Noch nicht allzu viel. Aber ein paar nette Posts ssind schon dabei.
Es ist mir scheißegal wer am Sonntag den die SGE aufläuft, aber gegen die Fuckfurter will ich blutig gelaufene Füsse und gesplitterte Schienbeine sehen. Wenn das Spiel genau so verkackt wird wie bisher dürfte was los sein im Stadion am Europakreisel. Das ist doch keine Mannschaft mehr eher ein Hühnerhaufen und TT kann sich seine Schönrederei nach jedem Spiel auch sparen.
Ohh.. Das ist ja ein perfekter Gegner für unsere neue 5er Abwehrkette! Warum nichtmal bei einem Heimspiel? Vielleicht mal wieder testen
Hauptsache die 0 steht oder wie ?!
die 0 Steht bei uns aktuell mehrfach auf dem Platz
Am Besten stellen wir das Tor gleich hinter die Rheinhessentribüne. Dann müssen sie erst mal an uns vorbei.
Hier extra für den Ordnungsdienst. Zitat: Fankleidung: In den Blöcken P - S der Lotto Rheinland-Pfalz Tribüne sowie den Supportbereichen K - O auf der ORGENTEC-Tribüne ist das Tragen von Kleidung der Gastmannschaft untersagt! vielleicht könnt ihr euch mal daran halten, in Q und R braucht ihr nicht dafür zu sorgen, machen wir schon selbst..... PS: Es gibt immer noch ca. 1800 Karten
Wir haben im P-Block sogar schon die entsprechenden Passagen aus der Stadionordnung ausgedruckt und den Ordnern am Spieltag in die Hand gedrückt und ihnen die entsprechend gekleideten Schalker gezeigt. Das interessiert sie einfach nicht. Auf meine Frage an einen Vereinsverantwortlichen, ob man darauf warte, daß wir die Gästefans aus dem Block prügeln, bevor man versuche die geltende Stadionordnung auch durchzusetzen bekam ich eine Mail im Sinne von "das würden wir doch wohl nicht tun und bitte besser bleiben lassen". Vermutlich wußte er schon, daß ich nicht dazu neige mich zu hauen. Mit meinem Sinn für kreative Problemlösungen ist mir der Gedanke an ein paar Mietschläger, denen ein Stadionverbot nichts ausmacht und für deren Geldstrafen man sammeln könne, schon einmal durch's Gehirn geschlichen. :lol: Wir haben uns dann vorerst einmal für einen Blockwechsel entschieden; das bedeutet zwar, daß ich so gut wie keine Gäste mehr mitnehmen kann und also auch keine Reklame für unsere Heimspiele mehr machen kann, aber das war es mir wert. Ist aber trotzdem sehr schade.
Man sollte schwarzgekleidete Herren (oder auch Damen) mit imposanter Gestalt und entsprechenden "freundlichen Blicken" rechts und links jedes Stehplatzblockeingangs postieren mit einem Schild in der Hand: "Vorsicht! Wir dulden keine Fans der Eintracht in unserem Heimbereich! Da werden es sich doch einige Deppe überlegen, ob sie "eintreten", obwohl sie die sog. "Ordner" durchlassen! Die sind ja auch viel mehr damit beschäftigt, die Treppen millimetergenau von Füßen echter Meenzer Fans zu räumen. Eine echt verantwortungsvolle Aufgabe! Die würden ihnen ja die Sicht versperren.
Die Eintracht spielt am Donnerstag-Abend bei Hapoel Tel Aviv. Bis Sonntag ist das wenig Regeneration . Schon traurig, daß wir das für uns argumentieren. Jedes Ergebnis ist mir am Sonntag egal, nur keine Niederlage!
Es gibt doch wahrlich Mainzer Fans die für ihre Eintrachtkollegen Karten im Mainzerfanbereich holen, daher Obacht geben wer neben euch steht oder sitzt
die Anzahl der freien Karten hat sich auf über 2000 erhöht !!!! wieso ????
Wie die sich ins Hemd machen wegen den Gästefans... unglaublich. Die sollten vielleicht einfach mal ihre Stehplätze(!!!) vollbekommen, dann hätten sie diese Probleme nicht. Aber Mainz 05 ist nach dem abgeklungenen Klopp und Tuchel-Hype nun endgültig zurück in der Belanglosigkeit angekommen.
