>

Noten gg Tel Aviv

#
Trapp 2,5
Jung 2,0
Zambrano 2,0
Anderson 2,0
Oczipka 3,0
Russ 3,0
Rode 2,0
Flum 2,0 (Bis auf den Fehlpass hat mir das gestern richtig gut gefallen!)
Barnetta 2,0
Meier 2,5
Kadlec 2,0
Aigner 2,5
Inui /
Lakic /
#
Bobbelche schrieb:
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Flummi schrieb:
TRIKOTS 1++++

Geil mit weißen Hosen u Stutzen. Weiter so!

Seh ich genauso. Sah sehr stark aus.

Nicht nur das hatte mich heute in manchen Phasen bisweilen an die frühen 90er erinnert.
Wenn ich allerdings sehe, wie viele 3er es hier z.B. für Rode hagelt, den ich heute so spielstark wie seit Monaten nicht mehr gesehen hatte, muss ich ein anderes Spiel gesehen haben. Wird wohl Zeit für eine TV-Analyse.

Für Rode gibts wohl aus Prinzip eine Note schlechter weil er im Sommer geht...das Gefühl habe ich zumindest.
Fand Flum heute auch recht gut aber wenn Fans lieber einen anderen Spieler sehen wollen gibts dann auch hier gerne mal eine 4.

Das hier manche Leute Rode tatsächlich ne 3 oder gar ne 3,5 geben ist schon ne harte Nummer... für mich war er gestern bester Mann auf dem Platz!
Seine Zweikampfstärke und sein Umschaltspiel sind absolute internationale Klasse... das er nicht der torgefährlichste ist sollte mittlerweile jedem klar sein, ihm diese (einzige!) Schwäche ständig vorzuwerfen finde ich geradezu lächerlich...

Es sind wohl viele sehr sehr verbittert das es einer unserer Spieler tatsächlich wagt bei auslaufenden Vertrag unseren Verein zu verlassen... meine Güte
#
Trapp 2,5
Jung 2
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 3
Russ 3,5
Rode 3
Flum 3,5
Meier 2,5
Barnetta 2
Kadlec 2

Aigner 2,5
Inui 3
Lakic ohne Note
#
Diegito schrieb:
Bobbelche schrieb:
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Flummi schrieb:
TRIKOTS 1++++

Geil mit weißen Hosen u Stutzen. Weiter so!

Seh ich genauso. Sah sehr stark aus.

Nicht nur das hatte mich heute in manchen Phasen bisweilen an die frühen 90er erinnert.
Wenn ich allerdings sehe, wie viele 3er es hier z.B. für Rode hagelt, den ich heute so spielstark wie seit Monaten nicht mehr gesehen hatte, muss ich ein anderes Spiel gesehen haben. Wird wohl Zeit für eine TV-Analyse.

Für Rode gibts wohl aus Prinzip eine Note schlechter weil er im Sommer geht...das Gefühl habe ich zumindest.
Fand Flum heute auch recht gut aber wenn Fans lieber einen anderen Spieler sehen wollen gibts dann auch hier gerne mal eine 4.

Das hier manche Leute Rode tatsächlich ne 3 oder gar ne 3,5 geben ist schon ne harte Nummer... für mich war er gestern bester Mann auf dem Platz!
Seine Zweikampfstärke und sein Umschaltspiel sind absolute internationale Klasse... das er nicht der torgefährlichste ist sollte mittlerweile jedem klar sein, ihm diese (einzige!) Schwäche ständig vorzuwerfen finde ich geradezu lächerlich...

Es sind wohl viele sehr sehr verbittert das es einer unserer Spieler tatsächlich wagt bei auslaufenden Vertrag unseren Verein zu verlassen... meine Güte  

mir ging gestern dazu noch seine permanente reklamiererei in richtung Blinde Pfeife aufn Sack.  Aber ansonsten ein gutes Spiel vom Seppl.
#
Insgesamt eine gute Manschaftsleistung. Kaclec, Meier und Zambrano stark,  Oczipka und Flum schwächer als der Rest.

