>

mit dem EFC per sempre nach Berlin

#
Es ist wieder soweit...noch ein bissl mehr als einen Monat zum ersten Auswärtsspiel nach Berlin...
die Planungen sind deswegen schon im vollen Gange...

Egal ob Samstag oder Sonntag, der EFC per sempre fährt nach Berlin (zwar ohne mich,wenn es samstags ist,aber das ist ja mal egal*gg)

Hier nun die momentan feststehenden Preise:

EFC per sempre Mitglieder: 45 Euro Busfahrt inkl. Stehplatzkarte
Nichtmitglieder: 48 Euro Busfahrt inkl. Stehplatzkarte


Natürlich könnt ihr euch die karten auch selbst mitbringen und zahlt dann nur die Busfahrt

Natürlich können auf der langen Busfahrt wieder Getränke (Cola,Fanta,Wasser,Bier, sowie Jägermeister,Pfläumchen etc) für jeweils einen Euro erworben werden..

Eine lustige Busfahrt ist natürlich vorprogrammiert..und schenkt mir zum Geburtstag bitte dann drei Punkte,die ihr dann mit heimnehmt*gg

Melden könnt ihr euch bei mir:
tani1977@web.de
#
Ist Abfahrt und Ankunft für den Fall des Samstagsspiels zeitlich schon ungefär terminiert (natürlich nur über den Daumen).

Und der Abfahrts-/Ankunftsort wäre noch interessant.

Danke
Gruß
Crecky
#
Abfahrts und Ankunftszeiten erfrage ich grad beim Unternehmen..

Abfahrtsort ist Frankfurt/Waldstadion/Gleisdreieck
und auf der Rückfahrt wird dann auch der Hauptbahnhof angefahren...
#
Das Spiel findet Samstags statt!
#
hoch damit...
#
ich bin dabei + 1 mitfahrer(brad)

erik
#
Also..Uhrzeiten

Abfahrt: 6:30 Waldstadion, danach Anfahrt Hauptbahnhof

Rückkehr direkt nach dem Spiel



Also..tragt euch eifrig in die Liste ein
#
Rückkehr direkt nach dem Spiel? Da ist man schon mal in Berlin, und dann so ein Stress?
#

miep0202 schrieb:
Rückkehr direkt nach dem Spiel? Da ist man schon mal in Berlin, und dann so ein Stress?

Schaun wir mal, die Sache mit der Bembelbar in Berlin war mir auch neu.
#
naja...direkt nach dem spiel heisst,gegen ca. 18 uhr

auf gehts..mailt mich an
#
hoch damit
#
Für welchen Block gibt es Sitzplatzkarten? Der Stehgästeblock war ja in der Kurve(G oder F?) beim letzten mal, ganz ok, aber ich will sehen wie bei uns im 32B
#
Also wenn du sitzen willst kannste einfach in den Gästeblock gehen, da gibts nur Sitzplätze...

Dr.Ball
#

erikeasy schrieb:
Für welchen Block gibt es Sitzplatzkarten? Der Stehgästeblock war ja in der Kurve(G oder F?) beim letzten mal, ganz ok, aber ich will sehen wie bei uns im 32B



schau doch mal unter www.herthabsc.de
möchtest du dir die sitzplatzkarten selbst besorgen,oder soll ich sie dir mitbestellen?
#
wo????? und welcher bus fährt da hin???
#

tani1977 schrieb:

erikeasy schrieb:
Für welchen Block gibt es Sitzplatzkarten? Der Stehgästeblock war ja in der Kurve(G oder F?) beim letzten mal, ganz ok, aber ich will sehen wie bei uns im 32B



schau doch mal unter www.herthabsc.de
möchtest du dir die sitzplatzkarten selbst besorgen,oder soll ich sie dir mitbestellen?


hi, ich hab da schon geschaut. melde mich nochmal. ob sitzen oder stehen is mir egal, möchte nur nicht soweit in der kurve sein wegen der sicht!

erik
#
hoch damit..
was ist denn los mit euch? will niemand nach berlin?
#
Hallo,

ich such ja eine Mitfahrgelegenheit im Bus.

Da ich in Langenselbold etwas abseits von Frankfurt bin, hatte ich die Hoffnung, ein Fanclub aus der näheren Umgebung startet auch. Bis jetzt keine Bewegung. Fahr ich bei Euch mit, müsste ich wohl in Frankfurt Hbf. zu- und aussteigen? Wann wäre das ungefähr morgens? Bitte informiert mich, bis wann ich mich spätestens definitiv anmelden müsste.

grüsse
Frankfox
#
also..zusteigen am frankfurter hauptbahnhof müsstest du ca. gegen 6:46, heimkommen werden wir wohl so zwischen 2 und 3 uhr...kann das so schwer abschätzen
je schneller du dich meldest,desto besser*gg
#
der bus füllt sich langsam..sind aber immer noch plätze frei


Teilen