Wir haben im P-Block sogar schon die entsprechenden Passagen aus der Stadionordnung ausgedruckt und den Ordnern am Spieltag in die Hand gedrückt und ihnen die entsprechend gekleideten Schalker gezeigt. Das interessiert sie einfach nicht. Auf meine Frage an einen Vereinsverantwortlichen, ob man darauf warte, daß wir die Gästefans aus dem Block prügeln, bevor man versuche die geltende Stadionordnung auch durchzusetzen bekam ich eine Mail im Sinne von "das würden wir doch wohl nicht tun und bitte besser bleiben lassen". Vermutlich wußte er schon, daß ich nicht dazu neige mich zu hauen. Mit meinem Sinn für kreative Problemlösungen ist mir der Gedanke an ein paar Mietschläger, denen ein Stadionverbot nichts ausmacht und für deren Geldstrafen man sammeln könne, schon einmal durch's Gehirn geschlichen. :lol: Wir haben uns dann vorerst einmal für einen Blockwechsel entschieden; das bedeutet zwar, daß ich so gut wie keine Gäste mehr mitnehmen kann und also auch keine Reklame für unsere Heimspiele mehr machen kann, aber das war es mir wert. Ist aber trotzdem sehr schade.
Die sind schon ein lustiger Haufen, die Mainzelmannen. Vielleicht findet er ja ein paar "Mietschlaeger" aus FFM...
Die wollen uns nicht haben weil wir lauter sind. Das ist alles.
Wenn die wüssten das ich mit nem Mainzer Fan hingeh. Ups da hab ichs verraten.
Mietschläger...oh man. Da hat der verfasser selber mit zugegeben das er sich das selber niemals trauen würde nen Auswärtsfan darauf hinzuweisen das er im absoluten Hardcore Sektion Stadionverbot berreich ist. Bei denen hüpft net mal der halbe Block wenns was zu hüpfen gibt.
haha schrieb: Wir haben im P-Block sogar schon die entsprechenden Passagen aus der Stadionordnung ausgedruckt und den Ordnern am Spieltag in die Hand gedrückt und ihnen die entsprechend gekleideten Schalker gezeigt. Das interessiert sie einfach nicht. Auf meine Frage an einen Vereinsverantwortlichen, ob man darauf warte, daß wir die Gästefans aus dem Block prügeln, bevor man versuche die geltende Stadionordnung auch durchzusetzen bekam ich eine Mail im Sinne von "das würden wir doch wohl nicht tun und bitte besser bleiben lassen". Vermutlich wußte er schon, daß ich nicht dazu neige mich zu hauen. Mit meinem Sinn für kreative Problemlösungen ist mir der Gedanke an ein paar Mietschläger, denen ein Stadionverbot nichts ausmacht und für deren Geldstrafen man sammeln könne, schon einmal durch's Gehirn geschlichen. :lol: Wir haben uns dann vorerst einmal für einen Blockwechsel entschieden; das bedeutet zwar, daß ich so gut wie keine Gäste mehr mitnehmen kann und also auch keine Reklame für unsere Heimspiele mehr machen kann, aber das war es mir wert. Ist aber trotzdem sehr schade.
Ich lieg hier gerade am Boden. Wahnsinn. Da glaubt man, was man hier im Forum manchmal liest, sei nicht mehr zu überbieten, da kommt der blöde Mainzer um die Ecke.
Er beschwert sich also das Fans anderer Vereine in "seinem" Block sind, immer und immer wieder. Sagt aber einen Satz weiter, dass er die immer selbst mitgebracht hat?
Also Leute was ihr da macht ist der Gipfel der Inkonsequenz!!! Links zur Bildzeitung wegen inhaltlichem Dünnpfiff verbannen und dann hier posten was die Mainzer schreiben. Das widerspricht sich doch. Nee, nee. War nur Spaß!! Wir hatten in letzter Zeit so wenig zu Lachen da tut das mal ganz gut
HessiP schrieb: Wie die sich ins Hemd machen wegen den Gästefans... unglaublich. Die sollten vielleicht einfach mal ihre Stehplätze(!!!) vollbekommen, dann hätten sie diese Probleme nicht. Aber Mainz 05 ist nach dem abgeklungenen Klopp und Tuchel-Hype nun endgültig zurück in der Belanglosigkeit angekommen.
Die haben halt Angst, dass so etwas erneut passiert...
Die sind schon ein lustiger Haufen, die Mainzelmannen. Vielleicht findet er ja ein paar "Mietschlaeger" aus FFM...
Irgendwo hab ich doch kürzlich erst eine Bewerbung gelesen..
1,98 groß, Glatze, 120kg..
Wo war das denn noch.. *blätterblätter* .. ich hab´s gleich ...
Gruß
littlecrow
Das war ich und die Frage nach der Entega Tribüne! ,-)
Ah da isser ja..
