>

SaW-Gebbabel 06.11.2013

#
So, nun darf sich wohl also gegen Tel Aviv die zweite Reihe, die viele hier vehement fordern, mal beweisen:

"Es deutet einiges darauf hin, dass aus der Anfangsformation des jüngsten Bundesliga-Spiels gegen Wolfsburg neben Rode, Barnetta und Kadlec auch die Außenverteidiger Stefano Celozzi und Bastian Oczipka nicht in der Anfangsformation stehen werden. Für sie könnten Stephan Schröck und Constant Djakpa spielen. In der Offensive bieten sich Takashi Inui und Srdjan Lakic für die erste Elf an. Mit dabei in Tel Aviv sind auch Marc-Oliver Kempf, Joselu und Marvin Bakalorz." [aus dem WK]

Man darf gespannt sein, ob der ein oder andere unter Beweis stellen kann, dass er sich zu mehr Einsätzen berufen fühlt.
Spilerische Wunderdinge kann man wohl kaum erwarten, wenn die halbe Mannschaft rotieren sollte. Aber anständiger Einsatz über 90 Minuten sollte von größtenteils ausgeruhten Spielern erwartet werden dürfen.

Schade, dass das Spiel für Rosenthal noch zu früh kommt. Der ist für mich immer noch die größte Wundertüte unter den Neuzugängen.
#
Kempf fliegt mit nach tel Aviv
#
Bakalorz fliegt mit nach tel Aviv
#
Joselu fliegt mit nach tel Aviv
#
Europacupschobbe fliegen nach Tel Aviv
#
Frau Bertha Suhrbier fliegt nicht mit nach Tel Aviv. (Interessiert sich nicht für Fußball)
#
Wir fahren alle nach Bordeaux
#
Und wer fährt zum SV Traisa ?


Gruß

littlecrow
#
Zum Glück fahren wir nicht nach Baunatal!
#
Ich lasse fahren, aber nur einen.
#
Doomsday schrieb:
Ich lasse fahren, aber nur einen.


Das hab ich letztes Mal lautstark in der S-Bahn gemacht und da haben sich vier Leute umgedreht ..... ich hab mich gefühlt wie bei "The Voice of Germany !"  
#
mussigger schrieb:
Doomsday schrieb:
Ich lasse fahren, aber nur einen.


Das hab ich letztes Mal lautstark in der S-Bahn gemacht und da haben sich vier Leute umgedreht ..... ich hab mich gefühlt wie bei "The Voice of Germany !"    


mussigger halt  ,-)
#
Tuff, tuff, tuff, wir fahren in den ... ööööhm ... Zoo!
#
littlecrow schrieb:
Und wer fährt zum SV Traisa ?


Gruß

littlecrow


Hätte ich mal nicht vor 2 Jahren aufgehört zu kicken.... Schade....
#
Israelexperte schrieb:
Es gebe eine Statistik, die besagt, dass die Israelis 20 Millionen US-Dollar im Jahr für Fußball-Reisen nach Europa ausgeben
Wow, das ist gut das Doppelte von dem, was Exil-Bischemer und Enkhaamer in die Trainingslager der letzten zwei Jahre investiert haben.
#
Fakt schrieb:
Israelexperte schrieb:
Es gebe eine Statistik, die besagt, dass die Israelis 20 Millionen US-Dollar im Jahr für Fußball-Reisen nach Europa ausgeben
Wow, das ist gut das Doppelte von dem, was Exil-Bischemer und Enkhaamer in die Trainingslager der letzten zwei Jahre investiert haben.


 
#
In Israels Hexenkessel bestehen zu müssen, ist doch gut.

Wir Zeit, das unsere Jungs Europäisch gefordert werden und weiter lernen dürfen.

Ich hoffe auf einen Punkt und den danach auf den dringend benötigten
Sieg in Mainz.
Damit könnte ich erstmal gut leben.
#
Misanthrop schrieb:
So, nun darf sich wohl also gegen Tel Aviv die zweite Reihe, die viele hier vehement fordern, mal beweisen:

"Es deutet einiges darauf hin, dass aus der Anfangsformation des jüngsten Bundesliga-Spiels gegen Wolfsburg neben Rode, Barnetta und Kadlec auch die Außenverteidiger Stefano Celozzi und Bastian Oczipka nicht in der Anfangsformation stehen werden. Für sie könnten Stephan Schröck und Constant Djakpa spielen. In der Offensive bieten sich Takashi Inui und Srdjan Lakic für die erste Elf an. Mit dabei in Tel Aviv sind auch Marc-Oliver Kempf, Joselu und Marvin Bakalorz." [aus dem WK]

Man darf gespannt sein, ob der ein oder andere unter Beweis stellen kann, dass er sich zu mehr Einsätzen berufen fühlt.
Spilerische Wunderdinge kann man wohl kaum erwarten, wenn die halbe Mannschaft rotieren sollte. Aber anständiger Einsatz über 90 Minuten sollte von größtenteils ausgeruhten Spielern erwartet werden dürfen.

Schade, dass das Spiel für Rosenthal noch zu früh kommt. Der ist für mich immer noch die größte Wundertüte unter den Neuzugängen.


Naja aber keiner forderte das halbe Team auszutauschen.
Das ist auch nicht sinnvoll.
Immer mal 1-2 neue reinschmeißen.
Damit muss man dann aber auch früh genug anfangen.

Zuviele Wechsel auf einmal können uns eher schaden als nützen.
Das schlimme ist nur, jetzt muß Veh so viel rotieren.

Kadlec, Rode, Zambrano brauchen dringend eine Pause.
Barnetta ebenfalls.

Dazu fehlt noch Jung.
Und Flum müßte eigentlich leitungsmäßig rausgenommen werden.
#
Hyundaii30 schrieb:


Zuviele Wechsel auf einmal können uns eher schaden als nützen.
Das schlimme ist nur, jetzt muß Veh so viel rotieren.



Seit Wochen plärt die halbe Welt, man müsse rotieren, jetzt muss man, und auf einmal isses gefährlich. Gegen Tel Aviv.

Im übrigens würde ich dir raten, nie als Gast in den Doppelpass zu gehen, ohne vorher deinen Bausparvertrag zu kündigen oder einen Kredit aufzunehmen.
#
Als Amanatidis sagte, man müsse jetzt ausmisten, dachte er m.E. schon damals nicht an die Mannschaft.


Teilen