Was ist denn mit dem Kohlschreiber passiert? Die ersten beiden Sätze so überlegen gespielt und ich dachte der holt das Match locker nachhause und bin essen gegangen. Und jetzt komm ich zurück und seh dass Verdasco den 3. Satz mit 6:1 geholt hat und auch im 4. 4:1 führt
Dachte schon nach den ersten beiden Sätzen das wars! Der 2 zu 2 Ausgleich gegen den Titelverteitiger! Dann dachte Ich,bin wohl im falschen Film,Satzausgleich! Es war aber ein total spannendes und vorallem mitreißentes Matsch! Hut ab vor Philipp Kohlschreiber aber auch vor Fernando Verdasco! Jetzt zählst,Daumen drücken für Andreas Beck!!!!!!!!!!
cyberboy schrieb: Ferrero macht mit einem glatten 6:4, 6:4, 6:4 den spanischen Einzug ins Halbfinale perfekt.
Schade... aber war alles in allem schon so zu erwarten.
Naja,ob Ich damit gerechnet hätte das erst das 5 Spiel entscheidet muß Ich verneinen!!!! Gegen Spanien in Spanien wo die Spanier Zuhause 17 Spiele am Stück nicht mehr verloren hatten,muß man doch sagen das sich Deutschland super geschlagen hat! Obwohl Ich aber auch gestehen muß,Tommy Haas wurde vom Team und auch von den deutschen Fans schmerzlich vermißt!
Beck bestreitet gerade das erste Einzel gegen Verdasco und spielt nach sehr nervösen Beginn gutes Tennis.
Hier der Liveticker:
http://ls.daviscup.com/dc/2009/WG/qf/launch.asp?tie=100012245
Die ersten beiden Sätze so überlegen gespielt und ich dachte der holt das Match locker nachhause und bin essen gegangen. Und jetzt komm ich zurück und seh dass Verdasco den 3. Satz mit 6:1 geholt hat und auch im 4. 4:1 führt
Jetzt kommts auf Beck an, der im entscheidenden Match gegen Ferrero ran muss
Der 2 zu 2 Ausgleich gegen den Titelverteitiger!
Dann dachte Ich,bin wohl im falschen Film,Satzausgleich!
Es war aber ein total spannendes und vorallem mitreißentes Matsch!
Hut ab vor Philipp Kohlschreiber aber auch vor Fernando Verdasco!
Jetzt zählst,Daumen drücken für Andreas Beck!!!!!!!!!!
Schade... aber war alles in allem schon so zu erwarten.
hätte haas gegen fererro gespielt wäre deutschland weiter
Naja,ob Ich damit gerechnet hätte das erst das 5 Spiel entscheidet muß Ich verneinen!!!!
Gegen Spanien in Spanien wo die Spanier Zuhause 17 Spiele am Stück nicht mehr verloren hatten,muß man doch sagen das sich Deutschland super geschlagen hat!
Obwohl Ich aber auch gestehen muß,Tommy Haas wurde vom Team und auch von den deutschen Fans schmerzlich vermißt!