>

Suche Second Hand Läden

#
kennt jemand in frankfurt und umgebung gute second hand läden bzw. second hand flohmärkte? suche 70er/80er trainingsjacken, taschen und schuhe von adidas. normalerweise kaufe/ersteigere ich die mir bei ebay, ab und zu hab ich auch glück und bekannte finden kleine "schätze" bei sich im schrank ... aber frage mich jetzt, ob nicht jemand nen second hand laden in ffm. kennt, der 70er/80er klamotten führt und hier eben speziell alte adidas-turnschuhe!

vielen dank für die hilfe!

einträchtliche grüße,
m.

p.s. gegoogelt hab ich schon - freue mich aber, wenn jemand eventuell nen persönlichen tipp hat ...  
#
Gibts noch den Laden in der Galerie/dem Durchgang  zwischen Zeil und Holzgraben? Relativ weit Richtung Hauptwache.
Die hatten (oder haben) jedenfalls streckenweise recht stylishes Zeug, Sportswear und so.
#
Endless Summer
Hinter der Schönen Aussicht 9
60311 Frankfurt

die haben so stylisches zeusch eigentlich immer recht günstig im laden......
#
danke schonmal für die beiden tipps - werde da demnächst mal vorbeischauen
#
reggaetyp schrieb:
Gibts noch den Laden in der Galerie/dem Durchgang  zwischen Zeil und Holzgraben? Relativ weit Richtung Hauptwache.
Die hatten (oder haben) jedenfalls streckenweise recht stylishes Zeug, Sportswear und so.

Nein, gibt es (dort zumindest) nicht mehr.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

Nein, gibt es (dort zumindest) nicht mehr.  

hieß der net kaufrausch?
#
kreuzbuerger schrieb:

hieß der net kaufrausch?

Jepp - und laut Netz gibt's den sogar noch.  
#
Wenn Du sowieso bei Ebay kaufst, kann ich Dir diesen Online Shop empfehlen:
www.rockfraktion.de

Da gibt es jede Menge Adidas Trainingsjacken aus den 70 ern.

LG

Meli
#
posttraumatisch schrieb:
Wenn Du sowieso bei Ebay kaufst, kann ich Dir diesen Online Shop empfehlen:
www.rockfraktion.de

Da gibt es jede Menge Adidas Trainingsjacken aus den 70 ern.

LG

Meli

Nicht schlecht!
Kenn noch jemand mehr solche Seiten?

PS: In der Nähe von der Konsti gibts nen Second Hand Laden namens "Kleidermarkt". Von der Konsti die Kurt-Sch-Straße runter Richtung Main, dann gleich links in die Allerheiligenstraße rein und da dann gleich rechter Hand (ggü von der Autovermietung). Die haben keine Riesenauswahl, aber schon ganz ok.
#
Wie konnte ich den vergessen: Outflip (okay, grauenhafter Name). Ein ganz gut sortierter Second-Hand-Laden, wo man auch mal Kapuzendinger und so anderen Sportswearkram kaufen kann. Habe am Samstag ein schickes Hemd für kleines Geld erworben.
Heidestr. / Ecke Höhenstr. - also im Nordend/Bornheim.
#
reggaetyp schrieb:
Wie konnte ich den vergessen: Outflip (okay, grauenhafter Name). Ein ganz gut sortierter Second-Hand-Laden, wo man auch mal Kapuzendinger und so anderen Sportswearkram kaufen kann. Habe am Samstag ein schickes Hemd für kleines Geld erworben.
Heidestr. / Ecke Höhenstr. - also im Nordend/Bornheim.

krass, direkt bei mir umme ecke! da werd ich wohl mal vorbeischnuppern, danke für den tipp!  

zur info, ENDLESS SUMMER gibt es nicht mehr, da war ich vor ner weile mal.

Teilen