>

Frankfurter Umzugsfirmen (Erfahrungen)

#
Hallo erstmal, da ich über die Suchfunktion diesbezüglich nichts gefunden habe, möchte ich an dieser Stelle fragen, ob jemand Erfahrungen mit Frankfurter Umzugsfirmen gemacht hat, die mir und vielleicht auch anderen weiterhelfen könnten.

Bei mir geht es um einen Privatumzug vom Dachgeschoss ins Dachgeschoss (kein Aufzug) und eine Distanz von knapp 20km. Vom Umzugsservice sollten eigentlich nur zwei Schränke, ein Schreibtisch sowie ein Bett abgebaut, transportiert und wieder aufgebaut werden.

Wenn jemand aus Erfahrung abschätzen kann, welche Kosten für einen solchen Service entstehen, wäre das schon ganz gut. Besser noch wären aber Empfehlungen bzw. Warnungen.
#
schon mal mit myhammer probiert ? günstiger als da kann man sich nen Umzug kaum machen lassen, ich habe das schon 2 x praktiziert und funzte einwandfrei....

ciao
chris
#
ich bin im oktober 2008 mit denen hier (siehe link) umgezogen, über ne strecke von ca. 65 km und vom erdgeschoss in den 5. stock ohne aufzug. die waren super und haben mir außerdem ein echt gutes angebot gemacht - war günstiger als bei vielen anderen seiten, über die ich vergleichsangebote herangezogen habe!

http://www.stark-umzuege.de/index.html
#
umzugspreisvergleich.de
#
clonney schrieb:
umzugspreisvergleich.de  


Danke erstmal an alle, die sich bisher die Mühe gemacht haben, zu antworten.

Diese Seite hatte ich auch schon gefunden, aber ich muss sagen, dass ich nicht so große Lust verspüre, solche Angaben zu machen, ohne zu wissen, an wen sie letztlich weitergeleitet werden, weshalb ich das bisher nicht probiert habe.

Hat denn jemand eine ungefähre Ahnung, mit welchen Kosten ich bei einer professionellen Firma zu rechnen habe? Ich habe zwar eine Vorstellung, aber ich habe mich auch schon ab und an ganz gut verschätzt. ,-)
#
HGGaudino schrieb:
clonney schrieb:
umzugspreisvergleich.de  


Hat denn jemand eine ungefähre Ahnung, mit welchen Kosten ich bei einer professionellen Firma zu rechnen habe? Ich habe zwar eine Vorstellung, aber ich habe mich auch schon ab und an ganz gut verschätzt. ,-)


Ca. 15-20 Euro pro Mannstunde + ca. 0,30 - 0,50 Euro pro gefahrenem Kilometer und i.d.R. Anfahrtskostenpauschale, wenn Umzugsunternehmen nicht aus Umgebung ( 50km z.B. 30 Euro ).
#
Ich habe mit den Blauen Radlern gute Erfahrungen gemacht.

Mit denen habe ich zwei Umzüge durchgeführt.

Die haben vor der Wohnung den benötigten Parkbereich frühzeitig gesperrt. Die von ihnen ab- und wieder aufgebauten Möbel wirkten nach dem Umzug stabiler als zuvor.

Das Preis-Leistungsverhältnis war einwandfrei.
#
der  thread is 7 jahre alt...
#
der  thread is 7 jahre alt...
#
Brady schrieb:

der  thread is 7 jahre alt...

Ist ja auch schon über 7 Jahre her, als ich zum letzten Mal umgezogen bin.
#
Brady schrieb:

der  thread is 7 jahre alt...

Ist ja auch schon über 7 Jahre her, als ich zum letzten Mal umgezogen bin.
#
Programmierer schrieb:  


Brady schrieb:
der  thread is 7 jahre alt...


Ist ja auch schon über 7 Jahre her, als ich zum letzten Mal umgezogen bin.

#
Programmierer schrieb:  


Brady schrieb:
der  thread is 7 jahre alt...


Ist ja auch schon über 7 Jahre her, als ich zum letzten Mal umgezogen bin.

#
#
Brady schrieb:

der  thread is 7 jahre alt...

Ist ja auch schon über 7 Jahre her, als ich zum letzten Mal umgezogen bin.
#
Programmierer schrieb:  


Brady schrieb:
der  thread is 7 jahre alt...


Ist ja auch schon über 7 Jahre her, als ich zum letzten Mal umgezogen bin.

Du hast Dich vor 7 Jahren das letzte Mal umgezogen?
#
Hallo...Leute
#
ist noch aktuell?
#
ist noch aktuell?
#
Wahrscheinlich nicht.

Den Umzug dürfte er innerhalb von acht Jahren inzwischen zur Not zu Fuß durchgezogen haben.

Aber lieb, dass Du sicherheitshalber nochmal fragst.


Teilen