Etwas seltsam finde ich hingegen, dass die hier im Forum so vehement geforderten Spieler in Tel Aviv Totalausfälle waren. Die Tore haben wieder einmal die üblichen Kandidaten, die nämlich meist treffen erzielt.
saphiro schrieb: Weiß nicht, ob es so glücklich ist, wenn ein Trainer sagt, dass seine Mannschaft am Boden liegt.
Er sagt, was jeder gegen Tel Aviv unschwer sehen konnte. Würde er das schönreden, müsste er sich zurecht anhören, er verkläre die Situation oder erkenne die Zeichen der Zeit nicht.
stormfather3001 schrieb: Ich gebe nicht Armin Veh die Schuld!
Etwas seltsam finde ich hingegen, dass die hier im Forum so vehement geforderten Spieler in Tel Aviv Totalausfälle waren. Die Tore haben wieder einmal die üblichen Kandidaten, die nämlich meist treffen erzielt.
Auf Alex ist immer Verlass, der andere Torschütze hat sich allerdings nicht unbedingt empfohlen. Das z. B. Inui ein Totalausfall war und u. a. auch ich den gefordert hatte, nun - das war wohl eine Fehleinschätzung. Man klammert sich in der derzeitigen Situation an manchen Strohhalm und ich habe es nicht vergessen, was der Inui für gute Spiele einst abgeliefert hat.
Es hilft aber nix -und da hat der Lakic in diesem Punkt recht- es ist halt ein Mannschaftssport. Wenn da einige nicht mit 100% dabei sind, wird es eben auch gegen Tel Aviv schwer. Das Spiel Morgen ist ein Charaktertest der gesamten Mannschaft. Es gab da eine Eintrachtmannschaft, die hat speziell im Spiel in M1, aber auch beim Heimspiel gegen die Geißbockschänder kollektiv versagt. Diejenigen, die Morgen auflaufen und das Vertrauen genießen, sind sich ihrer Aufgabe hoffentlich bewusst. Kämpfen um jeden Grashalm - Gas geben von der ersten bis zur letzten Minute - Eiskalt die Chancen nutzen und alles geben, was möglich ist. Wenn es dann nicht reicht, muss und werde ich damit leben können. Aber mit Alibifussball kann ich nicht leben!
ich hab echt ein schei*** gefühl heute!! die mannschaft hat durch die ergebnisse der letzten wochen nicht mehr das nötige selbstvertrauen das wir noch letzte saison hatten..dazu kommt das auch das nötige glück fehlt. Doch heute könnten sie mit einem sieg das nötige selbstvertrauen zurück holen.
ChaosAdler schrieb: ich hab echt ein schei*** gefühl heute!! die mannschaft hat durch die ergebnisse der letzten wochen nicht mehr das nötige selbstvertrauen das wir noch letzte saison hatten..dazu kommt das auch das nötige glück fehlt. Doch heute könnten sie mit einem sieg das nötige selbstvertrauen zurück holen.
Viel wichtiger wäre doch, wenn sie morgen gewinnen!
stormfather3001 schrieb: Ich gebe nicht Armin Veh die Schuld!
Auf Alex ist immer Verlass, der andere Torschütze hat sich allerdings nicht unbedingt empfohlen. Das z. B. Inui ein Totalausfall war und u. a. auch ich den gefordert hatte, nun - das war wohl eine Fehleinschätzung. Man klammert sich in der derzeitigen Situation an manchen Strohhalm und ich habe es nicht vergessen, was der Inui für gute Spiele einst abgeliefert hat.
Es hilft aber nix -und da hat der Lakic in diesem Punkt recht- es ist halt ein Mannschaftssport. Wenn da einige nicht mit 100% dabei sind, wird es eben auch gegen Tel Aviv schwer. Das Spiel Morgen ist ein Charaktertest der gesamten Mannschaft. Es gab da eine Eintrachtmannschaft, die hat speziell im Spiel in M1, aber auch beim Heimspiel gegen die Geißbockschänder kollektiv versagt. Diejenigen, die Morgen auflaufen und das Vertrauen genießen, sind sich ihrer Aufgabe hoffentlich bewusst. Kämpfen um jeden Grashalm - Gas geben von der ersten bis zur letzten Minute - Eiskalt die Chancen nutzen und alles geben, was möglich ist. Wenn es dann nicht reicht, muss und werde ich damit leben können. Aber mit Alibifussball kann ich nicht leben!
Also gilt nur ein Motto: Kämpfen und Siegen!
Schön, dass Du Dich als einer der Betroffenen gemeldet hast. Ich habe und werde aber sowieso keine Usernamen nennen, da mir das an der Vielzahl der Beiträge gar nicht möglich ist. Ich bin frof, dass ich die Spielernamen zusammen bekomme!
Ja und auch ich kann mich an gute Spiele von Inui erinnern. Letztendlich steht aber nicht Veh auf dem Platz, sondern die Mannschaft. Die müssen sich also schon mal zusammen raufen.
Etwas seltsam finde ich hingegen, dass die hier im Forum so vehement geforderten Spieler in Tel Aviv Totalausfälle waren.
Die Tore haben wieder einmal die üblichen Kandidaten, die nämlich meist treffen erzielt.
Er sagt, was jeder gegen Tel Aviv unschwer sehen konnte.
Würde er das schönreden, müsste er sich zurecht anhören, er verkläre die Situation oder erkenne die Zeichen der Zeit nicht.
Wie man's macht.
Das sieht ja auch so jeder Blinde mit dem Krückstock. Von daher kann er es auch sagen. Zeigt zumindest, dass er die Sache nicht schönreden will.
Also gilt nur ein Motto: Kämpfen und Siegen!
Viel wichtiger wäre doch, wenn sie morgen gewinnen!
gut, dann kanns ja bis morgen noch besser werden
Schön, dass Du Dich als einer der Betroffenen gemeldet hast.
Ich habe und werde aber sowieso keine Usernamen nennen, da mir das an der Vielzahl der Beiträge gar nicht möglich ist.
Ich bin frof, dass ich die Spielernamen zusammen bekomme!
Ja und auch ich kann mich an gute Spiele von Inui erinnern.
Letztendlich steht aber nicht Veh auf dem Platz, sondern die Mannschaft. Die müssen sich also schon mal zusammen raufen.
Aufgrund Deines Nicks verzeihe ich Dir! ,-)
Morgen hab ich dafür ein scheiß Gefühl.
Woher weißt Du das denn heute schon?
Altersweisheit...
Ich hab immer Montags so ein Scheissgefühl... Bin aber auch noch nicht in Rente...
Wenn er ihnen heute im Hotel sagt, dass sie ganz schnell wieder aufstehen sollen, am besten gleich morgen, dann ist es eigentlich o. k.
sehr gütig von dir