schröck: 4 begann sehr schwach, biss sich aber im laufe der zweiten halbzeit rein, würde ich zu einem guten teil auch auf die fehlende spielpraxis schieben.
zambrano: 4 insgesamt wars okay aber auch er hat zwei dreimal bisschen geschlafen.
anderson: 5 oje. klärte zwei dreimal gut, ansonsten neben der kappe. aber was sollen diese dauernden langen bälle? ist das anordnung von veh oder was soll das? das hat vor ein paar wochen angefangen, sich stetig gesteigert und seitdem geht es in einer tour nur noch lang nach vorn ins nirgendswo. ich verstehs nicht.
djkapa: 5 das war nix.
russ: 5- das war absolut gar nix.
flum: 6 das ist das erste mal dass ich eine glatte sechs diese saison gebe... zu der leistung brauch man auch nix weiter sagen denk ich. schlechter gehts nicht. 2 mio. wofür?
aigner: 5 war nicht wirklich im spiel.
meier: 4 nicht gut, aber noch der beste in der offensive.
inui: 6+ spielerisch war das heute das paradebeispiel eines spielers, der - um seine leistung abrufen zu können, uneingeschränktes vertrauen seines trainers brauch. völlig verunsichert, total neben der spur. bis auf 2 gute pässe klappte rein gar nix. eig kannst den im winter verkaufen, ich glaub das wird hier jetzt nix mehr. aber unabhängig davon darf man sich auch mehr bewegen, dafür brauch ich kein selbstvertrauen.
lakic: 4 gnadenvier fürs tor, ansonsten war das gar nix, keine ernsthafte alternative zu kadlec. immerhin der einsatz stimmte.
kadlec: / war in ordnung, so stelle ich mir einen einwechselspieler vor.
joselu:/ war nicht in ordnung, so stelle ich mit einen einwechselspieler nicht vor.
oczipka: /
Die Noten kann ich 1:1 übernehmen und die Begründungen passen auch. Ich war gestern wirklich total sauer. Dass war noch nicht mal 2BL Niveau. So was darf einfach nicht passieren.
Bzgl. der Einwechselungen irritiert mich Veh. Gab es mal was Positives nach Einwechslungen zu berichten?
Keine Ahnung, warum Ihr hier alle so ausrastet. Das Spiel war doch nur Schaulaufen, das wichtige Spiel der Woche steigt am Sonntag. Wenn das gleichermaßen in die Hose geht, dann können wir uns gewiss aufregen. Aber wegen einem Spiel in Israel, wo uns in der BL das Wasser bis zum Kopfe steht, da würde ich jetzt kein Faß aufmachen.
Auch, wenn man unbedingt konstatieren muss, dass das spielerisch und taktisch in der ersten Halbzeit ein klarer Offenbarungseid war. Aber wenn die Jungs das nicht so ernst genommen haben, weil sie mit den Gedanken beim Spiel am Sonntag sind, soll ihnen das verziehen sein, auch wenn es nicht so schön anzusehen war.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich manche von dem Kackvogel in der Glotze beeinflussen lassen, denn obwohl es schon grottig war, so habe ich den SC in ähnlicher Weise spielen sehen und da war die Berichterstattung eine andere. Überhaupt: duseln sich gestern wieder zu einem Unentschieden und da lautet die Überschrift direkt "erkämpft sich einen Punkt". Da wird mir zu wenig differenziert.
Anyway:
Trapp: 3+ Hört sich übel an, aber ich denke, er hat uns noch dabei geholfen, dass er nur 4 Dinger waren.
Djapka: 5 Ok, das ist schade, aber man muss erkennen, dass wir auf LV ein großes Problem haben. Basti nicht in Form, aber was mit seiner Alternative ist, ist kaum in Worte zu fassen. Komplett vogelwild, unser kleiner Constant. Dürfte sich jetzt wieder als Alternative verabschiedet haben...
Anderson: 4 Beim 1:0 möchte ich wohlwollend darauf hinweisen, dass er imho klar unterlaufen wurde. Der Elfmeter war ebenso falsch. Dennoch konnte er zu keiner Zeit den Strafraum sauber halten.
Zambrano: 4+ Besser als sein Nebenmann, aber eben im Verbund ziemlich schwach.
Schröck: 3+ So albern es sich anhört, aber genau der, der schon ewig keine Chance mehr bekommen hat, ist wieder mit Abstand bester Mann im Eintracht Trikot. Jetzt wissen wir auch, dass er RV spielen kann. Gell, CE?! Auch wenn man ihn jetzt nicht frei von schuld sprechen kann, die Flanke zum 2:0 muss er eigentlich unterbinden, so war keiner so spritzig, so lauffreudig wie er. Wurde auch mit der Spielzeit immer besser und entwickelte zunehmend Drang nach vorne. Gut so.
