Komm grad aus Bremen, und muss uns "FANS" selbst loben....
90 MINUTEN DAUER SUPPORT !!!!! DIE WERDER FANS HABEN UNS DIE HAND GESCHÜTTELT,und gesagt, HAMMER was ihr drauf habt! Bei den Bremern haben wir e Eindruck geschindet
Trotz miserabler Platzierung der Mikros für Ligaradio und Sportschau habe ich die Adler immer gehört. Ich wäre gerne mitgefahren, muß aber leider etwas sehr wichtiges für mein Studium dieses Wochenendetun.
DER_SCHLICHTER schrieb: Komm grad aus Bremen, und muss uns "FANS" selbst loben....
90 MINUTEN DAUER SUPPORT !!!!! DIE WERDER FANS HABEN UNS DIE HAND GESCHÜTTELT,und gesagt, HAMMER was ihr drauf habt! Bei den Bremern haben wir e Eindruck geschindet
FORZA SGE !!!!
Stimmt nich. 4-5 Minuten nach dem 1:1 haben wir nix gemacht. Aber die anderen 90-85 Min. : Dauersupport.^^
Bei der Sportschau hat man ua das "Auswärtssieg" deutlich gehört. Sehr schön, Jungs, habt Ihr gut gemacht!
Überhaupt haben die von der ARD bei der Konferenzschaltung zum Schluß ziemlich oft die Fans eingeblendet. Auch beim Sportstudio im ZDF gab's oft Fans zu sehen. Sollten die ruhig öfter machen.
90 MINUTEN DAUER SUPPORT !!!!! DIE WERDER FANS HABEN UNS DIE HAND GESCHÜTTELT,und gesagt, HAMMER was ihr drauf habt! Bei den Bremern haben wir e
Eindruck geschindet
FORZA SGE !!!!
alter falter. is ja nich grad nebenan....
Er wohnt in HH...
soll auch frankfurt fans geben,die nicht in frankfurt oder umgebung wohnen^^
Stimmt nich. 4-5 Minuten nach dem 1:1 haben wir nix gemacht. Aber die anderen 90-85 Min. : Dauersupport.^^
Überhaupt haben die von der ARD bei der Konferenzschaltung zum Schluß ziemlich oft die Fans eingeblendet. Auch beim Sportstudio im ZDF gab's oft Fans zu sehen. Sollten die ruhig öfter machen.
ging so ab !
und die bremer haben wirklich um die meisterschaft gespielt ?!
davon haste mal rein garnix gehört