>

Comunio

#
lieber_gott schrieb:
kommt ihr im moment auch nich grad rein???


ne, den ganzen Morgen schon nicht, kann mich erinnern, das heute Wartungsarbeiten sind.
#
achja, wenn ich mich schonmal in dem Thread verlaufe, gleich mal die Frage:

Kann ich Spieler nur auf dem TM kaufen oder auch Angebote an Spieler abgeben, die nicht auf dem TM sind.

Brauche dringend einen Torwart.
#
Du kannst als ProPlayer (bei PlusPlayer bin ich mir nicht sicher) direkt Angebote für Spieler deiner Konkurrenten abgeben. Auf Spieler, die weder auf dem TM oder bei einem deiner Konkurrenten im Kader stehen, kannst du gar nicht bieten.

Kannst höchstens versuchen, den TM schnell zu machen. Alle Graupen direkt rauskaufen und wieder reinstellen, um Platz für neue Spieler zu machen.
#
Du kannst nur als ProPlayer direkt auf Spieler der Konkurrenten bieten...

Und, wer sind so eure Geheimtipps für diese Saison? Irgendwelche Schnäppchen?
#
Also ich habe mir mal Franz und Fährmann geholt (noch günstig) und werde mir heute Nacht Caio holen (wehe einer bietet mehr als 1,2 Mio ^^)    Habe von S04 einen der Movarek heißt ,soll nen Talent sein deswegen halte ich den. Kaufe mir aber eh erst gestandene Spieler für die Stammelf, und als Auswechselspieler günstge Talente.
#
Wollte nur sagen habe Caio bekommen...und weiter penn. UND NEIN ICH BIN NICHT COMUNIO SÜCHTIG  
#
norwegerr schrieb:

Und, wer sind so eure Geheimtipps für diese Saison? Irgendwelche Schnäppchen?


geheimtipps? also ich spiele ja nicht in der Eintracht Com, aber Geheimtipps hätte ich ein paar.. kläre ich aber nur per PN... Feind könnte mitlesen

Habt ihr noch ideen wer bei den aufsteigern einschlagen könnte??? Mein Team sieht im moment so aus:

Obasi - Fenin - (Marica)  
Salihovic - Frings - Petit - Tavares  
Costa - J. Boateng  
F. Rost  


Investitionskapital ist noch reichlich vorhanden, hab schon einiges an Gewinnen eingestrichen!!
Benötige wohl noch einen ST, ein/zwei MF und drei/vier ABW
Mögliche optionen sind:

Grafite, Dzeko, Helmes, Ama (zwei Geheimtipps unter 2mio)
Troche, Rolfes, Gentner, Schweinsteiger
ABW sieht düster aus im moment, da lasse ich mich mal überraschen was noch kommt..
#
Makiadi (Sc Freiburg) hat ne sehr gute Saiosn gespielt, aber scheue mich ihm das in Liga 1 zuzutrauen. Mein Team bisher:

TW: Mondragon (Fährmann)
ABW: Mertesacker, Franz, Riether, Madlung
MF: Steinhöfer, Kacar, Kahlenberg, Caio (Kringe, Movarek, Dabrowski)
ST: Raffael, Farfan (Chermiti)

Habe noch vor Amanatidis und Derdiyok zu kaufen. Dann ist auch mein letztes Geld weg  
#
Für die Abwehr evtl Daniel Schwaab

Dem traue ich auf jeden Fall zu, dass er sich in Leverkusen durchsetzt...
Mit 1,3Mio Marktwert bei Comunio ist er aber auch nicht ganz billig.

http://www.fussballdaten.de/spieler/schwaabdaniel/
#
gotcha24, versuche den Boateng vom HSV zu bekommen.
Ich habe das Gefühl, dass dieser eine richtig gute Saison hinbekommen wird.
Ich habe ihn mir vor 2 Wochen für 200.000 gesichert, sein Marktwert steigt stetig.
#
Mein "Geheimtipp": Bei bekannten Spielern zuschlagen, wenn der Preis mal im Keller ist. Die Punkten dann fast immer zumindest solide. Bei Talenten muss man irres Glück haben, gerade was ganz unbekannte Spieler angeht ist das fast immer rausgeworfenes Geld. Die lassen sich unmöglich vorhersagen, und selbst wenn es mal einer schafft punkten die selten richtig gut.

Ich persönlich würde mir erstmal einen soliden Kader zulegen, und wenn sich zu Saisonbeginn erste Tendenzen abzeichnen, zuschlagen. Die tiefpreisigen Talente sind dann meist immer noch ziemlich günstig.
#
In der EF-Comunio gibt es z.B. Kormaz grade shr billig, hoffe, dass ich ihn bekomme xD

man, ich bekomme meine ganzen Billigspieler nicht weg, dachte, der Computer würde die wenigstens kaufen-.-

kann man eigentlich auch in zwei verschiedenen Comunios sein und wenn ja wie?
#
norwegerr schrieb:
Du kannst nur als ProPlayer direkt auf Spieler der Konkurrenten bieten...

Und, wer sind so eure Geheimtipps für diese Saison? Irgendwelche Schnäppchen?


Danny Latza von Schalke
#
sgeslim schrieb:
In der EF-Comunio gibt es z.B. Kormaz grade shr billig, hoffe, dass ich ihn bekomme xD

man, ich bekomme meine ganzen Billigspieler nicht weg, dachte, der Computer würde die wenigstens kaufen-.-

kann man eigentlich auch in zwei verschiedenen Comunios sein und wenn ja wie?

