>

Noten gegen Tel Aviv [Rückspiel]

#
Trapp 3,5
Schröck 4
Zambrano 4
Anderson 4,5
Djakpa 4,5
Russ 5
Flum 6
Aigner 4,5
Meier 4
Inui 6
Lakic 5

Kadlec 3,5
#
Trapp 3
Schröck 4-
Zambrano 4
Anderson 4-
Djakpa 4-
Russ 5
Flum 5
Aigner 4-
Meier 4+
Inui 5
Lakic 5

Kadlec 3-

[/quote]
#
Trapp 3,5
Schröck 3,5
Zambrano 4
Anderson 4,5
Djakpa 4,5
Russ 5
Flum 6
Aigner 4,5
Meier 5
Inui 6
Lakic 4.5

Kadlec 3,5

Veh 5
#
Danke  

Aber Noten erspar ich mir
#
Trapp 3
Schröck 3,5
Zambrano 3,5
Anderson 4,5
Djakpa 5
Russ 5
Flum 5,5
Aigner 4,5
Meier 4,5
Inui 5
Lakic 5,5

Kadlec 3
Joselu -
Oczikpa -

Veh 4,5 (Falsche Ein- und Aufstellung der Mannschaft, das war heute nix)

Schiri 4 (war eigentlich in Ordnung, aber der letzte Pfiff war total lächerlich)
Heimfans 3 (ordentlich, aber etwas langweilig - immer das selbe gesungen)
Gästefans 3 (kam zumindest im TV nicht soooo geil rüber)

Stadion 3,5
Platzverhältnisse 2
Flutlichtstärke 1,5

Heimtrikots 4,5
Gästetrikots 1

Sky-Kommentator 2,5
Sky-Fieldreporter 5 (Wo sind die hübschen Mädels geblieben?)

So, ich glaub ich hab alles.
#
Für mich die ganze Mannschaft 5 , da hat vom Spielaufbau und vor allem am Einsatzwillen alles gefehlt.
AV für mich eine 6 wie kann man 5 min. Vor Schluss den Djakpa auswechseln wenn eh schon alles über Links läuft , unglaublich .
#
Trapp 3+
Schröck 3-
Zambrano 4
Anderson 4-
Djakpa 4
Russ 4-
Flum 5
Aigner 4
Meier 4+
Inui 6  
Lakic 4-

Kadlec 3-
#
Von mir gibts diesmal keine Noten. Allerdings eine klare Konsequenz aus diesem Spiel: Rode sofort verkaufen. Noch vor der Winterpause.
#
Trapp 3,5
Schröck 4,5
Zambrano 4,0
Anderson 4,5
Djakpa 4,5
Russ 5,0
Flum 5,5
Aigner 4,5
Meier 4,0
Inui 6,0
Lakic 5,0

Kadlec 3,5
#
Trapp: 3,5 - hier gibt es nicht zu sagen.
Schröck: 3,5 - Bester Feldpieler heute. Zeigte wenigstens so etwas wie Leidenschaft und Wille.
Zambrano 5 - Weiterhin schlechtes Stellungspiel wie die ganze Defensive
Anderson: 6 - Erbärmliches Zweikampfverhalten, schlechtes Stellungsspiel und sinnfreie lange Pässe nach vorne
Djakpa: 4,5 - überfordert und ohne Plan. Keine Alternative für einen ebenso schlechten Oczipka
Russ 5,5 - Sehr schlecht wie so oft in den letzten Wochen. Ob er wieder unmotiviert ist?
Flum: 5,5 - Fehlpässe, Probleme bei der Ballannahme, keine Übersicht Kurz: Fehleinkauf.
Aigner: 4 - Kämpferisch einer der wenigen die stattgefunden haben. Ansonsten auch schwach.
Meier: 4 - Probiert es hier und da mal. Kein Zugriff auf das Spiel und weit weg von seiner üblichen Form.
Inui: 6 - Arbeitsverweigerung.
Lakic: 4,5 - Langsam wie eine Schnecke und ohne Übersicht, allerdings in HZ1 auch einfach nur eine arme Sau.

Kadlec: 4 - Strahlte wenigstens ab und zu mal ein wenig Gefahr aus, richtig überzeugen konnte er nicht,.

Joselu: / -  Antifussballer

Veh : 6 - Kriegt die Mannschaft einfach nicht in die Spur.

Da sehr viele Spieler wohl wieder mit ihren Gedanken bei Vertragsverhandlungen sind wird es noch eine lustige Saison. Der Trainer hat absolute Narrenfreiheit und wir haben uns fussballerisch mindestens zwei Schritte zurückentwickelt. Kein Kurzpasspiel stattdessen langsames Aufbauspiel und dann wieder mal ein Rückpass um den Ball dann sinnlos nach vorne zu bolzen.

Es ist einfach nur noch zum Kotzen.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Stadion 3,5
Platzverhältnisse 2
Flutlichtstärke 1,5

Heimtrikots 4,5
Gästetrikots 1

Sky-Kommentator 2,5
Sky-Fieldreporter 5 (Wo sind die hübschen Mädels geblieben?)


da ich das Spiel nicht in bewegten Bildern sehen konnte, habe ich durch deine Benotung nun das Gefühl, doch dabei gewesen zu sein. Vielen Dank dafür.