Wär das nix für Dich? Toller Platz, beste Sicht aufs Spielfeld und noch dazu komplett kostenlos. Freigetränke kannste bestimmt auch noch raushandeln. Gut. Ein paar Mainzer musste halt irgendwie verschmerzen aber was man so hört gehen von denen eh nicht so viele hin..
Gruß
littlecrow
Ah da isser ja..
Wär das nix für Dich? Toller Platz, beste Sicht aufs Spielfeld und noch dazu komplett kostenlos. Freigetränke kannste bestimmt auch noch raushandeln. Gut. Ein paar Mainzer musste halt irgendwie verschmerzen aber was man so hört gehen von denen eh nicht so viele hin..
Gruß
littlecrow
Naja, wenn ich ins Stadion gehe, will ich ja das Spiel gucken und mich nicht mit Fans des Gegners "unterhalten". Des Weiteren vergreift man sich nicht an Kleineren!
...Und wenn wir mit 12000 Mann auf der Rheinhessentribühne richtig Lärm Machen und die 18000 auf den Sitzplätzen auch mit machen, dann gibt es von den Frankfurtern nix zu sehn und nix zu hören...
Und wenn der Strom ausfällt und keine SBahnen mehr fahren, dann gibt es noch weniger von den Frankfurtern zu sehn und zu hören
[font=Georgia]"Na, daß will ich mal sehen, wer von den Mainzer Fans die Krankfurter aus dem Stadion prügeln will. Seien wir ehrlich, die sind uns zahlen- und kräftemäßig weit überlegen. Und ich kann nur jeden unserer Bubis warnen, sich mit diesem Klientel am Sonntag anzulegen."[/font]
Naja, wenn ich ins Stadion gehe, will ich ja das Spiel gucken und mich nicht mit Fans des Gegners "unterhalten". Des Weiteren vergreift man sich nicht an Kleineren!
Stimmt. Sowas macht man nicht. Wobei ich sicher bin dass Du das Spiel in alle Ruhe genießen könntest und noch Kaltgetränke gebracht bekämst ..
Es ist mir scheißegal wer am Sonntag den die SGE aufläuft, aber gegen die Fuckfurter will ich blutig gelaufene Füsse und gesplitterte Schienbeine sehen. Wenn das Spiel genau so verkackt wird wie bisher dürfte was los sein im Stadion am Europakreisel.
Das ist doch keine Mannschaft mehr eher ein Hühnerhaufen und TT kann sich seine Schönrederei nach jedem Spiel auch sparen.
Ohh.. Das ist ja ein perfekter Gegner für unsere neue 5er Abwehrkette! Warum nichtmal bei einem Heimspiel? Vielleicht mal wieder testen
Hauptsache die 0 steht oder wie ?!
die 0 Steht bei uns aktuell mehrfach auf dem Platz
Am Besten stellen wir das Tor gleich hinter die Rheinhessentribüne. Dann müssen sie erst mal an uns vorbei.
Hier extra für den Ordnungsdienst.
Zitat:
Fankleidung: In den Blöcken P - S der Lotto Rheinland-Pfalz Tribüne sowie den Supportbereichen K - O auf der ORGENTEC-Tribüne ist das Tragen von Kleidung der Gastmannschaft untersagt!
vielleicht könnt ihr euch mal daran halten, in Q und R braucht ihr nicht dafür zu sorgen, machen wir schon selbst.....
PS: Es gibt immer noch ca. 1800 Karten
Wir haben im P-Block sogar schon die entsprechenden Passagen aus der Stadionordnung ausgedruckt und den Ordnern am Spieltag in die Hand gedrückt und ihnen die entsprechend gekleideten Schalker gezeigt. Das interessiert sie einfach nicht.
Auf meine Frage an einen Vereinsverantwortlichen, ob man darauf warte, daß wir die Gästefans aus dem Block prügeln, bevor man versuche die geltende Stadionordnung auch durchzusetzen bekam ich eine Mail im Sinne von "das würden wir doch wohl nicht tun und bitte besser bleiben lassen". Vermutlich wußte er schon, daß ich nicht dazu neige mich zu hauen.
Mit meinem Sinn für kreative Problemlösungen ist mir der Gedanke an ein paar Mietschläger, denen ein Stadionverbot nichts ausmacht und für deren Geldstrafen man sammeln könne, schon einmal durch's Gehirn geschlichen. :lol:
Wir haben uns dann vorerst einmal für einen Blockwechsel entschieden; das bedeutet zwar, daß ich so gut wie keine Gäste mehr mitnehmen kann und also auch keine Reklame für unsere Heimspiele mehr machen kann, aber das war es mir wert. Ist aber trotzdem sehr schade.