Russ: 5 Stößt an seine spielerischen und taktischen Grenzen. Das mit dem DM lassen wir mal wieder besser.
Flum: 4- ...obwohl seine Alternative auch kaum besser ist. Anfangs noch total schlecht, ehe er es in der zweiten HZ zumindest abschnittsweise das Spiel ein wenig aufzubauen. Doch kaum dachte man lobende Worte, schoss er hohe Bälle auf die Tribüne, statt zu den seinen...
Meine Bedenken werden immer größer: das war 2mio, die falsch angelegt wurden...
Meier: 4 Bemüht um eine klare Linie zu bewahren. Doch ohne große Bindung. Wirkt auch körperlich sehr erschöpft, teilweise pomadig.
Inui: 5 Nun ja, was hat man erwartet? Die meisten haben das wohl schon kommen sehen, dass da ein kleiner, verunsicherter Takashi rumlaufen wird und so ziemlich alles verbockt, was man verbocken kann. Immerhin: ein paar Ideen waren toll, auch wenn die Umsetzung dann eben doch haperte.
Aigner: 3- Auch ihn möchte ich ein bisschen ausklammern. Er rennt seine Seite rauf und runter und deutet zumindest Torgefahr an.
Lakic: 4 Macht seine Bude, gut ok, aber irgendwie werde ich mit diesem Stürmertypen nicht warm. Komplett isoliert wartet er nur auf Bälle, bzw. man hält ihn vorher aus allen Aktionen heraus, weil er schlichtweg zu unbeweglich ist. Ein Schwerlastenkran hat flüssigere Bewegungsabläufe als er...
Joselu: Wirkte bisweilen arrogant, jedoch kann mir keiner sagen, er hätte nicht alles versucht. Lief deutlich (!!!) mehr als Lakic und war auch mehr am Spielaufbau beteiligt.
Veh: Ist mir alles scheissegal, was gestern war, Sonntag muss es stimmen. Jedoch finde ich es bisschen befremdlich, wenn der vermeintlich unfitte Schröck als einziger -wirklich: mit weitem Abstand- das Tempo der Israelis mitgehen kann und das dann auch über 90 Minuten. Wenn Schröck nicht fit war, was war dann mit dem Rest der Truppe???
Zudem: Ich habe vor dem Spiel gesagt, Kempf solle seine Zeit bekommen. Wieder spüren, dass er an der ersten Mannschaft dran ist, die anderen schohnen. Dafür hätte ich Anderson geschohnt und Zambrano spielen lassen, da dieser ohnehin jetzt erstmal ein Päusgen kriegt. Allerdings fiel mir dann ja ein: egal welche IV nun am Sonntag spielen wird, sie wird schon lange, womöglich noch nie vorher zusammen gespielt haben. Im Endeffekt gab es kein perfekteres Spiel, um den Jungs die Chance zu geben sich bereits einzuspielen. In meinen Augen ist das ein großer Fehler. Wenn ich am Sonntag Abstimmungsfehler (ich fürchte ja zwischen Russ und Bamba) sehen werde, die zu Gegentoren führen, dann werde ich echt sauer. Gelegenheit sich aufeinander abzustimmmen, haben wir gehabt.
Wuschelblubb schrieb: In einer schwach spielenden Mannschaft haben es Schröck, Flum und Inui tatsächlich geschafft negativ herauszustechen. Einzelnoten möchte ich zu diesem Spiel besser nicht vergeben.
Schröck? Ja klar. Der einzigste, dem man zumindest sowas wie Wollen attestieren konnte.
Puh. Dass ich das mal sagen würde, aber ich kann Dir da nur zustimmen.
Es gab keinen einzigen Spieler, dem ich so sehr den Willen (und auch körperliche Verfassung) attestieren würde, wie ihm. Und es ist noch nicht einmal knapp. Schröck stach meines Erachtens nach heraus.
Nachher bekam er vll. noch Unterstützung von Kadlec, aber das wissen wir ja bereits. Der Junge ist halt "fussballgeil" und kann nicht anders, wenn ein Ball im Spiel ist...
WuerzburgerAdler schrieb: Von mir gibts diesmal keine Noten. Allerdings eine klare Konsequenz aus diesem Spiel: Rode sofort verkaufen. Noch vor der Winterpause.
