Also ich habe einen Funai, DVD, VHS und Festplatte (250 GB), den ersten hatte ich ca. 3 Jahre und habe mir jetzt einen neuen gekauft da das VHS Teil Probleme machte. Ich bin mit dem Teil eigentlich sehr zufrieden und du kannst es bei Ebay schon für ca 180 Euronen finden. Siehe hier:
meine erfahrung mit vhs-kopien auf dvd ist extrem "bescheiden". die bildqualität ist meistens unterirdisch und wenn man dvd gewohnt ist absolut nicht akzeptabel.
schade, da ich noch recht viele videokasetten habe.
Frage an die Elektronik-Freaks unter Euch:
Welche Marken/Modelle kommen aus technischer Sicht (Qualität) in Frage? Ich möchte max. 200 Euro ausgeben.
Ein großer Verbrauchermarkt auf der grünen Wiese bietet z. Zt. ein Toshiba-Modell zu 198,00 € an.
Ja, eine Kombi. Da kann ich dann auch meine alten VHS-Bänder überspielen.
Der DVD-Teil sollte eine Festplatte drin haben.
Hmm - da würde ich mich lieber für'n 10er einen richtig guten VHS-Rekorder auf eBay schießen und nur einen DVD-Rekorder kaufen.
Just my two cents.
Ich bin mit dem Teil eigentlich sehr zufrieden und du kannst es bei Ebay schon für ca 180 Euronen finden.
Siehe hier:
http://cgi.ebay.de/DVD-Recorder-VCR-Festplatte-Funai-T3a-A-8182-DB-250GB_W0QQitemZ150357274507QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_DVD_Players_Recorders?hash=item2301fdef8b&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50
Solltest du noch fragen haben kannste mir ne PN schicken.
sie
schade, da ich noch recht viele videokasetten habe.
Diese ganzen Teresa Orlowski Filme, bekommste heute für unter 10 Oiro auf DVD.
@Sotos: Achte auf jeden Fall darauf, dass Du aufgenommene Filme auch exportieren kannst.
filme mit mutter teresa hab ich überhaupt keine, ich bin atheist. es sind mehr so filme bei denen es ums "untenrum" geht.
Naja in deinem Fall....sprich deinem Aussehen und Alter zu urteilen....sind es dann eher die Mutter Josephine Filme....
du kennst sachen, wow!
Du Volleule...davon haste mir doch das letzte Mal am GD erzählt...