>

Schiedsrichter gegen die Bayern...

#
ThorstenH schrieb:
Das ist doch die blinde Socke vom Spiel in Stuttgart.
Uns bleibt aber auch nix erpart.    



Stimmt!
Und 3 Tage später haben die Oxxen mit ihm das Pokalspiel gegen Union Berlin gewonnen!
Ach Du liebe Zeit!
#
Ist doch egal wer  der Schiedsrichter ist..Die Bayern werden immer und auf jeden Fall bevorteilt.
#
Badener schrieb:
Ist doch egal wer  der Schiedsrichter ist..Die Bayern werden immer und auf jeden Fall bevorteilt.


Korrekt.
#
Na dann Gute Nacht  
#
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner...
#
Somit ist auch die letzte Hoffnung dahin... jetzt spricht auch wirklich alles gegen uns...


#
Immer wieder dieser Armleuchter!
#
Der Gagamann  
#
Die letzte Hoffnung auf Punkte ist dahin.
Das einzig Positive: Ich hab` einen Zehner gewonnen
#
Diese Schadensersatzforderung für Trapp's Verletzung  kommt uns noch teuer zu stehen!!
#
Der Spielplan..., erstes Auswärtsspiel..., Gagelmann...

wird offenbar 'ne historische Saison! ,-)
#
Das ist wirklich der Schlimmste.
#
Gagelmann! Heilige Scheisse.
Mir wird schwarz vor Augen. Ich glaub ich muss mich übergeben!
#
Das macht es nicht einfacher gegen die Bayern
#
Da wir jetzt von Fiat gesponsort werden, wird der uns kaputtpfeiffen
#
Gab es denn kein Spiel in der 2. oder 3. Liga was der Amateur hätte pfeifen können.
Da hast du einen scheixx Spielplan zu Saisonbeginn, noch keinen Plan wie du nach Baku kommst, das erste Spiel verkackt und dann wenn du glaubst es könnte nicht mehr schlimmer kommen kommt der Gagelmann!
#
Genau den wollte ich.  
#
Brych is es nych  
#
wieder nicht die Bibi


Teilen