Erschreckend das Auslassen guter Gelegenheiten. Gladbach am Sonntag ist ein anders Kaliber. Werden auch dort gute Torgelegenheiten liegen gelassen, gibts keinen Dreier.

Fans: 1+  Danke für die Choroe und für keine Pyro.
#
Trapp 2, 100% gehaltene Bälle
Jung 2, Könnte vielleicht auch mal selber den Abschluss suchen
Zambrano 2, Abgeklärt. Kann sich bei Flum für die gelbe Karte bedanken
Anderson 2,5, etwas schwächer als Zambrano, aber denoch sicher.
Oczipka 3, teilweise harmlose Flanken. Einige Stockfehler, sonst OK
Russ 3,  heute nicht so stark wie sonst. Durch frühe "gelbe" gehemmt?
Rode 2,5, viel unterwegs, teilweise tolle Pässe
Flum 3, gleich am Anfang der Fehlpass zum Gegner. Danach recht agil
Meier 2,5, schönes Tor, aber noch nicht richtig fit
Barnetta 2,5, OK, 2 Torvorlagen
Kadlec 2, Top Einkauf. Immer unterwegs und wieder Tor gemacht
Aigner 2,5, fügte sich gleich ins Team ein
Inui 3, brauchte etwas um ins Spiel zu kommen.
Lakic -

Fans:1, geile Choreo und Stimmung. Echt  Niveau.
Wer es anschauen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=5blylxzv2Mo&feature=c4-overview&list=UUSkZlCHGxpJUcZ2wa1i6oEw
#
francisco_copado schrieb:
Trapp 2,5
Jung 2,0
Zambrano 2,0
Anderson 2,0
Oczipka 3,0
Russ 3,0
Rode 2,0
Barnetta 2,0
Meier 2,5
Kadlec 2,0
Aigner 2,5
Inui /
Lakic /

Oh, wir haben das gleiche Spiel gesehen! Deckt sich absolut mit meiner Meinung! Wenn der Seppl ein bisschen mehr Torgefahr hätte, dann wäre das gestern eine echte 1 gewesen. Auch Barnetta hat richtig schön aufgedreht.

Das Gerede vom "schwachen Gegner", was mancher nun anführt,  geht mir auf den Keks. Wir haben bislang in jedem Europacupspiel dominiert und auch in der Liga, waren wir fast überall die bessere und spielbestimmende Mannschaft. Als Ausnahme lasse ich mal das Hertha-Spiel gelten und natürlich das Bayernspiel, wobei wir dort auch eine starke Leistung gezeigt haben. Gegen Dortmund wäre ein Sieg verdient gewesen, die machten speziell in HZ2 keinen Stich -ok, das Tor- mehr gegen uns. Das Einzige, was ich unserem Team vorwerfe ist, dass wir die vielen guten Chancen liegen lassen. Sind wir da kaltschnäutziger gewinnen wir gegen die Zecken, gegen Freiburg und Nürnberg sowieso und das Ergebnis gestern wäre 2-stellig ausgegangen.
#
prothurk schrieb:
Trapp 2,5
Jung 2,0
Zambrano 2,0
Anderson 2,0
Oczipka 3,0
Russ 3,0
Rode 2,0
Barnetta 2,0
Meier 2,5
Kadlec 2,0
Aigner 2,5
Inui /
Lakic /

Oh, wir haben das gleiche Spiel gesehen! Deckt sich absolut mit meiner Meinung! Wenn der Seppl ein bisschen mehr Torgefahr hätte, dann wäre das gestern eine echte 1 gewesen. Auch Barnetta hat richtig schön aufgedreht.

