>

Noten gg Tel Aviv

#
Trapp- 3
Jung- 3
Zambrano- 2
Bamba 3
Otschipka- 4
Russ- 3
Rode- 3
Flum- 2
Barnetta- 2
Meier- 2
Kadlec- 2

Aigner- 2
Inui- 2
Lakic- 3

Schiri- 5

TRIKOTS 1++++

Geil mit weißen Hosen u Stutzen. Weiter so!
#
Trapp 3
Jung 2
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3
Russ 3
Rode 2,5
Flum 3
Barnetta 2
Meier 2,5
Kadlec 2,5
#
Alle ne 5 weil nicht zweistellig......?

Wie will man ein solches Spiel und seine Akteure benoten?

Schiri: 5 International voellig ueberfoerdert.
#
Trapp 3
Jung 2,5
Zambrano 2
Anderson 3
Oczipka 2,5
Russ 3,5
Flum 3,5
Rode 2,5
Barnetta 2
Meier 2
Kadlec 2
#
Trapp - /
Jung - 2,5
Anderson - 2,5
Zambrano - 2,5
Oczipka - 3
Russ - 2,5
Rode - 3
Flum - 3
Barnetta - 2
Meier - 2
Kadlec - 2

Aigner - 2,5
Inui - 2,5
Lakic - /
#
Trapp- 3
Jung- 3
Zambrano- 2
Bamba 3
Oczipka- 4,5 - ist einfach viel zu durchsichtig und er flankt nur, regt auch total auf
Russ- 3
Rode- 3,5
Flum- 3
Barnetta- 2,5
Meier- 2,5
Kadlec- 3

Aigner- 2
Inui- 4,5
Lakic- 3,5
#
Trapp 2.0 ein Schuss gehalten aber das sehr gut
Jung 2.5 nach vorne richtig mit Schwung hinten sehr sicher
Anderson 3.0 locker ruhig
Zambrano 2.0 richtig stark
Oczipka 2.5 viel Schwung viele Flanken aber auch viele schlechte
Flum 3.0 unauffällig auffällig
Rode 2.0 laufstark und Zweikampf stark
Russ 3.0 etwas wackelig heute
Barnetta 2.0 endlich mal ne gute Ecke sonst gute Ideen
Meier 2.0 endlich wieder da.
Kadlec 2.0 richtig gut

Schiedsrichter 5.0 für nen Fifa Schiedsrichter schwach
#
bluerider schrieb:
Trapp 2.0 ein Schuss gehalten aber das sehr gut
Jung 2.5 nach vorne richtig mit Schwung hinten sehr sicher
Anderson 3.0 locker ruhig
Zambrano 2.0 richtig stark
Oczipka 2.5 viel Schwung viele Flanken aber auch viele schlechte
Flum 3.0 unauffällig auffällig
Rode 2.0 laufstark und Zweikampf stark
Russ 3.0 etwas wackelig heute
Barnetta 2.0 endlich mal ne gute Ecke sonst gute Ideen
Meier 2.0 endlich wieder da.
Kadlec 2.0 richtig gut

Aigner 3.0 war okay
Inui 3.0 besser als zuletzt
Lakic 3.0 war okay

Schiedsrichter 5.0 für nen Fifa Schiedsrichter schwach
#
Trapp - 2
Jung  - 2,5
Zambrano - 2
Bamba - 3
Oczipka - 3,5
Russ - 3
Rode - 3
Flum - 3
Barnetta - 2,5
Meier - 2,5
Kadlec - 2,5

Aigner - 2
Inui - 3,5
Lakic - 3,5
#
Trapp 3,5
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2,5
Russ 3
Flum 4
Rode 3
Barnetta 2
Meier 2
Kadlec 2,5
#
trapp: 3 schlichtweg nicht gefordert. was willst da geben? hat immerhin spiel schnell gemacht.

jung: 3+ defensiv nicht gefordert, offensiv gut im zusammenspiel mit den vorderleuten.

zambrano: 2 von allen verteidigern am meisten gefordert, löste seine aufgabe seeeehr sicher. gutes spielt.

anderson: 3 nicht gefordert...

oczipka: 3 defensiv sicher, nach vorn wieder mit hoher streuung. ingesamt aber okay.

russ: 4 kam nich so richtig ins spiel.

flum: 3- licht und schatten.

barnetta: 2 zusammen mit rode dreh und angelpunkt im offensivspiel, gefiel mir gut heute.

rode: 2- auch er mit gutem spiel.

meier: 2 tor vorbereitet, eins selbst gemacht, passt und reicht, ansonsten noch nicht ganz der alte.

kadlec: 3+ gutes pressing, in hz zwei auch spielerisch überzeugend, tor gemacht. trotzdem nur eine drei, einfach weil er noch mindestens 1 oder 2 tore mehr machen muss. aber er steht meistens richtig.

aigner: 3 fügte sich ganz gut mit ein.

inui: / begann als hätte er keinen bock, dann aber gegen ende mit 2-3 richtig starken szenen. gutes zusammenspiel mit aigner.

lakic: / sehr bemüht, ein guter schuss, aber an kadlec kommt er auch künftig nicht vorbei, dafür fehlt ihm die klasse, leg ich mich einfach mal so fest.
#
Tolle Mannschaftsleistung .

