Tja man braucht halt Asche, die wird gerade hergestellt, wenn dann alles in Trümmern liegt und wir wieder gegen Aue spielen, dann gewinnen wir auch mal wieder.
Eintrachtix schrieb: Wenigstens führt Stuttgart schon 3:1 in Freiburg. Beschämend, darauf angewiesen du sein....
Mist! Ja da gebe ich Dir Recht, das ist wirklich beschämend!
Ich bewundere aber meinen eigenen unerschütterlichen Optimismus. Ich glaube an den Trainer und ich glaube an die Mannschaft. Anders wie bei Funkel, Skibbe ect.
Die Eintracht wird im Pokal und auch in der Euro-League überwintern, wie es dann bei anhaltend schlechten Leistungen weiter geht? Man sollte jedoch keine Schnellschüsse vor der WP machen. Natürlich rückt Europa in weite Ferne. Die meisten Threads hier mag ich gar nicht mehr lesen.
Eintrachtix schrieb: Wenigstens führt Stuttgart schon 3:1 in Freiburg. Beschämend, darauf angewiesen du sein....
Ich bewundere aber meinen eigenen unerschütterlichen Optimismus. Ich glaube an den Trainer und ich glaube an die Mannschaft. Anders wie bei Funkel, Skibbe ect.
Die Eintracht wird im Pokal und auch in der Euro-League überwintern, wie es dann bei anhaltend schlechten Leistungen weiter geht? Man sollte jedoch keine Schnellschüsse vor der WP machen. Natürlich rückt Europa in weite Ferne. Die meisten Threads hier mag ich gar nicht mehr lesen.
Umstimmungsversuche zwecklos.
Warum Funkel?
Unter dem haben wir doch auch alles bis zuletzt ausgestanden und wenn ich mich recht entsinne im letzten Jahr auch nur die Klasse mit 33 Punkten gehalten, weil es tatsächlich noch 3 schwächere Teams gab. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir das dieses Jahr wieder so hinkriegen. Ohne Drama gehts bei der Eintracht halt nicht
Aber ich konnt´s mir nicht verkneifen, weil ich die Überschrift so geil finde...
Auf geht´s magische Diva:
Eintracht!!!!!
"Die Botschaft hört' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
Aber auch: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
Kann mir jemand sagen, wo ich das Phrasenschwein finde? ,-)
Beschämend, darauf angewiesen du sein....
Die Eintracht wird im Pokal und auch in der Euro-League überwintern, wie es dann bei anhaltend schlechten Leistungen weiter geht?
Man sollte jedoch keine Schnellschüsse vor der WP machen. Natürlich rückt Europa in weite Ferne.
Die meisten Threads hier mag ich gar nicht mehr lesen.
Umstimmungsversuche zwecklos.
Warum Funkel?
Unter dem haben wir doch auch alles bis zuletzt ausgestanden und wenn ich mich recht entsinne im letzten Jahr auch nur die Klasse mit 33 Punkten gehalten, weil es tatsächlich noch 3 schwächere Teams gab.
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir das dieses Jahr wieder so hinkriegen. Ohne Drama gehts bei der Eintracht halt nicht