>

Piusbrüder vergleichen Protest gegen CSD mit Widerstand zur NS-Zeit

#
Wer abkotzen möchte:  Hier ist der komplette Text nachlesbar.
Dieser Drecksverein.
#
#
Immer diese scheiss Islamisten  
#
piusbrüder schrieb:
Stellt euch auf die Straßen und ruft: ´Wir wollen nicht, dass unsere Heimat ein Sodom und Gomorrha wird!´»
zu viel weihrauch gezogen?  
#
Diese Piusbrüder laufen doch total neben der Spur. Ausserdem haben sie wohl ihr eigene Kirchengeschichte vergessen. Wie war das damals, da hielten sich Bischöfe Lustknaben und heute regen die sich wegen sowas auf. Wie immer ist die Kirche scheinheilig.
#

Duffdäh!!

Freut euch doch, oder glaubt ihr, die nimmt noch jemand ernst jetzt?
#
Grabi65 schrieb:

Duffdäh!!

Freut euch doch, oder glaubt ihr, die nimmt noch jemand ernst jetzt?

erst wenn sie ne bombe legen
#
die haben halt ein grundsätzliches problem damit wenn erwachsene mit erwachsenen intimitäten austauschen.  
#
peter schrieb:
die haben halt ein grundsätzliches problem damit wenn erwachsene mit erwachsenen intimitäten austauschen.    

das gefaehrliche an denen ist allerdings, dass die soviele Kinner ham
#
reggaetyp schrieb:
Dieser Drecksverein.

Ist das nicht schon Verleumdung?
#
voyage schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dieser Drecksverein.

Ist das nicht schon Verleumdung?

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob diese Äußerungen nicht strafrechtlich relevant sind. Was sagen die Anwälte?
#
echt zum kotzen.    andererseits stellen die sich mit sowas natürlich immer weiter selbst ins abseits. ich kann mir nicht vorstellen, dass der 'durchschnitts'-christ sowas unterstützt.
#
Der "Durchschnittschrist" ist allerdings auch nicht bei der Piusbrüderschaft.Die jedoch im selben Verein wie der "Durchschnittschrist".
Ich befürchte allerdings dass die Chefetage sich in etwa das Gleiche denkt.
#
Wenn bei dem ganzen Laden net der liebe Gott im Spiel wäre, dann hätten die eh schon den Stellenwert eines Mittelaltermarktes auf der Ronneburg
#
Grabi65 schrieb:
Wenn bei dem ganzen Laden net der liebe Gott im Spiel wäre, dann hätten die eh schon den Stellenwert eines Mittelaltermarktes auf der Ronneburg

Naja, die extreme Rechte schmeisst sich schon mal gerne an den Verein ran.
#
reggaetyp schrieb:
Grabi65 schrieb:

Naja, die extreme Rechte schmeisst sich schon mal gerne an den Verein ran.

So wie an alles, was denen irgendwie in ihr abartiges Konzept passt...
#
Die gehören alle mal richtig durchgef**** diese angeblich christlichen Fascho-Brüder.
#
pipapo schrieb:
Der "Durchschnittschrist" ist allerdings auch nicht bei der Piusbrüderschaft.Die jedoch im selben Verein wie der "Durchschnittschrist".
Ich befürchte allerdings dass die Chefetage sich in etwa das Gleiche denkt.

Wohl eher wie der "Durchschnittskatholik".  :neutral-face
Es gibt auch Christen(sogar nicht ganz so wenige, ca. 1 Milliarde), die mit dem Papst und seinen Brüdern nix zu schaffen haben.
#
Man müsste mal untersuchen,wer die wirklich sind und welchen Einfluss die wirklich haben.Gleiches gilt für den Geheimbund (sagt schon alles) Opus Dei.
Ich hab den Eindruck,als ob da einige Herren dicke Fäden im Hintergrund spinnen.
Die reaktion des Vatikans auf diese Sache,wird einiges aussagen.

Btw : In Ländern wie Ungarn waren solche CSD Dinge nicht möglich,die wurden von der Magyr garda und anderen zusammengeprügelt.In Polen wird ebenfalls offen gegen Schwule und Lesben agitiert.In Russland waren ebenfalls Gewalttätigkeiten zu verzeichnenIn islamischen Ländern ist das ebenfalls unmöglich.
Wir gehören also noch zu den toleranteren Gesellschaften,das möge so bleiben.Diese Leute können sich hier noch recht sicher fühlen.

Teilen