>

Ausversehen Thor Steinar Jacke gekauft...

#
Wollte gerne so ne Sportjacke (nix besonderes, sollte weiß sein und nen Streifen haben an dem Ärmeln: [[Link entfernt]). In den Geschäften habe ich Tage vorher nichts gefunden. Wurde schnell fündig im Internet, Jacke bestellt, kam sogar noch rechtzeitig zum Auswärtsspiel in Bochum...nur hätte ich mich mal vorher über die Marke informiert.  
Kurz vor Spielende wurde ich von 2 Damen hinter mir angesprochen ob ich das OK finde was ich da trage?!? Ich wusste nicht was sie meinen...doch dann fingen sie an laut zu schreien: Hier ist nen Nazi unter uns, rechte Sau usw.! War völlig perplex, weil ich doch gar net wusste was los war. Daheim angekommen habe ich im Internet recherchiert, und siehe da, hatte wohl eine Jacke der rechtsradikalen Marke Namens Thor Steinar. Ich konnte jetzt nichts verdächtiges an der Jacke finden, würde das nämlich dann sofort umändern lassen (den Schriftzug: Thor Steinar, werde ich umgehend entfernen lassen). Es soll sogar Einlassverbot geben wenn man sowas trägt. Ist diese Marke denn wirklich so krass verbindlich mit dem braunem Pack? Hat da jmd. schon Erfahrung gemacht?
#
Ich wollte heute Äpfel kaufen und habe aus Versehen Zwiebeln geholt! Habt ihr schonmal Apfelmus aus Zwiebeln gemacht? Ekelhaft!
#
Ohne, dass es zugegeben wird (natürlich...), richtet sich Thor Steinar schon ganz klar an das rechte Klientel. Aufdrucke wie "Luftlandedivision", "Division Thor Steinar", Runen o.ä. sprechen da schon eine deutliche Sprache. Die Läden, in denen das verkauft wird gehören auch öfters mal entsprechenden Leuten. Wenn man so einen sieht (leider auch schon bei uns im Stadion...), ist die Wahrscheinlichkeit schon relativ hoch, dass man's mit Naziabschaum zu tun hat.
#
kannste die nicht umtauschen??
#
Und dabei sehen die Sachen von TS nicht mal besonders gut aus!
Und zu teuer sind die auch noch!
#
Brockmann also sowas steht bei mir nicht, hab hinten den Aufdruck wie im Eingangsposting der link. Also bringts was wnn ich den Thor Steinar Schriftzug enfernen lasse sowie das logo vorne (kann da echt nix eindeutiges erkennen). Das Design an sich sollte ja nicht das Problem sein, bleibt die Frage ob der Schriftzug nen Wink heißt?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
kannste die nicht umtauschen??  


Die hat er doch  schon in Bochum getragen - mehr als 2 Monate her. Da tauscht Dir keiner mehr was um!
#
Umtauschen ist nicht mehr möglich. Ist halt Geschmackssache, wobei mir die Jacke echt gefallen hat und mirs wert war    Hätte ichs mal gelassen...
#
Alter schau dir mal an wo du da bestellt hast!!
ein Blick auf die Tonträger reicht schon aus
#
Jo, einfach de-branden und gut ist.

Wegschmeißen wäre ja auch zu hart; verkaufen würde nur dazu führen, dass irgendjemand anders mit dem Ding rum läuft.
#
Zur Info, auf der Seite habe ich NICHT bestellt. Finde den Link nicht mehr, war aber Sitz in Österreich (weiß ich noch weil Versand teuer war). Den Link im EP sollte nur die Jacke zeigen
#
ok
#
Also meint ihr wenn ich vorne den TS Aufnäher entfernen lasse und hinten den TS Schriftzug wäre es im akzeptablen Bereich? Würde mir ja dann vorne den SGE Adler und hinten SGE draufsticken lassen, nur will net das ich oder Fans unsrer SGE mit dem Scheiss in Verbinung gebracht werden. Hinten steht noch: Kontaktfreudig und Erlebnissorientiert. Das alleine ist aber kein Problem ne?
#
Du hast die TS-Logos zwar weg, aber letztlich bleibts eine TS-Jacke. Scheiss Situation. Leute, die sich damit auskennen, werden trotzdem wissen, was das für eine Jacke ist....
#
verkauf sie bei ebay, nen "idioten " der sie kauft gibts immer. ob es sich wirtschaftlich lohnt kann ich zwar nicht versprechen aber du bist das teil los.

Du kannst sie ja auch verbrennen
#
Ebay wäre ne Lösung, aber glaub deren AGB verbieten mir das. Weiß halt echt net inwieweit diese Marke erlaubt bzw. verboten ist. Wäre zu schön nen Oxxen das Teil noch zu verkaufen, und von dem Erlös gibts ne Eintracht Sportjacke, und die ist sicherlich erlaubt ^^
#
Kannst es allenfalls als Sportjacke verkaufen. Andere Möglichkeit, Du suchst Dir eine Plattform, wo die braune Brut rumturnt und vertickst die Jacke da, weil sie Dir nicht passt (falsche Größe bestellt oder sowas...)!
#
1amanatidis8 schrieb:
Also meint ihr wenn ich vorne den TS Aufnäher entfernen lasse und hinten den TS Schriftzug wäre es im akzeptablen Bereich? Würde mir ja dann vorne den SGE Adler und hinten SGE draufsticken lassen, nur will net das ich oder Fans unsrer SGE mit dem Scheiss in Verbinung gebracht werden. Hinten steht noch: Kontaktfreudig und Erlebnissorientiert. Das alleine ist aber kein Problem ne?


Sorry, aber die Jacke bleibt dadurch trotzdem eine Thor Steinar Jacke und auch als solche zu erkennen. Das Problem wirst du so meiner Meinung nach nicht lösen, selbst wenn sie rosa färbst oder du dir nen Antifa Aufkleber draufbabbst.

Lass das Ding einfach im Schrank vergammeln.
#
1amanatidis8 schrieb:
Also meint ihr wenn ich vorne den TS Aufnäher entfernen lasse und hinten den TS Schriftzug wäre es im akzeptablen Bereich? Würde mir ja dann vorne den SGE Adler und hinten SGE draufsticken lassen, nur will net das ich oder Fans unsrer SGE mit dem Scheiss in Verbinung gebracht werden. Hinten steht noch: Kontaktfreudig und Erlebnissorientiert. Das alleine ist aber kein Problem ne?


[font=Arial]Kontaktfreudig und Erlebnissorientiert[/font]

Ist das Swingerwear ?


Teilen