 ,-)
#
trapp: 3- hielt was zu halten war.

schröck: 4 begann sehr schwach, biss sich aber im laufe der zweiten halbzeit rein, würde ich zu einem guten teil auch auf die fehlende spielpraxis schieben.

zambrano: 4 insgesamt wars okay aber auch er hat zwei dreimal bisschen geschlafen.

anderson: 5 oje. klärte zwei dreimal gut, ansonsten neben der kappe. aber was sollen diese dauernden langen bälle? ist das anordnung von veh oder was soll das? das hat vor ein paar wochen angefangen, sich stetig gesteigert und seitdem geht es in einer tour nur noch lang nach vorn ins nirgendswo. ich verstehs nicht.

djkapa: 5 das war nix.

russ: 5- das war absolut gar nix.

flum: 6 das ist das erste mal dass ich eine glatte sechs diese saison gebe... zu der leistung brauch man auch nix weiter sagen denk ich. schlechter gehts nicht. 2 mio. wofür?

aigner: 5 war nicht wirklich im spiel.

meier: 4 nicht gut, aber noch der beste in der offensive.

inui: 6+ spielerisch war das heute das paradebeispiel eines spielers, der - um seine leistung abrufen zu können, uneingeschränktes vertrauen seines trainers brauch. völlig verunsichert, total neben der spur. bis auf 2 gute pässe klappte rein gar nix. eig kannst den im winter verkaufen, ich glaub das wird hier jetzt nix mehr.
aber unabhängig davon darf man sich auch mehr bewegen, dafür brauch ich kein selbstvertrauen.

lakic: 4 gnadenvier fürs tor, ansonsten war das gar nix, keine ernsthafte alternative zu kadlec. immerhin der einsatz stimmte.

kadlec: / war in ordnung, so stelle ich mir einen einwechselspieler vor.

joselu:/ war nicht in ordnung, so stelle ich mit einen einwechselspieler nicht vor.

oczipka: /
#
Trapp 3
Schröck 3,5
Zambrano 4
Anderson 4,5
Djakpa 4
Russ 5,5
Flum 5,5
Aigner 4,5
Meier 4,5
Inui 5,5
Lakic 4

Kadlec 3,5
Joselu 5
Oczipka -

Unser DM ist sowas von überfordert. Defensiv, wie offensiv ein Offenbarungseid.  
#
Trapp 3,5
Schröck 3,5
Zambrano 4
Anderson 4,5
Djakpa 4,5
Russ 5
Flum 6  
Aigner 4,5
Meier 4
Inui 5
Lakic 4,5

Kadlec 4
#
Trapp 3.0
Schröck 4.0
Anderson 5.0 erste Halbzeit völlig von der Rolle
Zambrano 4.0 der hat wenigstens Feuer
Djakpa 4.0 war nicht ganz so schlecht
Flum 5.0 völlig überfordert in der Rolle des spielgestalters
Russ 6.0 peinlich erinnert mich zur Zeit an die Abstiegs Saison.  Mal klappe halten und kämpfen arbeiten.
Inui 5.0 wenn man nicht wüsste wie geil er spielen kann.
Aigner 5.0 kein mann für das System sorry liegt an veh .
Meier 4.0 noch nicht der alte schade
Lakic 5.0 Halbzeit eins nix zweite besser

Kadlec 3.5 brachte brachte Schwung
Josélu 5.0 muss das Ding machen
Oczipka kam zu spät

Herr Veh 6.0 Tannenbaum oder Raute alles bullshit engstirnig wie er ist versucht er uns die liebe Fussball Welt zu erklären.  So engstirnig war nur osram vor ihnen die Mannschaft und sie verlieren immer mehr an Kredit.  Noch ist er nicht aufgebraucht viel ist es aber nicht mehr.
Man darf spiele verlieren aber irgendwie sehe ich seid 7-8 Wochen buw. Spiele keine Besserung sogar im Gegenteil es wird schlechter.
Für diese . Leistung sollten sich alle schämen ich als Eintracht Fan schäme mich sie auch?  Sie haben es täglich in der Hand bauen sie die Spieler endlich wieder auf. Hauen sie auf den Tisch oder laufen sie über glasscherben oder was auch immer ein weiter wie bisher kann es nie sein.
Ich erwarte am Sonntag Einsatz willen Kampf und endlich mal ein durchdachtes Spiel
#
Benotung ohne Emotionen ist heute aber verdammt schwer,aber ich versuchs mal:

Trapp 3  hielt,was haltbar war,hält eben im Moment leider aber keinen Unanhaltbaren,wie so oft in der letzten Saison.Ist aber kein Vorwurf.

Schröck 4,5  letzten 20 Minuten gut,bis dahin graupenmässig

Zambrano 3,5  hielt so gut es ging dagegen.

Anderson 5  außer Form,diese langen Bälle a la Tzavellas nerven!

