>

Entsafterrezepte

#
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Aldi-Nord-Entsafters.    Wollte dann natürlich auch gleich testen aber irgendwie wurde alles bitter oder einfach ein Geschmackswirrwarr. Vllt. kennt ja einer von euch ein paar gute Rezepte. Am liebsten sind mir reine Obstsäfte, aber wenn jemand einen Obstgemüsesaft kennt wäre ich auch bereit diesen mal zu probieren ,-)

Danke schonmal im Vorraus  
#
Also ich muss ja ehrlich sagen:
Bei der Überschrift hab ich zuerst an was anderes gedacht
#
frag mal horst fuchs der kennt sich doch mit sowas aus  
#
Bei Horst Fuchs entsteht beim Entsaften aber auch gleichzeitig noch hochwertiger Rollsplitt und ein streichzarter Brotbelag.
#
Fürs erste schau doch mal hier bei Chefkoch.de ins Forum
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Fürs erste schau doch mal hier bei Chefkoch.de ins Forum
paw  

Danke für etwas konstruktives  
#
Bei diesem Entsafterprinzip (ich habe den von Aldi Süd) kann man weder weiche Früchte (Bananen, Kiwis) noch Beeren vernünftig entsaften. Das eine wird komplett als Matsch in den Abfall geschleudert, auch beim anderen ist der meiste Saft noch im Abfallbrei und muss mehrfach durchgejagt werden. Gibt es eigentlich noch Entsafter, die den Abfall nicht auswerfen sondern solange zentrifugieren (!) wie man will?
#
Sirius schrieb:
Bei diesem Entsafterprinzip (ich habe den von Aldi Süd) kann man weder weiche Früchte (Bananen, Kiwis) noch Beeren vernünftig entsaften. Das eine wird komplett als Matsch in den Abfall geschleudert, auch beim anderen ist der meiste Saft noch im Abfallbrei und muss mehrfach durchgejagt werden. Gibt es eigentlich noch Entsafter, die den Abfall nicht auswerfen sondern solange zentrifugieren (!) wie man will?

Da hilft nur Jack La Lannes Power Juicer!  

Teilen