Das gleiche habe ich heute schon von einem Koreaner gelesen, Respekt! Noch vor diesem Spiel ohne Rodes Beteiligung, Doppelplusrespekt!
MEINE FRESSE. Ist das denn sooo schwer zu verstehen????
Jetzt wissen wir auch, dass er RV spielen kann. Gell, CE?!
?
Das habe ich nie in Abrede gestellt. RV LV und LM/LA hat er alles schon gespielt und auch schon gut gespielt.
Ich sage ja nicht einmal, dass er nicht RM kann, ich habe mich nur gefragt, warum viele Schröck in Mannschaftsaufstellungen als RM gesetzt haben, obwohl er noch nie(!) ein wirklich überzeugendes Spiel auf RM gemacht hat und überhaupt nur selten da gespielt hat.
Ich hatte lediglich ein dickes Fragezeichen in den Raum gestellt. Nicht mehr und nicht weniger.
@Würzburger, ich hoffe das beantwortet auch Deine Frage aus dem SAW-Gebabbel.
?
Das habe ich nie in Abrede gestellt. RV LV und LM/LA hat er alles schon gespielt und auch schon gut gespielt.
Ich sage ja nicht einmal, dass er nicht RM kann, ich habe mich nur gefragt, warum viele Schröck in Mannschaftsaufstellungen als RM gesetzt haben, obwohl er noch nie(!) ein wirklich überzeugendes Spiel auf RM gemacht hat und überhaupt nur selten da gespielt hat.
Ich hatte lediglich ein dickes Fragezeichen in den Raum gestellt. Nicht mehr und nicht weniger.
Stimmt, das wars. Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass die "vakante" Position RV war. Sorry.
Daniel_SGE7 schrieb: Eben das Interview mit Lakic gesehen, er sagte das er von seiner Leistung nicht enttäuscht sei, im gegenteil, er fand sich sogar stark. Lächerlich!
Naja er machte immerhin ein Tor. Damit hat er seine Hauptpflicht erfüllt.
Zumal wenn die Abwehr und das Mittelfeld so scheiße spielen hast Du es als einzelner Stümer schwer.
Die Noten kann ich 1:1 übernehmen und die Begründungen passen auch. Ich war gestern wirklich total sauer. Dass war noch nicht mal 2BL Niveau. So was darf einfach nicht passieren.
Bzgl. der Einwechselungen irritiert mich Veh. Gab es mal was Positives nach Einwechslungen zu berichten?
Das Spiel war doch nur Schaulaufen, das wichtige Spiel der Woche steigt am Sonntag. Wenn das gleichermaßen in die Hose geht, dann können wir uns gewiss aufregen. Aber wegen einem Spiel in Israel, wo uns in der BL das Wasser bis zum Kopfe steht, da würde ich jetzt kein Faß aufmachen.
Auch, wenn man unbedingt konstatieren muss, dass das spielerisch und taktisch in der ersten Halbzeit ein klarer Offenbarungseid war. Aber wenn die Jungs das nicht so ernst genommen haben, weil sie mit den Gedanken beim Spiel am Sonntag sind, soll ihnen das verziehen sein, auch wenn es nicht so schön anzusehen war.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich manche von dem Kackvogel in der Glotze beeinflussen lassen, denn obwohl es schon grottig war, so habe ich den SC in ähnlicher Weise spielen sehen und da war die Berichterstattung eine andere. Überhaupt: duseln sich gestern wieder zu einem Unentschieden und da lautet die Überschrift direkt "erkämpft sich einen Punkt".
Da wird mir zu wenig differenziert.
Anyway:
Trapp: 3+
Hört sich übel an, aber ich denke, er hat uns noch dabei geholfen, dass er nur 4 Dinger waren.
Djapka: 5
Ok, das ist schade, aber man muss erkennen, dass wir auf LV ein großes Problem haben. Basti nicht in Form, aber was mit seiner Alternative ist, ist kaum in Worte zu fassen. Komplett vogelwild, unser kleiner Constant.
Dürfte sich jetzt wieder als Alternative verabschiedet haben...
Anderson: 4
Beim 1:0 möchte ich wohlwollend darauf hinweisen, dass er imho klar unterlaufen wurde. Der Elfmeter war ebenso falsch. Dennoch konnte er zu keiner Zeit den Strafraum sauber halten.
Zambrano: 4+
Besser als sein Nebenmann, aber eben im Verbund ziemlich schwach.
Schröck: 3+
So albern es sich anhört, aber genau der, der schon ewig keine Chance mehr bekommen hat, ist wieder mit Abstand bester Mann im Eintracht Trikot.
