>

Paintballer brauchen unsere Unterstützung

#
nightkast schrieb:
Dankeschön SGE_Werner, propain und Rheinadler - ihr habt die Problematik erkannt um was es eigentlich geht.

dennoch hier ein Video, das unseren Paintball Sport erklärt und eventuell doch noch das Interesse bei dem ein oder anderen weckt.
http://vimeo.com/4537735


Machst du hier Lobbyarbeit?
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Die Schützenvereine und die Waffen daheim gibt es ja immer noch...

Scharfe Waffen sind doch im Gegensatz zu den Farbkugelpistolen harmlos, so verstehe ich zumindest unsere Politiker.

Täusche ich mich oder waren die letzten Amokläufe immer mit angemeldeten scharfen Waffen ausgeführt worden? Mit diesen ganzen dümmlichen Verbotsanträgen von Killerspielen, Paintball, UCF will man doch nur vom eigentlichen Problem der scharfen Waffen ablenken. Auch ist Wahlkampf und man muss halt mal wieder Aktivität vortäuschen.


Ihr habt es auf den Punkt gebracht. Werde mich auch eintragen.
#
r.adler schrieb:
Machst du hier Lobbyarbeit?


es gibt eine Paintball-Lobby? ^^
nein, ich tue nur alles für meinen Sport - genauso wie ich bis zur letzten Sekunde - und darüber hinaus - im Stadion stehe um unsere Eintracht anzufeuern...
#
r.adler schrieb:


Machst du hier Lobbyarbeit?


Wenn ich mit Eintracht-Schal durch Wiesbaden laufe, mache ich auch Lobbyarbeit  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
r.adler schrieb:


Machst du hier Lobbyarbeit?


Wenn ich mit Eintracht-Schal durch Wiesbaden laufe, mache ich auch Lobbyarbeit  ,-)  


Aber durchaus sinnvolle Lobbyarbeit!
#
r.adler schrieb:
nightkast schrieb:
Dankeschön SGE_Werner, propain und Rheinadler - ihr habt die Problematik erkannt um was es eigentlich geht.

dennoch hier ein Video, das unseren Paintball Sport erklärt und eventuell doch noch das Interesse bei dem ein oder anderen weckt.
http://vimeo.com/4537735


Machst du hier Lobbyarbeit?


Und wenn?
Leute die sich ihren Spaß nur aufgrund wahlkampftaktischer Gründer verbieten lassen sollen, nur weil korruptes Pack in Berlin irgendwie den Anschein von Aktivität erwecken will, aber aus Angst vor richtiger Lobbyisten von Schützenvereinen und Waffenproduzenten sich lieber einen weitgehend unbeachteten Freizeitspaß wie Paintball vornimmt, dürfen auch ruhig mal "Lobbyarbeit" machen.
Ich spiel das nicht und werde es auch mangels Gelegenheit wahrscheinlich nie tun, aber das ist kein Grund die Petition nicht zu unterstützen. Mich kotzt diese Verbotsrepublik an.
#
schwarzer_geier schrieb:
r.adler schrieb:
nightkast schrieb:
Dankeschön SGE_Werner, propain und Rheinadler - ihr habt die Problematik erkannt um was es eigentlich geht.

dennoch hier ein Video, das unseren Paintball Sport erklärt und eventuell doch noch das Interesse bei dem ein oder anderen weckt.
http://vimeo.com/4537735


Machst du hier Lobbyarbeit?


Und wenn?
Leute die sich ihren Spaß nur aufgrund wahlkampftaktischer Gründer verbieten lassen sollen, nur weil korruptes Pack in Berlin irgendwie den Anschein von Aktivität erwecken will, aber aus Angst vor richtiger Lobbyisten von Schützenvereinen und Waffenproduzenten sich lieber einen weitgehend unbeachteten Freizeitspaß wie Paintball vornimmt, dürfen auch ruhig mal "Lobbyarbeit" machen.
Ich spiel das nicht und werde es auch mangels Gelegenheit wahrscheinlich nie tun, aber das ist kein Grund die Petition nicht zu unterstützen. Mich kotzt diese Verbotsrepublik an.


Mich auch! Mir ist aber Paintball relativ unwichtig. Wer aber (echte) Waffen produziert macht sich mitschuldig.

Kannst mich als "Gutmensch" titulieren  
#
Diesen Massenmördern helfe ich doch nicht  
#
SGE_Werner schrieb:
Danke propain und Rheinadler.

Es geht hier nicht nur um Paintball, dafür hege ich kein Interesse, es geht um den Sinn von derlei lächerlichen Verboten.  


Dito, mit Paintball habe ich auch nix am Hut. Hier geht es um´s Prinzip.

SGE_Werner schrieb:

(überspitztes Beispiel)
Wenn in Deutschland die Zahl der Straftaten von Migranten dramatisch ansteigt und die Täter zu 99 % aus Nordafrika und Osteuropa kommen, dann würd ich mir als Politiker Gedanken machen, warum das so ist und nicht alle Indonesier und Thailänder ausweisen und sich dann vor die Presse zu begeben und zu behaupten, dass ein wesentlicher Schritt zur Verringerung des eigentlichen Problems damit erreicht wurde.


Sehr schönes Beispiel.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich werde die Petition unterschreiben. Aber nicht wegen Paintball, das ist mir an sich relativ egal, sondern einzig und allein wegen der Sinnlosigkeit dieses Verbots, das aus rein populistischen Gründen überhaupt angerollt wurde.

Die Schützenvereine und die Waffen daheim gibt es ja immer noch...


Dem kann ich mich zu 100% anschließen.
#
r.adler schrieb:

Kannst mich als "Gutmensch" titulieren    


"Gutmensch" ist moderne LTI und in meinem Wortschatz nicht enthalten  ,-)
#
schwarzer_geier schrieb:
r.adler schrieb:

Kannst mich als "Gutmensch" titulieren    


"Gutmensch" ist moderne LTI und in meinem Wortschatz nicht enthalten  ,-)



wasndas?
#
vielen dank für Eure Stimme  
die Petition läuft noch bis zum 28.07.2009

@r.adler
LTI (Lingua Tertii Imperii) Übersetzt: Die Sprache des dritten Reiches.
#
nightkast schrieb:
vielen dank für Eure Stimme  
die Petition läuft noch bis zum 28.07.2009

@r.adler
LTI (Lingua Tertii Imperii) Übersetzt: Die Sprache des dritten Reiches.



Aha, wieder was gelernt. Es lebe das Forum!
#
r.adler schrieb:
Aha, wieder was gelernt. Es lebe das Forum!


es lebe das Internet...

Quelle: www.gidf.de   ,-)
#
Kann man da nicht einfach einen Filter einbauen?  
#
Bigbamboo schrieb:
Kann man da nicht einfach einen Filter einbauen?    


der muss erst nachcoloriert werden
#
Cino schrieb:

der muss erst nachcoloriert werden


Prima - dann haben Zensursula und Funkelolaf ja was zu tun und können uns in Ruhe lassen.
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:

der muss erst nachcoloriert werden


Prima - dann haben Zensursula und Funkelolaf ja was zu tun und können uns in Ruhe lassen.  


#
HeinzGründel schrieb:
Nö, brauchen sie nicht  


spielverderber...


Teilen