>

Forums-Kick-Babbel-Fred

#
Vael schrieb:
Sind auch Doppelhalter erlaubt? *ggg*

Bezieht sich das jetzt auf die Tangas? Pro Doppelhalter bei Hängehoden!!!!!
#
FanTomas schrieb:

Heißt der nit Tanga-Theo????

Oder so...

Wie wärs mit nem neuen Mannschaftsnamen für euch Luschen:
Tanga-Theos braune Streifen.....
#
stefank schrieb:
Brady schrieb:
FanTomas schrieb:

Ich habe so ´ne Ahnung, das Miep wie beim letzten Mal wieder direkt vom Abpfiff in die Dusche rennt......  

Der hatte nur keine lust auf deinen geeiterten Fusszeh....

Ob HG auch dafür ein leckeres Kochrezept weiss...vielleicht bekommt Miep dann Lust drauf...    

Kein Problem.

500g Mehl
1 Liter Milch
8 Eier
100g geschmolzene Butter
1-4 Vereitertete Fußzehen
eine Prise Salz
Ein Schuss Rum

Alle Zutaten zusammenrühren, bis ein gleichmäßiger flüssiger Teig entsteht, ohne Klümpchen. . Den Eiter ausdrücken und kaltstellen.

Man rühre die Butter in einem Topf cremig, dann stelle man sie weg. Nun bereitet man die übrigen zwei eitrigen Fußzehen mit Milch zu, dabei soll die Milch nicht überkochen. Sollte sie dennoch überkochen, schnell versuchen dem Küchensklaven die Verantwortung unterzuschieben. Profis enfernen auch noch die Zehenhaut, muss aber nicht sein. Dann stellt man auch den Fußzeh an eine sichere Stelle.  Hierbei kann der geneigte Kochterrorist idealerweise wunderbare Klümpchen entstehen lassen, die der Masse ein Äußeres geben, als wäre sie schon einmal gegessen worden. Nun teilt man die Crème in zwei Teile. In einen Teil kann man einen Schuss Amaretto und etwas Mandelaroma geben, den Anderen Teil färbt man mit Kakao appetitlich braun, und gibt für den Geschmack einen Löffel Eiter hinein.

Jetzt noch nach Möglichkeit etwas kaltstellen .......Voila!

.Weniger ist auch hier mehr, beziehungsweise viel hilft viel!

#
*schauder*
#
FanTomas schrieb:
Vael schrieb:
Sind auch Doppelhalter erlaubt? *ggg*

Bezieht sich das jetzt auf die Tangas? Pro Doppelhalter bei Hängehoden!!!!!  

Saggnase du, es geht um meine Pro Miepsmöpse Choreo!  
#
Vael schrieb:

mach doch einen auf flitzer.  
#
Brady schrieb:
Hier kommt alles rein...was nix mit der Olga des Ficks zu tun hat....

Bitte was?
#
HeinzGründel schrieb:
stefank schrieb:
Brady schrieb:
FanTomas schrieb:

Ich habe so ´ne Ahnung, das Miep wie beim letzten Mal wieder direkt vom Abpfiff in die Dusche rennt......  

Der hatte nur keine lust auf deinen geeiterten Fusszeh....

Ob HG auch dafür ein leckeres Kochrezept weiss...vielleicht bekommt Miep dann Lust drauf...    

Kein Problem.

500g Mehl
1 Liter Milch
8 Eier
100g geschmolzene Butter
1-4 Vereitertete Fußzehen
eine Prise Salz
Ein Schuss Rum

Alle Zutaten zusammenrühren, bis ein gleichmäßiger flüssiger Teig entsteht, ohne Klümpchen. . Den Eiter ausdrücken und kaltstellen.

