>

Wir gewinnen gegen Mainz weil....

#
.....dies die derzeitig im Forum häufig anzutreffende Untergangsstimmung und Abstiegsdiskussion hoffentlich beenden würde.

So, und nun seid ihr dran
#
Erstmal punkten wir in Tel-Aviv, und dann gewinnen wir in Mainz - und zwar deshalb, weil mir dafür gerade kein Grund einfällt.
#
... Armin endlich Einsicht zeigt und wir im alten System, mit alten Personal (Inui, Aigner) wieder die alten Automatismen finden und Mainz damit alt aussehen lassen.
#
...Mainz DEPP is...
#
Sprudel schrieb:
...Mainz DEPP is...


Alles gesagt, Thread kann zu  
#
....oh, seit mir nedd bös.... aber wir gewinnen nicht in Mainz!

Und wenn es das letzte Spiel wäre - Tuchel wird die in der Woche so rund und heiß machen, das man glauben könne, es ging um deren Leben!

Sei es drum, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!

Beste Grüße

#
.. wir gegen M1 schon immer gut ausgesehen haben und dort schon immer gewonnen haben  
#
Karius noch schlechter ist als die beiden anderen
#
jazon123 schrieb:
Karius noch schlechter ist als die beiden anderen


Der spielt bei M1 keine Rolle mehr, der wurde zur U23 weggeschickt, der sitzt wahrscheinlich nicht mal mehr auf der Bank.
Im Tor wird Mathenia stehen, wenn Müller fehlt.

Letztlich egal, wir gewinnen einfach, Aus, Ende, Thread kann zu.
#
... der Schiri vor dem Spiel schlechten Fisch gegessen hat und dieser in der 80 .Minute seine Wirkung zeigt und wir da 2:1 führen ,-)
#
Mainhattener schrieb:
jazon123 schrieb:
Karius noch schlechter ist als die beiden anderen


Der spielt bei M1 keine Rolle mehr, der wurde zur U23 weggeschickt, der sitzt wahrscheinlich nicht mal mehr auf der Bank.
Im Tor wird Mathenia stehen, wenn Müller fehlt.

Letztlich egal, wir gewinnen einfach, Aus, Ende, Thread kann zu.


Aha .... Karius spielte letzte Woche bei der U23 .... aber von dem Vrein hab ich null Ahnung .... wobei gegen uns solche gulpen sowieso immer über sich herauswachsen ....
#
jazon123 schrieb:
Mainhattener schrieb:
jazon123 schrieb:
Karius noch schlechter ist als die beiden anderen


Der spielt bei M1 keine Rolle mehr, der wurde zur U23 weggeschickt, der sitzt wahrscheinlich nicht mal mehr auf der Bank.
Im Tor wird Mathenia stehen, wenn Müller fehlt.

Letztlich egal, wir gewinnen einfach, Aus, Ende, Thread kann zu.


Aha .... Karius spielte letzte Woche bei der U23 .... aber von dem Vrein hab ich null Ahnung .... wobei gegen uns solche gulpen sowieso immer über sich herauswachsen ....


Sofern er deutsch ist, lädt ihn Löw spontan nach Brasilien ein.....
#
Weil ein Loch im Netz ist  ,-)
#
Weil Ich da sein werde !Ich ansonsten in Blutrausch verfalle!
#
... man den ganzen schwarz sehern und Fußballoberlehrern hier zeigen will, was Sache ist.

EINTRACHT!!! Scheiss gejammer.
#
Weil die Mannschaft drei mal täglich Eier verschrieben und serviert bekommen hat.
#


1. dfb-pokal die sandhausener weghauen
2. im europapokal überwintern
3. in der buli im mittelfeld erstmal festsetzen

also wie es so schön heisst, "wie in schlecht und in guten zeiten stehen wir zur sge"

ODER HAT HIER EINER EINE ANDERE MEINUNG!    
#
weil wir Aufbauhilfe bei Freiburg, Nürnberg und dem HSV geleistet haben, jetzt sind wir dran und M1 erfüllt uns den wunsch.
#
mbtrucker100 schrieb:
weil wir Aufbauhilfe bei Freiburg, Nürnberg und dem HSV geleistet haben, jetzt sind wir dran und M1 erfüllt uns den wunsch.  




JEPP UND WEIL WIR UNSEREN 400STEN SIEG ENDLICH FEIERN WOLLEN
#
jazon123 schrieb:
Karius noch schlechter ist als die beiden anderen


Der dreht mit Baktus gerade einen neuen Werbefilm.


Teilen