Djakpa 5  wirres Spiel

Flum 5 versuchte sich im Spielaufbau,das misslang völlig

Russ 5,5 wie ein Relikt aus längst vergangenen Tagen.Er ist ein Grund,warum unser Spielaufbau hakt,hat da definitiv nix verloren.

Meier 5  versteckte sich,für einen Kapitän zu wenig.

Aigner 5 nicht in Form

Inui 6   spielt Streetsoccer,keinen Profifussball
           ok,steckt vll nicht voller Selbstvertrauen,aber Kampf und Laufbereitschaft
           ist eine Mindestanforderung ,die er nicht brachte.Was erwartet er denn?
          Stammplatzgarantie?

Lakic 5  schweres Spiel für ihn,hing vollkommen in der Luft,zudem kaum brauchbare Bälle von aussen

Kadlec,Joselu,Oczipka ohne Wertung
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Von mir gibts diesmal keine Noten. Allerdings eine klare Konsequenz aus diesem Spiel: Rode sofort verkaufen. Noch vor der Winterpause.


Ich hoffe mal das war Ironie
#
bluerider schrieb:
Trapp 3.0
Schröck 4.0
Anderson 5.0 erste Halbzeit völlig von der Rolle
Zambrano 4.0 der hat wenigstens Feuer
Djakpa 4.0 war nicht ganz so schlecht
Flum 5.0 völlig überfordert in der Rolle des spielgestalters
Russ 6.0 peinlich erinnert mich zur Zeit an die Abstiegs Saison.  Mal klappe halten und kämpfen arbeiten.
Inui 5.0 wenn man nicht wüsste wie geil er spielen kann.
Aigner 5.0 kein mann für das System sorry liegt an veh .
Meier 4.0 noch nicht der alte schade
Lakic 5.0 Halbzeit eins nix zweite besser

Kadlec 3.5 brachte brachte Schwung
Josélu 5.0 muss das Ding machen
Oczipka kam zu spät

Herr Veh 6.0 Tannenbaum oder Raute alles bullshit engstirnig wie er ist versucht er uns die liebe Fussball Welt zu erklären.  So engstirnig war nur osram vor ihnen die Mannschaft und sie verlieren immer mehr an Kredit.  Noch ist er nicht aufgebraucht viel ist es aber nicht mehr.
Man darf spiele verlieren aber irgendwie sehe ich seid 7-8 Wochen buw. Spiele keine Besserung sogar im Gegenteil es wird schlechter.
Für diese . Leistung sollten sich alle schämen ich als Eintracht Fan schäme mich sie auch?  Sie haben es täglich in der Hand bauen sie die Spieler endlich wieder auf. Hauen sie auf den Tisch oder laufen sie über glasscherben oder was auch immer ein weiter wie bisher kann es nie sein.
Ich erwarte am Sonntag Einsatz willen Kampf und endlich mal ein durchdachtes Spiel


Häääää? Aigner kein Mann für 4-2-3-1??  
#
DelmeSGE schrieb:
bluerider schrieb:
Trapp 3.0
Schröck 4.0
Anderson 5.0 erste Halbzeit völlig von der Rolle
Zambrano 4.0 der hat wenigstens Feuer
Djakpa 4.0 war nicht ganz so schlecht
Flum 5.0 völlig überfordert in der Rolle des spielgestalters
Russ 6.0 peinlich erinnert mich zur Zeit an die Abstiegs Saison.  Mal klappe halten und kämpfen arbeiten.
Inui 5.0 wenn man nicht wüsste wie geil er spielen kann.
Aigner 5.0 kein mann für das System sorry liegt an veh .
Meier 4.0 noch nicht der alte schade
Lakic 5.0 Halbzeit eins nix zweite besser

Kadlec 3.5 brachte brachte Schwung
Josélu 5.0 muss das Ding machen
Oczipka kam zu spät

Herr Veh 6.0 Tannenbaum oder Raute alles bullshit engstirnig wie er ist versucht er uns die liebe Fussball Welt zu erklären.  So engstirnig war nur osram vor ihnen die Mannschaft und sie verlieren immer mehr an Kredit.  Noch ist er nicht aufgebraucht viel ist es aber nicht mehr.
Man darf spiele verlieren aber irgendwie sehe ich seid 7-8 Wochen buw. Spiele keine Besserung sogar im Gegenteil es wird schlechter.
Für diese . Leistung sollten sich alle schämen ich als Eintracht Fan schäme mich sie auch?  Sie haben es täglich in der Hand bauen sie die Spieler endlich wieder auf. Hauen sie auf den Tisch oder laufen sie über glasscherben oder was auch immer ein weiter wie bisher kann es nie sein.
Ich erwarte am Sonntag Einsatz willen Kampf und endlich mal ein durchdachtes Spiel


Häääää? Aigner kein Mann für 4-2-3-1??    


Er blickts nimmer vor Wut.  
#
Das war heute eher ein Tannenbaum System sorry das hatte nix mit dem System aus dem letzten Jahr zu tun.
Evtl hatte ich Wahrnehmung Störungen kann ja sein.


Teilen