Man sollte schwarzgekleidete Herren (oder auch Damen) mit imposanter Gestalt und entsprechenden "freundlichen Blicken" rechts und links jedes Stehplatzblockeingangs postieren mit einem Schild in der Hand: "Vorsicht! Wir dulden keine Fans der Eintracht in unserem Heimbereich!
Da werden es sich doch einige Deppe überlegen, ob sie "eintreten", obwohl sie die sog. "Ordner" durchlassen! Die sind ja auch viel mehr damit beschäftigt, die Treppen millimetergenau von Füßen echter Meenzer Fans zu räumen. Eine echt verantwortungsvolle Aufgabe! Die würden ihnen ja die Sicht versperren.
Die Eintracht spielt am Donnerstag-Abend bei Hapoel Tel Aviv.
Bis Sonntag ist das wenig Regeneration .
Schon traurig, daß wir das für uns argumentieren.
Jedes Ergebnis ist mir am Sonntag egal, nur keine Niederlage!
Es gibt doch wahrlich Mainzer Fans die für ihre Eintrachtkollegen Karten im Mainzerfanbereich holen, daher Obacht geben wer neben euch steht oder sitzt
die Anzahl der freien Karten hat sich auf über 2000 erhöht !!!! wieso ????
Wer entwirft den solche harmlosen Derbybilder....
Naja, immerhin ein Ansatz...
Er hätte ja mit einem Sushimesser die Ente ( Adler / Vogel ) malträtieren können...
Quelle
Gruß
littlecrow
Wenn die wüssten das ich mit nem Mainzer Fan hingeh. Ups da hab ichs verraten.
Mietschläger...oh man. Da hat der verfasser selber mit zugegeben das er sich das selber niemals trauen würde nen Auswärtsfan darauf hinzuweisen das er im absoluten Hardcore Sektion Stadionverbot berreich ist. Bei denen hüpft net mal der halbe Block wenns was zu hüpfen gibt.
Ich lieg hier gerade am Boden. Wahnsinn. Da glaubt man, was man hier im Forum manchmal liest, sei nicht mehr zu überbieten, da kommt der blöde Mainzer um die Ecke.
Er beschwert sich also das Fans anderer Vereine in "seinem" Block sind, immer und immer wieder. Sagt aber einen Satz weiter, dass er die immer selbst mitgebracht hat?
Links zur Bildzeitung wegen inhaltlichem Dünnpfiff verbannen und dann hier posten was die Mainzer schreiben. Das widerspricht sich doch.
Nee, nee. War nur Spaß!! Wir hatten in letzter Zeit so wenig zu Lachen da tut das mal ganz gut
Die haben halt Angst, dass so etwas erneut passiert...
http://www.youtube.com/watch?v=PadTiaXu94M
Der Mainzer kennt sich ja bekanntermassen gut aus im internationalen Fussball...
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
**HÜSTL**
Ah da isser ja..
Wär das nix für Dich?
Toller Platz, beste Sicht aufs Spielfeld und noch dazu komplett kostenlos. Freigetränke kannste bestimmt auch noch raushandeln.
Gut. Ein paar Mainzer musste halt irgendwie verschmerzen aber was man so hört gehen von denen eh nicht so viele hin..
Gruß
littlecrow
...Und wenn wir mit 12000 Mann auf der Rheinhessentribühne richtig Lärm Machen und die 18000 auf den Sitzplätzen auch mit machen, dann gibt es von den Frankfurtern nix zu sehn und nix zu hören...
Und wenn der Strom ausfällt und keine SBahnen mehr fahren, dann gibt es noch weniger von den Frankfurtern zu sehn und zu hören
Die Reaktionen im Mainzer Forum auf Ihn:
-Schön, wenn man noch Täume hat.
und -:muha: You made my day. :lol:
Quelle
[font=Georgia]"Na, daß will ich mal sehen, wer von den Mainzer Fans die Krankfurter aus dem Stadion prügeln will. Seien wir ehrlich, die sind uns zahlen- und kräftemäßig weit überlegen. Und ich kann nur jeden unserer Bubis warnen, sich mit diesem Klientel am Sonntag anzulegen."[/font]
Stimmt.
Sowas macht man nicht.
Wobei ich sicher bin dass Du das Spiel in alle Ruhe genießen könntest und noch Kaltgetränke gebracht bekämst ..
Ich hör jetzt auf, sonst krieg ich geschimpft..
Gruß
littlecrow
"Am Besten stellen wir das Tor gleich hinter die Rheinhessentribüne. Dann müssen sie erst mal an uns vorbei."
Ich glaube der Schuss würde nach hinten losgehen.