Das Gerede vom "schwachen Gegner", was mancher nun anführt,  geht mir auf den Keks. Wir haben bislang in jedem Europacupspiel dominiert und auch in der Liga, waren wir fast überall die bessere und spielbestimmende Mannschaft. Als Ausnahme lasse ich mal das Hertha-Spiel gelten und natürlich das Bayernspiel, wobei wir dort auch eine starke Leistung gezeigt haben. Gegen Dortmund wäre ein Sieg verdient gewesen, die machten speziell in HZ2 keinen Stich -ok, das Tor- mehr gegen uns. Das Einzige, was ich unserem Team vorwerfe ist, dass wir die vielen guten Chancen liegen lassen. Sind wir da kaltschnäutziger gewinnen wir gegen die Zecken, gegen Freiburg und Nürnberg sowieso und das Ergebnis gestern wäre 2-stellig ausgegangen.

99.99999999999999999999999999999999999999999999999999999999% Zustimmung.
#
Afrigaaner schrieb:
prothurk schrieb:
Trapp 2,5
Jung 2,0
Zambrano 2,0
Anderson 2,0
Oczipka 3,0
Russ 3,0
Rode 2,0
Barnetta 2,0
Meier 2,5
Kadlec 2,0
Aigner 2,5
Inui /
Lakic /

,-)
#
Deco7 schrieb:
Die zum Teil schlechten Noten überraschen mich sehr.
Fand unsere Mannschaft heute extrem stark, besonders Barnetta, Rode und Jung.
Wahrscheinlich sind die meisten darüber enttäuscht, dass wir diesmal "nur" 2 zu 0 gewonnen haben.

War vielleicht auch der Gegner extrem schwach
#
Afrigaaner schrieb:
prothurk schrieb:
Trapp 2,5
Jung 2,0
Zambrano 2,0
Anderson 2,0
Oczipka 3,0
Russ 3,0
Rode 2,0
Barnetta 2,0
Meier 2,5
Kadlec 2,0
Aigner 2,5
Inui /
Lakic /

Du Flasche !!!   Von mir bekommt er dafür 100 Prozentige Zustimmung. Besser kann man es net ausdrücken. Bin seit 2 Jahren nun in einem Rausch, der auch nicht so schnell enden wird wenn die Jungs so weitermachen. Das gilt für uns Fans und für die Jungs da unten aufm Platz !!! Nur die SGE !!!  
#
Trapp 2,5
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 3,5
Russ 3,5
Rode 3,0
Flum 3,0
Meier 2,5
Barnetta 2,5
Kadlec 2,5

Aigner 2,5
Inui 3
Lakic ohne Note-zu kurz
#
Trapp 2
Jung 2-
Zambrano 2
Anderson 2-
Oczipka 3
Russ 3-
Rode 3
Flum 3
Meier 2
Barnetta 2
Kadlec 2

Aigner 3+
Inui 3-
Lakic -

#
ChrizSGE schrieb:
Trapp 3

Jung 1,5
Zambrano 2
Anderson 2,5
Oczipka 3

Russ 3
Rode 2
Flum 2,5
Meier 2,5
Barnetta 2,5

Kadlec 2

Aigner 2,5
Inui 3

Schliesse mich der Benotung hier an ausser Aigner 3 und Oczipka 2,5
#
Trapp - 3
Jung - 3
Zambrano - 2
Anderson - 3
Oczipka - 3-
Russ - 3
Rode - 3
Flum - 2
Barnetta - 2
Meier - 2
Kadlec - 2

Aigner - 2
Inui - 2
Lakic - 3

Super Leistung - so wünscht man es sich in der Liga auch mal langsam wieder!
#
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 2+
Anderson 2
Oczipka 3
Russ 2
Rode 2
Flum 3+
Meier 2+
Barnetta 2
Kadlec 2

Aigner 2,5
Inui 3
Lakic 3     ,-)    ,-)    ,-)  
Auf diesen Beitrag antworten
#
Trapp, Meier, Schröck, Zambrano 4+
Rest maximal 5
#
auf den Post habe ich gewartet
#
Trapp 3
Schröck 3,5
Zambrano 4,5
Anderson 5
Djakpa 4
Russ 4
Flum 4
Aigner 3,5
Meier 3,5
Inui 4
Lakic 3,5
#
Könnt ihr bitte nen Neuen Thread machen?

Teilen