Ok ok, gleich kommen die Diskussionen um AnzĂŒge, Doping etc. , aber 1 Sekunde vor Phelps schafft man nicht nur dadurch.
Ich sehs eher so, jetzt haben alle die gleichen Bedingungen. Was ich nicht so ganz verstehe, warum die AnzĂŒge nach der WM verboten werden sollen. Die Zeiten die hier aufgestellt werden dĂŒrften doch dann alle nicht offiziell zĂ€hlen.
GlĂŒckwunsch an Biedermann!!! Hammer Leistung, wie er Phelps und den Rest deklassiert hat. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Entweder Deutschland hat ein neues sportliches AushĂ€ngeschild (bereits ein Sportler des Jahres Kandidat), oder es gibt nen Leistungseinbruch nach Anzugsverbot, oder es gibt irgendwann nen Skandalösen Dopingfall (will hier nichts unterstellen, aber 4 Sekunden Bestzeit Verbesserung innerhalb weniger Wochen ist schon heftig).
Jedenfalls ein gutes Comeback fĂŒr den deutschen Schwimmsport nach der desaströsen Olympiade.
Exil-Adler-NRW schrieb: GlĂŒckwunsch an Biedermann!!! Hammer Leistung, wie er Phelps und den Rest deklassiert hat. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Entweder Deutschland hat ein neues sportliches AushĂ€ngeschild (bereits ein Sportler des Jahres Kandidat), oder es gibt nen Leistungseinbruch nach Anzugsverbot, oder es gibt irgendwann nen Skandalösen Dopingfall (will hier nichts unterstellen, aber 4 Sekunden Bestzeit Verbesserung innerhalb weniger Wochen ist schon heftig).
Jedenfalls ein gutes Comeback fĂŒr den deutschen Schwimmsport nach der desaströsen Olympiade.
Schlimm genug, dass man sich gar nicht mehr einfach nur ehrlich ĂŒber einen solchen Erfolg freuen kann.... Ich hoffe auch, dass Biedermann sauber ist und frage mich, wieso Phelps von einem Jahr alles in Grund und Boden schwimmt jetzt vergleichsweise so absĂ€uft....
ICh glaube im Schwimmsport ist die Disskussion um Doping wohl sehr gerechtfertigt, wenn man hört das seit Jahren die Dopingkontrollen weniger werden und es keine (!) Blutkontrollen und Trainingskontrollen im Schwimmsport gibt. Die meisten Mittel können wohl nur durch Blutkontrollen gefunden werden. Also klar gz an den Deutschen, aber irgendwie ein komisches GefĂŒhl bleibt bei denen doch.
Schlimm genug, dass man sich gar nicht mehr einfach nur ehrlich ĂŒber einen solchen Erfolg freuen kann.... Ich hoffe auch, dass Biedermann sauber ist und frage mich, wieso Phelps von einem Jahr alles in Grund und Boden schwimmt jetzt vergleichsweise so absĂ€uft....
Naja, gestern beim Rennen ist er ja nicht abgesoffen, sondern auch ungefĂ€hr die Zeit vom vorherigen Weltrekord geschwommen und das ohne den ANzug. Ansonsten hat wohl die Sperre ihn auch was Form einbĂŒĂen lassen.
Ich hoffe auch, dass Biedermann sauber ist und frage mich, wieso Phelps von einem Jahr alles in Grund und Boden schwimmt jetzt vergleichsweise so absÀuft....
Ăhem, der Phelps ist die zweitbeste Zeit seines Lebens auf dieser Strecke geschwommen. Absaufen sieht anders aus Â
Biedermann schlĂ€gt Phelps ĂŒber 200 m Freistil und holt sich seine 2.Goldmedaille, selbstredent mit Weltrekord.
Wer hĂ€tte das vor der WM fĂŒr möglich gehalten?!
SaubÀr !
Ok ok, gleich kommen die Diskussionen um AnzĂŒge, Doping etc. , aber 1 Sekunde vor Phelps schafft man nicht nur dadurch.
Mal schaun, wie das nĂ€. Jahr ohne die SpezialanzĂŒge weitergeht. Die wurden ja m.E. jetzt verboten.
Ich sehs eher so, jetzt haben alle die gleichen Bedingungen.
Was ich nicht so ganz verstehe, warum die AnzĂŒge nach der WM verboten werden sollen. Die Zeiten die hier aufgestellt werden dĂŒrften doch dann alle nicht offiziell zĂ€hlen.
Wieso? FĂ€hrt der Rad?
Ich freu mich schon auf Kirstin Otto im ZDF
Klasse.
Gleich den Biedermann in alle möglichen Sendungen einladen ! Toller ehrlicher, sauberer Sportler.
Nicht so ein mieser verschleimter Radsportler.
Live Ăbertragungen absolut gerechtfertig, die kontrollieren ja da so grĂŒndlich und mit den besten Methoden das muss belohnt werden Â
Schlimm genug, dass man sich gar nicht mehr einfach nur ehrlich ĂŒber einen solchen Erfolg freuen kann....
Ich hoffe auch, dass Biedermann sauber ist und frage mich, wieso Phelps von einem Jahr alles in Grund und Boden schwimmt jetzt vergleichsweise so absÀuft....
Naja, gestern beim Rennen ist er ja nicht abgesoffen, sondern auch ungefĂ€hr die Zeit vom vorherigen Weltrekord geschwommen und das ohne den ANzug. Ansonsten hat wohl die Sperre ihn auch was Form einbĂŒĂen lassen.
Lieber die Otto...als der Emig...
Stimmt die kennt sich im Do.... Ă€h Schwimmsport aus. Der Emig denkt nur ans Geld....     Â
Ăhem, der Phelps ist die zweitbeste Zeit seines Lebens auf dieser Strecke geschwommen. Absaufen sieht anders aus Â