>

Autoaufkleber - wohin?

#
FanTomas schrieb:
maxwell81 schrieb:
christus schrieb:
Also von der Heckscheibe würde ich abraten, da hatte ich auch mal einen drauf, allerdings wirkt die transparente Folie wie Milchglas, so dass du durch den Rückspiegel kaum noch was sehen kannst.

Vorher den durchsichtigen Part mit einem Cutter entfernen, dann siehts gut aus.



Oder danach mit einem Glasschneider!    


#
Also, wenn dir die bisherigen Vorschläge nicht gefallen, dann halt unters Bodenblech! Dann kann jeder Betroffene sehen, daß er von einem Eintrachtfan überfahren worden ist.  
#
Ich würde ohnehin empfehlen, den Aufkleber mit Hammer und Nagel zu fixieren.
#
Aufkleber auf die Motorhaube legen und die Konturen mit dem Trennschleifer nachziehen
#
Meiner klebt am Schlafzimmerfenster, weil mein Mann ihn nicht auf dem Auto wollte...  
#
kielerin schrieb:
Meiner klebt am Schlafzimmerfenster, weil mein Mann ihn nicht auf dem Auto wollte...    


Richtig so. sonst kann man das jährliche Meisterschild, Double oder Triple Schild des THW Kiels nicht mehr sehen.  
#
general_chang schrieb:
kielerin schrieb:
Meiner klebt am Schlafzimmerfenster, weil mein Mann ihn nicht auf dem Auto wollte...    


Richtig so. sonst kann man das jährliche Meisterschild, Double oder Triple Schild  des THW Kiels nicht mehr sehen.    


Das hängt ja auch am Fenster...  
#
kielerin schrieb:
general_chang schrieb:
kielerin schrieb:
Meiner klebt am Schlafzimmerfenster, weil mein Mann ihn nicht auf dem Auto wollte...    


Richtig so. sonst kann man das jährliche Meisterschild, Double oder Triple Schild  des THW Kiels nicht mehr sehen.    


Das hängt ja auch am Fenster...    


Weil Du es nicht am Auto haben wolltest?  
#
Basaltkopp schrieb:
kielerin schrieb:
general_chang schrieb:
kielerin schrieb:
Meiner klebt am Schlafzimmerfenster, weil mein Mann ihn nicht auf dem Auto wollte...    


Richtig so. sonst kann man das jährliche Meisterschild, Double oder Triple Schild  des THW Kiels nicht mehr sehen.    


Das hängt ja auch am Fenster...    


Weil Du es nicht am Auto haben wolltest?    


Nein, weil es verboten ist diese dinger ans Auto zu hängen...  
#
Ich hoffe das Bild ist zu sehen:

[img]http://www3.snapfish.de/thumbnailshare/AlbumID=975865011/a=1195676011_1195676011/otsc=SHR/otsi=SALBlink/[/img]
#
Autoaufkleber.... wohin damit.....wohin nur....oh ist das schwer.....
#
theeagleshaslanded schrieb:
Ich hoffe das Bild ist zu sehen:

[img]http://www3.snapfish.de/thumbnailshare/AlbumID=975865011/a=1195676011_1195676011/otsc=SHR/otsi=SALBlink/[/img]


Nö!
#
Basaltkopp schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Ich hoffe das Bild ist zu sehen:

[img] http://www3.snapfish.de/thumbnailshare/AlbumID=975865011/a=1195676011_1195676011/otsc=SHR/otsi=SALBlink/ [/img]


Nö!


Wieso nicht?
#
Keine Ahnung. Wenn man den Link kopiert und in den Browser einfügt, dann gehts.
#
Vielleicht weiss jemand Rat

EFC Grübel
#


Ich habs mal neu hochgeladen. Jetzt kanns jeder sehen!
#
Danke Dir
ein verwirrter Hochlader  


Teilen