>

Entscheidendes Tor in der 1 Liga ab der 85 Minute von der Eintracht

#
Heute habe ich wie alle hier in den letzten Minuten gehofft,das wir noch das 3-3 schießen,aber wie schon so oft haben wir uns verdammt dumm dabei angestellt, obwohl die ja total platt waren.Wann haben wir in den letzten Jahren in der ersten Liga ein Tor nach der 85 Minute oder gar in der Nachspielzeit geschossen,das uns ein Remis oder einen  einen Sieg beschert hat,bin die ganze Zeit am überlegen,aber mir fällt nichts ein.Wer hat ein gutes Gedächtnis ?
#
MANNY schrieb:
Heute habe ich wie alle hier in den letzten Minuten gehofft,das wir noch das 3-3 schießen,aber wie schon so oft haben wir uns verdammt dumm dabei angestellt, obwohl die ja total platt waren.Wann haben wir in den letzten Jahren in der ersten Liga ein Tor nach der 85 Minute oder gar in der Nachspielzeit geschossen,das uns ein Remis oder einen  einen Sieg beschert hat,bin die ganze Zeit am überlegen,aber mir fällt nichts ein.Wer hat ein gutes Gedächtnis ?


Du ri Cha mit dem Kopf zum 1:1 in Hamburg. Ich weiß es noch ganz genau!
#
MANNY schrieb:
Heute habe ich wie alle hier in den letzten Minuten gehofft,das wir noch das 3-3 schießen,aber wie schon so oft haben wir uns verdammt dumm dabei angestellt, obwohl die ja total platt waren.Wann haben wir in den letzten Jahren in der ersten Liga ein Tor nach der 85 Minute oder gar in der Nachspielzeit geschossen,das uns ein Remis oder einen  einen Sieg beschert hat,bin die ganze Zeit am überlegen,aber mir fällt nichts ein.Wer hat ein gutes Gedächtnis ?


Ähm letzter Spieltag gegen Wolfsburg? Ok, war ein Eigentor.
#
WOB Heimspiel letzte Saison..?
#
Und das letzte richtige, ohne Eigentor...

http://fussballdaten.de/bundesliga/2011/17/frankfurt-dortmund/

Wie es danach saisonmäßig weiter ging, sollten wir ja wissen. Also sollten wir diese späten Tore lassen.
#
Schlechtes Gedächtnis ist das eine, zu faul sein nachzusehen ist das andere.
#
Basaltkopp schrieb:
Schlechtes Gedächtnis ist das eine, zu faul sein nachzusehen ist das andere.  


Vielleicht hat er ja zuerst nachgesehen, kann sich aber nicht mehr daran erinnern.  
#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schlechtes Gedächtnis ist das eine, zu faul sein nachzusehen ist das andere.  


Vielleicht hat er ja zuerst nachgesehen, kann sich aber nicht mehr daran erinnern.    


#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schlechtes Gedächtnis ist das eine, zu faul sein nachzusehen ist das andere.  


Vielleicht hat er ja zuerst nachgesehen, kann sich aber nicht mehr daran erinnern.    


   
#
Danke,nun das Tor gegen Wolfsburg habe ich vergessen,da ich so beim Kießling Tor gejubelt hatte  
#
Fjörtoft gegen K`Lautern.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Fjörtoft gegen K`Lautern.


Unwichtig... Amanatidis hatte in der Nachspielzeit auch schon mal ein Tor für uns gemacht für einen Sieg gegen den KSC. War 2007 glaube ich. hatte da Köhler nicht auch erst den Ausgleich in der paar un Achtzigsten Minute gemacht? Ach egal... Veh raus!  
#
Russ in Bielefeld zum 2:2!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Fjörtoft gegen K`Lautern.


Unwichtig... Amanatidis hatte in der Nachspielzeit auch schon mal ein Tor für uns gemacht für einen Sieg gegen den KSC. War 2007 glaube ich. hatte da Köhler nicht auch erst den Ausgleich in der paar un Achtzigsten Minute gemacht? Ach egal... Veh raus!    


Oh ja, das weiß ich noch...War ein grausamer Kick. Da hatte Köhler selbst nach dem Sieg und erzieltem Tor noch Pfiffe nach dem Spiel kassiert.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Fjörtoft gegen K`Lautern.


Unwichtig... Amanatidis hatte in der Nachspielzeit auch schon mal ein Tor für uns gemacht für einen Sieg gegen den KSC. War 2007 glaube ich. hatte da Köhler nicht auch erst den Ausgleich in der paar un Achtzigsten Minute gemacht? Ach egal... Veh raus!    


Endlich mal ein vernünftiger Beitrag.  
#
Tomasch schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Fjörtoft gegen K`Lautern.


Unwichtig... Amanatidis hatte in der Nachspielzeit auch schon mal ein Tor für uns gemacht für einen Sieg gegen den KSC. War 2007 glaube ich. hatte da Köhler nicht auch erst den Ausgleich in der paar un Achtzigsten Minute gemacht? Ach egal... Veh raus!    


Oh ja, das weiß ich noch...War ein grausamer Kick. Da hatte Köhler selbst nach dem Sieg und erzieltem Tor noch Pfiffe nach dem Spiel kassiert.    


Das ist mir so auch im Gedächnis geblieben... der Threaderöffner hatte bestimmt fleißig mit gepfiffen...  
#
In der 2. Liga bestimmt 10 Spiele in denen Matmour mit dem Schlusspfiff das entscheidende Tor geschossen hat.
#
fenin? bayern?
klingeling  
#
Die Frage ist schon allein deshalb unsinnig, weil sie gar nichts aussagt. Sie schließt doch alle Spiele aus, die man vorher schon für sich entschieden hat. Auch die Spiele, wo man kurz vor Schluss das Ergebnis noch erhöht.
In den letzten fünf Minuten das entscheidende Tor zu schießen ist nicht zwingend etwas positives oder zeugt von besonderer Qualität.
#
07.11.79 Eintracht Frankfurt - Dinamo Bukarest.
90. Min. Hölzenbein / 93. Min Bernd Nickel  


Teilen