habe eben gesehen, das die Blöd eine Liste mit den Top 10 der besten Sportler aller Zeiten veröffentlich hat. (http://www.bild.de/BILD/sport/2009/07/07/groesste-sportler-aller-zeiten/wimbledon-sieger-roger-federer-auf-platz-5.html) Wie würde eure Top 10 möglichst neutral aussehen? (bitte keine 10 Eintracht-Spieler )
Meine wären: 1. M. Jordan 2. R. Federer 3. Pele 4. M. Ali 5. M. Schumacher 6. S. Graf 7. T. Woods 8. W. Gretzky 9. M. Phelps 10. J. Ahonen
Ich schlage Angus Young vor. Der hat früher bei den Auftritten zusätzlichen Sauerstoff zwischen den Songs bekommen, um seine Action-Bühnenshow durchzuziehen!
Kann man glaub ich so pauschal gar nicht sagen da jede Sportart für sich herausragende Athleten hervorgebracht die man schwer mit einander vergleichen kann.
Boxen: Muhammad Ali Max Adolph Otto Siegfried Schmeling Henry Maske
Tennis: Andre Kirk Agassi Steffi Graf Boris Becker
Motorsport: Ayrton Senna da Silva Valentino Rossi Michael Schumacher
Basketball: Earvin "Magic" Johnson Jr. Michael Jeffrey Jordan Charles Barkley
Fußball: Edson Arantes do Nascimento Pelé Franz Beckenbauer Diego Maradona
EvilRabbit schrieb: Wie soll man sowas vernünftig beurteilen? Ich habe als 25jähriger 90% aller in Frage kommender Sportler nie gesehen...
Das ist eine Umfrage der BLÖD-Zeitung! Da geht es nichtmal ansatzweise darum, ob die Ergebnisse irgendwie Sinn ergeben, da geht es schlicht und ergreifend um Auflage / Werbeklicks.
[Disclaimer: Nun rede ich von etwas völlig anderem! Ehrlich!]
HessiP schrieb: Ich nominiere Pete Sampras. Einer der wenigen sympatischen amerikanischen Sportler.
Der beste Tennisspieler aller Zeiten. Mit welchen großen Spielertypen er sich in seiner Karriere auseinandersetzen musste. Und Federer: Nadal. Punkt. Und gegen den verliert er meistens.
HessiP schrieb: Ich nominiere Pete Sampras. Einer der wenigen sympatischen amerikanischen Sportler.
Der beste Tennisspieler aller Zeiten. Mit welchen großen Spielertypen er sich in seiner Karriere auseinandersetzen musste. Und Federer: Nadal. Punkt. Und gegen den verliert er meistens.
John McEnroe? Rod Laver? Ivan Lendl? Björn Borg? Haben alle nur gegen Luftpumpen gespielt?
Aber stimmt schon, Sampras war der Beste. Trotzdem finde ich dass man nicht mal innerhalb einer Sportart Sportler vergleichen kann.
Größte Sportlerin aller Zeiten:
Birgit Fischer (27 mal Weltmeisterin, acht mal Olympiasiegerin und zwei mal Europameisterin)
habe eben gesehen, das die Blöd eine Liste mit den Top 10 der besten Sportler aller Zeiten veröffentlich hat. (http://www.bild.de/BILD/sport/2009/07/07/groesste-sportler-aller-zeiten/wimbledon-sieger-roger-federer-auf-platz-5.html) Wie würde eure Top 10 möglichst neutral aussehen? (bitte keine 10 Eintracht-Spieler )
Meine wären:
1. M. Jordan
2. R. Federer
3. Pele
4. M. Ali
5. M. Schumacher
6. S. Graf
7. T. Woods
8. W. Gretzky
9. M. Phelps
10. J. Ahonen
Jan Ulrich
Johann Mühlegg
Claudia Pechstein.
Max Schmeling
Ulf Kirsten
Rod Laver
Jan Ullrich
Erwin Kostedde
Uwe Bindewald
Der eine deutsche Läufer, der als erstes die 10 Sekunden auf 100 m gelaufen ist.
Walter Frosch
Boxen:
Muhammad Ali
Max Adolph Otto Siegfried Schmeling
Henry Maske
Tennis:
Andre Kirk Agassi
Steffi Graf
Boris Becker
Motorsport:
Ayrton Senna da Silva
Valentino Rossi
Michael Schumacher
Basketball:
Earvin "Magic" Johnson Jr.
Michael Jeffrey Jordan
Charles Barkley
Fußball:
Edson Arantes do Nascimento Pelé
Franz Beckenbauer
Diego Maradona
Das ist eine Umfrage der BLÖD-Zeitung! Da geht es nichtmal ansatzweise darum, ob die Ergebnisse irgendwie Sinn ergeben, da geht es schlicht und ergreifend um Auflage / Werbeklicks.
[Disclaimer: Nun rede ich von etwas völlig anderem! Ehrlich!]
Elendiges Drecksblatt.
Wie soll man denn Sportler aus verschiedenen Sportarten und verschiedenen Generationen miteinander vergleichen?
Paul Gascoine
Werner Lorant
Mike Tyson
Jermaine Jones
Kwiecien
Anicic
Legat
Penska
http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Hary
Markus Sieger,
Jens Gäbel,
Caren Totzauer,
Astrid Hoer
Helmar Erlewein
John McEnroe?
Rod Laver?
Ivan Lendl?
Björn Borg?
Haben alle nur gegen Luftpumpen gespielt?
Aber stimmt schon, Sampras war der Beste. Trotzdem finde ich dass man nicht mal innerhalb einer Sportart Sportler vergleichen kann.
Größte Sportlerin aller Zeiten:
Birgit Fischer (27 mal Weltmeisterin, acht mal Olympiasiegerin und zwei mal Europameisterin)
Bobby Fischer
Anatoli Karpow
Garri Kasparow