Auch wenn man ihn jetzt nicht frei von schuld sprechen kann, die Flanke zum 2:0 muss er eigentlich unterbinden, so war keiner so spritzig, so lauffreudig wie er. Wurde auch mit der Spielzeit immer besser und entwickelte zunehmend Drang nach vorne. Gut so.
Russ: 5
Stößt an seine spielerischen und taktischen Grenzen. Das mit dem DM lassen wir mal wieder besser.
Flum: 4-
...obwohl seine Alternative auch kaum besser ist. Anfangs noch total schlecht, ehe er es in der zweiten HZ zumindest abschnittsweise das Spiel ein wenig aufzubauen. Doch kaum dachte man lobende Worte, schoss er hohe Bälle auf die Tribüne, statt zu den seinen...
Meine Bedenken werden immer größer: das war 2mio, die falsch angelegt wurden...
Meier: 4
Bemüht um eine klare Linie zu bewahren. Doch ohne große Bindung. Wirkt auch körperlich sehr erschöpft, teilweise pomadig.
Inui: 5
Nun ja, was hat man erwartet? Die meisten haben das wohl schon kommen sehen, dass da ein kleiner, verunsicherter Takashi rumlaufen wird und so ziemlich alles verbockt, was man verbocken kann. Immerhin: ein paar Ideen waren toll, auch wenn die Umsetzung dann eben doch haperte.
Aigner: 3-
Auch ihn möchte ich ein bisschen ausklammern. Er rennt seine Seite rauf und runter und deutet zumindest Torgefahr an.
Lakic: 4
Macht seine Bude, gut ok, aber irgendwie werde ich mit diesem Stürmertypen nicht warm. Komplett isoliert wartet er nur auf Bälle, bzw. man hält ihn vorher aus allen Aktionen heraus, weil er schlichtweg zu unbeweglich ist.
Ein Schwerlastenkran hat flüssigere Bewegungsabläufe als er...
Joselu:
Wirkte bisweilen arrogant, jedoch kann mir keiner sagen, er hätte nicht alles versucht. Lief deutlich (!!!) mehr als Lakic und war auch mehr am Spielaufbau beteiligt.
Veh:
Ist mir alles scheissegal, was gestern war, Sonntag muss es stimmen.
Jedoch finde ich es bisschen befremdlich, wenn der vermeintlich unfitte Schröck als einziger -wirklich: mit weitem Abstand- das Tempo der Israelis mitgehen kann und das dann auch über 90 Minuten.
Wenn Schröck nicht fit war, was war dann mit dem Rest der Truppe???
Zudem: Ich habe vor dem Spiel gesagt, Kempf solle seine Zeit bekommen. Wieder spüren, dass er an der ersten Mannschaft dran ist, die anderen schohnen. Dafür hätte ich Anderson geschohnt und Zambrano spielen lassen, da dieser ohnehin jetzt erstmal ein Päusgen kriegt.
Allerdings fiel mir dann ja ein: egal welche IV nun am Sonntag spielen wird, sie wird schon lange, womöglich noch nie vorher zusammen gespielt haben.
Im Endeffekt gab es kein perfekteres Spiel, um den Jungs die Chance zu geben sich bereits einzuspielen. In meinen Augen ist das ein großer Fehler.
Wenn ich am Sonntag Abstimmungsfehler (ich fürchte ja zwischen Russ und Bamba) sehen werde, die zu Gegentoren führen, dann werde ich echt sauer.
Gelegenheit sich aufeinander abzustimmmen, haben wir gehabt.
Puh. Dass ich das mal sagen würde, aber ich kann Dir da nur zustimmen.
Es gab keinen einzigen Spieler, dem ich so sehr den Willen (und auch körperliche Verfassung) attestieren würde, wie ihm.
Und es ist noch nicht einmal knapp. Schröck stach meines Erachtens nach heraus.
Nachher bekam er vll. noch Unterstützung von Kadlec, aber das wissen wir ja bereits. Der Junge ist halt "fussballgeil" und kann nicht anders, wenn ein Ball im Spiel ist...
MEINE FRESSE. Ist das denn sooo schwer zu verstehen????
?
Jepp, tut es.
Stimmt, das wars. Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass die "vakante" Position RV war. Sorry.
Naja er machte immerhin ein Tor.
Damit hat er seine Hauptpflicht erfüllt.
Zumal wenn die Abwehr und das Mittelfeld so scheiße spielen hast Du es als einzelner Stümer schwer.