Man rühre die Butter in einem Topf cremig, dann stelle man sie weg. Nun bereitet man die übrigen zwei eitrigen Fußzehen mit Milch zu, dabei soll die Milch nicht überkochen. Sollte sie dennoch überkochen, schnell versuchen dem Küchensklaven die Verantwortung unterzuschieben. Profis enfernen auch noch die Zehenhaut, muss aber nicht sein. Dann stellt man auch den Fußzeh an eine sichere Stelle.  Hierbei kann der geneigte Kochterrorist idealerweise wunderbare Klümpchen entstehen lassen, die der Masse ein Äußeres geben, als wäre sie schon einmal gegessen worden. Nun teilt man die Crème in zwei Teile. In einen Teil kann man einen Schuss Amaretto und etwas Mandelaroma geben, den Anderen Teil färbt man mit Kakao appetitlich braun, und gibt für den Geschmack einen Löffel Eiter hinein.

Jetzt noch nach Möglichkeit etwas kaltstellen .......Voila!

.Weniger ist auch hier mehr, beziehungsweise viel hilft viel!

werde auf jedenfall neben dir stehen und darauf achten,das du es auch lecker abschmeckst!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:

mach doch einen auf flitzer.    

Aber nur wenn du es vormachst!

Bzw. Ist der Adelmann für solche Aktionen noch zu haben?  
#
wollt ihr einen solchen scheiß mal lassen? da wird einem ja jetzt schon schlecht....
#
@vael: doppelhlater sind erlaubt, aber kein megaphon!  

ach und brady: "theos tangas" wenn überhaupt....das wäre sogar von einer seite aus schon abgesegnet.
#
zwerg_nase schrieb:
wollt ihr einen solchen scheiß mal lassen? da wird einem ja jetzt schon schlecht....  

Komisch, mir nicht!
#
zwerg_nase schrieb:

Bist du neidisch auf unsere Prachtkörper oder was? Aber heh, wenn du es besser kannst, dann singen wir auch dein "oleee zuper Zwergenmann". Mal schaun ob du auch so toll strippen kannst wie damals der Adelmann :p

@ Kari!

Kein Megaphon? Wie soll ich denn in dem weiten Rund eine koordinierte Stimmung aufkommen lassen! Wir haben doch mit mindestens 4 Zuschauern zu rechnen!
#
Vael schrieb:

@ Kari!

Kein Megaphon? Wie soll ich denn in dem weiten Rund eine koordinierte Stimmung aufkommen lassen! Wir haben doch mit mindestens 4 Zuschauern zu rechnen!

Apropos Zuschauer: Gibt es einen Entlastungszug zum Spiel?
Und ab wann kann ich Tickets im Fanshop kaufen?
#
Vael schrieb:
Bist du neidisch auf unsere Prachtkörper oder was?  

nicht nur auf die körper!  
#
Charles_de_Goal schrieb:
Vael schrieb:

@ Kari!

Werden wieder nur die Vielfahrer beachtet oder haben auch mal Eventkunden die Möglichkeit die Spitzenspiele zu sehen?
#
Es ist gute Eintracht-Tradition, daß Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht haben.
Wer also die ersten beiden Kicks gesehen hat, wird bevorzugt.
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:

auf euch zwo? ab heut nenn ich euch nur noch stan und olli.... und jetzt dürft ihr raten wie die rollenverteilung wohl ist....  
#
Vael schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:
Vael schrieb:

@ Kari!

Werden wieder nur die Vielfahrer beachtet oder haben auch mal Eventkunden die Möglichkeit die Spitzenspiele zu sehen?

und vor allem: wie heißt das takahara-lied?  

das mit der stimmungsmache schaffst du schon....allerdings solltest du dir einen zaun mitbringen, von dem aus du uns zurufen kannst.
#
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:

auf euch zwo? ab heut nenn ich euch nur noch stan und olli.... und jetzt dürft ihr raten wie die rollenverteilung wohl ist....    

dann freu dich mal am samstag auf dick und doof.
mal schauen, ob du dann auch noch so lachen kannst...

Teilen