50mbit!)
- telefonflat (2 leitungen)
- bundesliga (1. + 2. liga alle spiele einzeln + konferenz live) bis 2013 garantiert
- interaktiver digitalreciever (im wert von 150,-) kostenlos
- aeg-telefon kostenlos

-> für 49,90 euro
-> die ersten 12 monate für 30,- euro! (also weniger als sky ohne internet/telefon alleine kosten würde)

http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InternetUndTelefon/CleverKabel_50/

gruß von
henk
#
vergessen:
einmalige anschlussgebührt: 29,90 euro + 9,90 euro versand für den reciever.
#
*alter*

wenn man jetzt auf sky geht, abo anklickt und fussball auswählt, kommt folgendes:

"sehen sie alles für 2 monate für 16,90 monatliche." dazu gibts nen 20 euro online gutschein...

jetzt kommts aber:
zzgl. 7,50 versandkosten, 19.- aktivierungsgebühr, nach den zwei monaten gehts automatisch ins abo "sky welt" und "fussball bl" weiter, EUR 32,90/monat...      

KRASS... ich bin wirklich schockiert... übelst übelst...

egal... ich hau mir jetzt den kündigungstermin für unitymedia und premiere in den kalender und wechsel dann zum rosa riesen (ekel).

hammerhart... komm darauf echt nicht klar...
#
Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dem Telekom-Angebot (Flat-Telefonie, Flat-Internet + Bundesliga), vor allem würde mich die rein technische Frage interessieren, ob die Bundesliga-Bilder "ruckelfrei" übertragen werden? Net so, wie manche Internet-Live-Streams, mit minutenlangen Unterbrechungen und solchen Ereignissen...
#
also das was ich bisher an tv-bildern darüber sehen konnte, war sehr vielversprechend. kein vergleich zu dem pixelbrei was premiere a.k.a. sky zumindest über kabel anbietet. allerdings ist mir auch unbekannt, ob und wie hoch die ausfallquote bei der telekom ist. aber das bild ansich is definitiv ok, daher ja auch nur in verbindung mit vdsl.
und da ich eben auch feststellen durfte, dass die telekom vdsl angeblich auch an meinem wohnort anbietet, bin ich grad am überlegen ob ich mit sack und pack komplett zur geliebten telekom wechsel.
#
eagleoli schrieb:
also das was ich bisher an tv-bildern darüber sehen konnte, war sehr vielversprechend. kein vergleich zu dem pixelbrei was premiere a.k.a. sky zumindest über kabel anbietet. allerdings ist mir auch unbekannt, ob und wie hoch die ausfallquote bei der telekom ist. aber das bild ansich is definitiv ok, daher ja auch nur in verbindung mit vdsl.
und da ich eben auch feststellen durfte, dass die telekom vdsl angeblich auch an meinem wohnort anbietet, bin ich grad am überlegen ob ich mit sack und pack komplett zur geliebten telekom wechsel.

Danke! Ich prüfe derzeit auch, wenn mein Premiere-Abo am 30.6.10 endet, Unitymedia/Sky zu beenden und dann ebenfalls "mit Sack und Pack" Internet, Buli + Telefonie komplett zur Telekom zu wechseln. Abwarten, was bis ins Früphjahr für Angebote kommen.
#
sotirios005 schrieb:
Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dem Telekom-Angebot (Flat-Telefonie, Flat-Internet + Bundesliga), vor allem würde mich die rein technische Frage interessieren, ob die Bundesliga-Bilder "ruckelfrei" übertragen werden? Net so, wie manche Internet-Live-Streams, mit minutenlangen Unterbrechungen und solchen Ereignissen...

Hallo,
ich bin besitzer von t-home und werde dort nun auch Bundesliga bestellen. Hatte gleichzeitig noch arena laufen weil die kündigungsfristen und die bestellung sich überschnitten haben. Ich habe mit t-home bislang gute erfahrungen gemacht und bundesliga kostet wie bei arena auch nur 14,90€ lt. der HP. Da iich nicht vorhabe mir das ganze Sportpaket inkl. Championsleague etc zu holen sehe ich es als einzig sinnvolle Variante an.
Was die Ausfallzeiten angeht habe ich keine Probleme gehabt. Da gab es bei unity digital mehr Probleme bei mir.

Gruß Twist

Teilen