Schade das man so fahrlässig mit den Chancen umgeht.
#
Trapp 2,5
Jung 2,5
Anderson 3,0
Zambrano 2,5
Oczipka 3,0
Russ 3,5
Rode - 3,0
Flum - 3,0
Barnetta 2,5
Meier 2,5
Kadlec 2,5

Aigner 2,5
Inui 3,0
Lakic -  
#
Flummi schrieb:
TRIKOTS 1++++

Geil mit weißen Hosen u Stutzen. Weiter so!


Seh ich genauso. Sah sehr stark aus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Flummi schrieb:
TRIKOTS 1++++

Geil mit weißen Hosen u Stutzen. Weiter so!


Seh ich genauso. Sah sehr stark aus.


Nicht nur das hatte mich heute in manchen Phasen bisweilen an die frühen 90er erinnert.
Wenn ich allerdings sehe, wie viele 3er es hier z.B. für Rode hagelt, den ich heute so spielstark wie seit Monaten nicht mehr gesehen hatte, muss ich ein anderes Spiel gesehen haben. Wird wohl Zeit für eine TV-Analyse.
#
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Flummi schrieb:
TRIKOTS 1++++

Geil mit weißen Hosen u Stutzen. Weiter so!


Seh ich genauso. Sah sehr stark aus.


Nicht nur das hatte mich heute in manchen Phasen bisweilen an die frühen 90er erinnert.
Wenn ich allerdings sehe, wie viele 3er es hier z.B. für Rode hagelt, den ich heute so spielstark wie seit Monaten nicht mehr gesehen hatte, muss ich ein anderes Spiel gesehen haben. Wird wohl Zeit für eine TV-Analyse.


Für Rode gibts wohl aus Prinzip eine Note schlechter weil er im Sommer geht...das Gefühl habe ich zumindest.
Fand Flum heute auch recht gut aber wenn Fans lieber einen anderen Spieler sehen wollen gibts dann auch hier gerne mal eine 4.
#
Trapp 2,5
Jung 3
Anderson 3
Zambrano 2
Oczipka 3,5
Russ 3
Rode  3,5
Flum 2,5
Barnetta 3,5
Meier 2,5
Kadlec 3,5

Aigner 3
Inui 3
#
Die zum Teil schlechten Noten überraschen mich sehr.
Fand unsere Mannschaft heute extrem stark, besonders Barnetta, Rode und Jung.
Wahrscheinlich sind die meisten darüber enttäuscht, dass wir diesmal "nur" 2 zu 0 gewonnen haben.
#
Trapp 3

Jung 1,5
Zambrano 2
Anderson 2,5
Oczipka 3

Russ 3
Rode 2
Flum 2,5
Meier 2,5
Barnetta 2,5

Kadlec 2

Aigner 2,5
Inui 3
#
Deco7 schrieb:
Die zum Teil schlechten Noten überraschen mich sehr.
Fand unsere Mannschaft heute extrem stark, besonders Barnetta, Rode und Jung.
Wahrscheinlich sind die meisten darüber enttäuscht, dass wir diesmal "nur" 2 zu 0 gewonnen haben.


Naja, der Gegner hat auch nahezu Null Gegenwehr gezeigt. Und wir haben Tel Aviv mehrfach mit schlampigen Pässen oder dämlichen Stockfehlern zu gefährlichen Kontern eingeladen. Allerdings wurden diese Einladungen konsequent ausgeschlagen. Gegen einen stärkeren Gegner hätte das anders ausgehen können. Aber hätte wäre wenn zählt ja auch nicht.

Nur war da gestern nicht alles Gold was glänzte, aber ich will ich auch nicht meckern. Sausgeile Choreo, gigantische Stimmung und ein tolles, aber nicht perfektes Spiel. Die Fahrt hat sich gelohnt.

Die Fans von Tel Aviv haben aber auch sehr geil supportet und die Mannschaft nach dem Spiel noch gefeiert. Respekt!


Teilen