Wir haben - Tabellenstand vor den Sonntagsspielen - in dieser Saison gegen den 1., 2., 4., 5. und 7. verloren, gegen den 10., 14., 16. und 18. unentschieden gespielt und gegen den 17. und gegen den 8. gewonnen. Wo ist die Diva geblieben?
Das Positive daran: Mainz ist 12 und fällt damit ins Beuteschema. Chancenlos sind wir nicht.
keiflersisu schrieb: Wir haben - Tabellenstand vor den Sonntagsspielen - in dieser Saison gegen den 1., 2., 4., 5. und 7. verloren, gegen den 10., 14., 16. und 18. unentschieden gespielt und gegen den 17. und gegen den 8. gewonnen. Wo ist die Diva geblieben?
Das Positive daran: Mainz ist 12 und fällt damit ins Beuteschema. Chancenlos sind wir nicht.
Das ist doch mal ne wirklich Positive Sichtweise. Das bedeutet ja im Prinzip dass wir diese Hinrunde nur noch 2 Spiele verlieren. Alles ab Platz 8 abwärts wird gepunktet. Auswärtssieg Allez!
stormfather3001 schrieb: Ich gebe nicht Armin Veh die Schuld!
Etwas seltsam finde ich hingegen, dass die hier im Forum so vehement geforderten Spieler in Tel Aviv Totalausfälle waren. Die Tore haben wieder einmal die üblichen Kandidaten, die nämlich meist treffen erzielt.
saphiro schrieb: Weiß nicht, ob es so glücklich ist, wenn ein Trainer sagt, dass seine Mannschaft am Boden liegt.
Er sagt, was jeder gegen Tel Aviv unschwer sehen konnte. Würde er das schönreden, müsste er sich zurecht anhören, er verkläre die Situation oder erkenne die Zeichen der Zeit nicht.
Wie man's macht.
Nein ich finde die Wortwohl und die Aussagen von Veh auch unglücklich und zwar zurecht. Veh kann ruhig deutlich sagen das es scheiße ist, aber er kann auch deutlich sagen, das er dadurch viele neue Erkentnisse gewonnen hat und er jetzt weiß was er zu tuin hat bzw. das er die Schonzeit für einige Spieler vorbei ist (oder sowas in der Art).
Ein Trainer der sich hinstellt und nur rumjammert wird nie Erfolg haben, er braucht Lösungen und neue Ideen um den Spielern schnell klar zu machen, ich bin hier der Boss und zeige euch wo es langgeht. Er ist der Kapitän unseres Schiffes. Also sollte er es auch gut führen können.
Also ich hab heute auch ein Scheissgefühl... Besser noch ich hatte... Fast täglich zur gleichen zeit überkommt mich ein Scheissgefühl... Aufs Klo, Spülen und gut.
Im ernst lasst uns dieses Spiel spielen... AV hat für mein Gefühl die Zeichen erkannt, wenn auch etwas spät... Etwas Glück und Siegeswille und alles wird gut...
Ich halte unsere Mannschaft immer noch für Konkurrenz fähig.
Ne ne... Ganz normaler Stuhlgang... Kein Dünnschiss!
Was man leider von unserem Spiel heute nicht sagen kann... Ich führchte es wird jetzt intern etwas prodeln... Sicher auch nicht erst seit heute, aber bestimmt ab heute lauter...
Ich kann mir das nicht erklären... Ich kann unserem Trainer nicht ganz folgen... Aussitzen und warten das es besser wird... Das hatten wir schon ein paar mal... Jetzt fehlt noch ein Spruch mit Denkgefängniss und dann is schluss
Ich denke die Vertragsverlängerung ist erst mal vom Tisch... Ja klar ist das voreilig, auch die Frage wer soll es besser machen... Aber diese Hilflosigkeit kann keiner Übersehen und Ignorieren... Es wird ein kalter Winter...
Ich hätte gern was positives geschrieben, aber nach den letzten 6 Wochen fällt mir dazu nichts positives mehr ein....
So alt sieht der Kerle doch noch gar nicht aus und so alt ist er auch noch nicht!
Vielleicht bist Du morgen schon tot.
denke, dabei wird es nicht bleiben! ,-)
Das ist doch mal ne wirklich Positive Sichtweise. Das bedeutet ja im Prinzip dass wir diese Hinrunde nur noch 2 Spiele verlieren. Alles ab Platz 8 abwärts wird gepunktet. Auswärtssieg Allez!
Nein ich finde die Wortwohl und die Aussagen von Veh auch unglücklich und zwar zurecht.
Veh kann ruhig deutlich sagen das es scheiße ist, aber er kann auch deutlich sagen, das er dadurch viele neue Erkentnisse gewonnen hat und er jetzt weiß was er zu tuin hat bzw. das er die Schonzeit für einige Spieler vorbei ist
(oder sowas in der Art).
Ein Trainer der sich hinstellt und nur rumjammert wird nie Erfolg haben,
er braucht Lösungen und neue Ideen um den Spielern schnell klar zu machen,
ich bin hier der Boss und zeige euch wo es langgeht.
Er ist der Kapitän unseres Schiffes.
Also sollte er es auch gut führen können.
Im ernst lasst uns dieses Spiel spielen... AV hat für mein Gefühl die Zeichen erkannt, wenn auch etwas spät... Etwas Glück und Siegeswille und alles wird gut...
Ich halte unsere Mannschaft immer noch für Konkurrenz fähig.
Daumen drücken...
"Proljev"
nennt man das, frag mal den AdlerausBosnien, der kann Dir das Wort erklären!
Was man leider von unserem Spiel heute nicht sagen kann... Ich führchte es wird jetzt intern etwas prodeln... Sicher auch nicht erst seit heute, aber bestimmt ab heute lauter...
Ich kann mir das nicht erklären... Ich kann unserem Trainer nicht ganz folgen... Aussitzen und warten das es besser wird... Das hatten wir schon ein paar mal...
Jetzt fehlt noch ein Spruch mit Denkgefängniss und dann is schluss
Ich denke die Vertragsverlängerung ist erst mal vom Tisch... Ja klar ist das voreilig, auch die Frage wer soll es besser machen... Aber diese Hilflosigkeit kann keiner Übersehen und Ignorieren... Es wird ein kalter Winter...
Ich hätte gern was positives geschrieben, aber nach den letzten 6 Wochen fällt mir dazu nichts positives mehr ein....
Ich habe für mich meine erklärung gefunden. Das ist Eintracht Frankfurt. So ist es, so sind sie und so werden sie immer sein. Leider.