>

Davis Cup - Spanien gegen Deutschland

#
Deutschland geht als klarer Außenseiter in die Partie in Marbella vom heutigen Freitag bis Sonntag. Die Spanier spielen natürlich auf Sand.

Beck bestreitet gerade das erste Einzel gegen Verdasco und spielt nach sehr nervösen Beginn gutes Tennis.  

Hier der Liveticker:

http://ls.daviscup.com/dc/2009/WG/qf/launch.asp?tie=100012245
#
Und das DSF überträgt momentan das freie Training irgendeines Formel 1 Rennens, dass ist ja wieder Klasse.  
#
Ab 15:35 überträgt das DSF wieder.
#
Kohlschreiber gewinnt so eben gegen Tommy Robredo glatt in 3 Sätzen und gleicht damit für Deutschland zum 1:1 aus.
#
Was ist denn mit dem Kohlschreiber passiert?  
Die ersten beiden Sätze so überlegen gespielt und ich dachte der holt das Match locker nachhause und bin essen gegangen. Und jetzt komm ich zurück und seh dass Verdasco den 3. Satz mit 6:1 geholt hat und auch im 4. 4:1 führt  
#
Kohli gewinnt den 5. Satz mit 8:6....Hammer, jetzt muss unser Becki es reissen!
#
Jawoll mit 8:6 holt sich Kohli den 5. Satz und gleicht somit zum 2:2 für das deutsche Team aus. Sauber!

Jetzt kommts auf Beck an, der im entscheidenden Match gegen Ferrero ran muss
#
Dachte schon nach den ersten beiden Sätzen das wars!
Der 2 zu 2 Ausgleich gegen den Titelverteitiger!
Dann dachte Ich,bin wohl im falschen Film,Satzausgleich!
Es war aber ein total spannendes und vorallem mitreißentes Matsch!
Hut ab vor Philipp Kohlschreiber aber auch vor Fernando Verdasco!
Jetzt zählst,Daumen drücken für Andreas Beck!!!!!!!!!!
#
Ferrero macht mit einem glatten 6:4, 6:4, 6:4 den spanischen Einzug ins Halbfinale perfekt.

Schade... aber war alles in allem schon so zu erwarten.
#
beck ist leider zu schwach um so ein spiel zu gewinnen

hätte haas gegen fererro gespielt wäre deutschland weiter
#
cyberboy schrieb:
Ferrero macht mit einem glatten 6:4, 6:4, 6:4 den spanischen Einzug ins Halbfinale perfekt.

Schade... aber war alles in allem schon so zu erwarten.

Naja,ob Ich damit gerechnet hätte das erst das 5 Spiel entscheidet muß Ich verneinen!!!!
Gegen Spanien in Spanien wo die Spanier Zuhause 17 Spiele am Stück nicht mehr verloren hatten,muß man doch sagen das sich Deutschland super geschlagen hat!
Obwohl Ich aber auch gestehen muß,Tommy Haas wurde vom Team und auch von den deutschen Fans schmerzlich vermißt!

Teilen