Indem man sich einfach anmeldet.
#
t4r4ntin0 schrieb:
gotcha24, versuche den Boateng vom HSV zu bekommen.
Ich habe das Gefühl, dass dieser eine richtig gute Saison hinbekommen wird.
Ich habe ihn mir vor 2 Wochen für 200.000 gesichert, sein Marktwert steigt stetig.


wie Du oben sehen kannst, habe ich ihn bereits.. wurde mir mit MW 160.000 zugelost und ich denke es war bisher die richtige entscheidung ihn zu halten!!

EvilRabbit schrieb:
Mein "Geheimtipp": Bei bekannten Spielern zuschlagen, wenn der Preis mal im Keller ist. Die Punkten dann fast immer zumindest solide. Bei Talenten muss man irres Glück haben, gerade was ganz unbekannte Spieler angeht ist das fast immer rausgeworfenes Geld. Die lassen sich unmöglich vorhersagen, und selbst wenn es mal einer schafft punkten die selten richtig gut.


also das halte ich für ein gerücht, man muss halt schon viel beobachten - hab mir letzte saison Tobias Weis für 510.000 geholt und ihn dann anfang der RR für 10,5mio verkauft
Man kann gutes geld mit den talenten machen, aber auch auf die nase fallen..(meißt aber nicht tief, da sie einfach sehr günstig zu haben sind)
das höchste risiko fahre ich im moment mit Bobadilla (EK:3,75MIO) das kann ordentlich ins Auge gehen..

Bisher abgeschöpfte Erlöse aus An/Verkauf:
Schweinsteiger + 686.099
Demba Ba + 2.867.800
F. Rost + 755.810

Positive Wertsteigerung im Team (ohne zu verkaufen):

J. Boateng + 400.000
Costa + 60.000
Petit + 1.520.000
Salihovic + 4.940.000
Frings + 90.000
Obasi + 2.660.000
Fenin + 850.000
Marica + 230.000
#
Ich bin ganz schön Risiko mit Moreno von Bremen eingegangen, habe ihn für 5,5 Mille gekauft, sein Marktwert ist jetzt schon 7 Mille
#
Man man ist der Transfermarkt abgegrasst.Wenn man kuckt was man für Spieler bekommt die über 1mile Wert sind,kann man fast an einer Hand abzählen.
Wie wars mal mit sperre,damit keine neuen Spieler in die Coumnutiy kommen können?Die neuen haben eh keine change

Gruß Ileiser
#
Sooo mal ein update meines Teams  
Wir spielen übrigens mit 20mio+Mannschaft / Proplayer / Gehälter

Mondragon 730000 92 Tor
Fährmann 660000 14 Tor
Lenz 160000 8 Tor

Mohamad 1350000 55 Abwehr
J. Boateng 790000 5 Abwehr
Costa 290000 19 Abwehr

Petit 3100000 74 Mittelfeld
Salihovic 7970000 157 Mittelfeld
Borowski 1960000 46 Mittelfeld
Ribery 11550000 164 Mittelfeld
Tavares 860000 22 Mittelfeld
D. Jensen 700000 10 Mittelfeld
Frings 5960000 103 Mittelfeld

Demba Ba 10630000 168 Sturm
Ibisevic 6160000 158 Sturm
Obasi 6650000 98 Sturm
Tagoe 1520000 0 Sturm
Bobadilla 2810000 0 Sturm
Fenin 2570000 53 Sturm
Marica 720000 26 Sturm

Hab jetzt ein bisschen schulden, die leicht zu tilgen sein sollten!

Weiß nicht was ich mit Fenin machen soll... hab en angebot über 2,6mio die mich aber nicht komplett aus den miesen holen würden, und ich denke das er diese saison einschlägt =( deshalb halte ich ihn vmtl.
Eigentlich wollte ich obasi oder ibisevic verkaufen um aus den schulden zu kommen, und hoffe das Ba nach Stuttgart wechselt und Ribery in München bleibt.. wenn das alles nicht eintritt,  hab ich noch ganz schön arbeit vor mir, ansonsten sieht meine aufstellung so aus:

Fährmann
Boateng - Mohamad - X
Salihovic - Ribery - Frings - Petit
Ba - Obasi/Ibisevic - Bobadilla


X = 2-3kandidaten die in frage kommen, die ich hier aber nicht nennen kann.
MF wollte ich eigentlich nur mit 3 leuten starten - hab ja genug ersatz
ST sollte Fenin eigentlich gesetzt sein.
naja manchmal kommt es eben anders
#
ich überlege gerade ob ich von mir Osorio (marktwert comunio/transfermarkt: 670.000/3 Millionen) gegen Ehret von einem Mitspieler (marktwert comunio/transfermarkt: 580.000/1,6 Millionen) tauschen soll. was denkt ihr, ist das für mich ein guter tausch???
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
ich überlege gerade ob ich von mir Osorio (marktwert comunio/transfermarkt: 670.000/3 Millionen) gegen Ehret von einem Mitspieler (marktwert comunio/transfermarkt: 580.000/1,6 Millionen) tauschen soll. was denkt ihr, ist das für mich ein guter tausch???


wäre evtl. hilfreich Deine Mannschaft zu kennen... kannst ja mal nen link hier rein stellen...
was heißt MW transfermarkt??? vergleichst Du den MW mit transfermarkt.de oder wie?? Das macht mEn absolut keinen sinn...


Teilen