Hallo, Freunde von mir haben eine (non-profit) Internetseite ins Leben gerufen und in monatelanger Arbeit programmiert. Sinn der Seite sind Umfragen und Abstimmungen jeglicher Art. Ich würde gerne ab und zu mal einen Abstimmung zu aktuellen SGE-Themen dort anlegen und würde mich über eure Teilnahme sehr freuen. Es geht hier weniger um Meinung zu machen sondern wirklich um den Versuch Stimmungen zu erkennen. Natürlich kann dort auch jeder andere mitmachen und eigene Umfragen anlegen. Zu allen erdenklichen Themen.
Hier der erste Versuch, ich denke das wird mit der Zeit besser werden und zu konkreteren Ergebnissen führen: 10 Punkte nach 11 Spieltagen. Mit stärkerer Rotation aus der Krise? Eine Chance für Schröck und Co!
globo_dyn schrieb: Es geht hier weniger um Meinung zu machen sondern wirklich um den Versuch Stimmungen zu erkennen.
Dafür reicht doch ein Blick hier ins Forum, um Stimmungen zu erkennen.
sicherlich, mich interessieren da aber tatsächlich Zahlen. Auch ob sie im Umland von F anders aussehen als in F. Da können ja die verschiedensten Umfragen zu geschehen. Anfahrtswege/Bahn-Situation, Sicherheitsfragen, Bengalo-Diskussion, etc.
Und nicht jeder, der einer bestimmten Meinung ist, schreibt dies auch im Forum (liest aber mit).
Freunde von mir haben eine (non-profit) Internetseite ins Leben gerufen und in monatelanger Arbeit programmiert. Sinn der Seite sind Umfragen und Abstimmungen jeglicher Art. Ich würde gerne ab und zu mal einen Abstimmung zu aktuellen SGE-Themen dort anlegen und würde mich über eure Teilnahme sehr freuen. Es geht hier weniger um Meinung zu machen sondern wirklich um den Versuch Stimmungen zu erkennen. Natürlich kann dort auch jeder andere mitmachen und eigene Umfragen anlegen. Zu allen erdenklichen Themen.
Hier der erste Versuch, ich denke das wird mit der Zeit besser werden und zu konkreteren Ergebnissen führen:
10 Punkte nach 11 Spieltagen. Mit stärkerer Rotation aus der Krise? Eine Chance für Schröck und Co!
http://www.globodynamics.com/initiative/voteindex/initiative/69
Dafür reicht doch ein Blick hier ins Forum, um Stimmungen zu erkennen.
sicherlich,
mich interessieren da aber tatsächlich Zahlen. Auch ob sie im Umland von F anders aussehen als in F. Da können ja die verschiedensten Umfragen zu geschehen. Anfahrtswege/Bahn-Situation, Sicherheitsfragen, Bengalo-Diskussion, etc.
Und nicht jeder, der einer bestimmten Meinung ist, schreibt dies auch im Forum (liest aber mit).