>

Forums-Kick-Babbel-Fred

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Miep, was meinst Du mit "lediglich" ein Kunstrasenplatz? Falls das ein Nachteil sein sollte dann doch nur für (Euch) Rumpelfußballer. Der technisch versierteren Mannschaft (wir!) wird dies zum Vorteil gereichen.
Abgesehen davon wird das durch die Nähe zum Stadion wie ich finde aufgewogen.

DA

Echte Fußballer bevorzugen echte Fußballplätze. Was sie allerdings nicht davon abhält, auch auf dem Kunstrasen die Verhältnisse zurecht zu rücken.

Ich sag nur: 5:2  
#
miep0202 schrieb:

Wo du Recht hast...Ihr seid doch alles Nullen...

tja..., ich hoffe, das haben alle meine mannschafts-kollegen gelesen!

robertz rastelli
#
robertz schrieb:
robertz rastelli
Die können schon net kicken...wie sollen sie da lesen können?
#
Brady schrieb:
robertz schrieb:
robertz rastelli
Die können schon net kicken...wie sollen sie da lesen können?

Falsch mein Lieber!

Ich beteilige mich nur nicht an Eueren virtuellen Scharmützeln. Auch bei diesem Thema liegt die Wahrheit auf dem Platz. Das ist halt der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Feige Sprüche hinter einer Tastatur kloppen kann Jeder. Zum Knochenspalter muss man aber geboren sein!
#
Pass mal besser auf das du dich nicht selbst spaltest...
#
Wird der Namensgeber der Motherfucker eigentlich auch zugegen sein oder müssen wir uns in, sagen wir mal, PsychoAdlerMotherfucker umbenennen?
#
Wenn schon dann in Tanga-Theo´s-Weibliche-Elternteil-Befruchter
#
Rheinadler schrieb:
Wird der Namensgeber der Motherfucker eigentlich auch zugegen sein oder müssen wir uns in, sagen wir mal, PsychoAdlerMotherfucker umbenennen?

Nö. Tanga - Fucker!
#
Vael schrieb:
zwerg_nase schrieb:
die kennst du auch erst seit letztem heimspiel...

back to topic.... ich mach dann wieder den lederhut, wenn der brady seiner 6 nicht entspricht.... (was freu ich mich auf das gepöbel... )  

Fein dann hammer alles beisammen, ich als übergewichtiges MAddinimitat, der colatrinker als Eventkunde und du miemst den Lederhut! Dann hammer das perfekte Publikum beisammen!

Nicht so ganz: Euch fehlt noch eine Zuschauer, der 10 Minuten vor Schluß geht!
#
also was soll das denn jetzt?
erst schwanheim, jetzt wieder louisa, die nummer mit den trikots habt ihr auch versaut:

Vorstand raus!!!  
#
Bei Ebay sind die ersten Tickets aufgetaucht...
#
Bigbamboo schrieb:

Da wir auf ausdrücklichen Wunsch der Möpse nur 80 Minuten spielen entfällt das.  
#
Rheinadler schrieb:
Bigbamboo schrieb:

das ihr nicht kicken könnt, wisse mer. aber auch net rechnen...  
#
kreuzbuerger schrieb:
Rheinadler schrieb:
Bigbamboo schrieb:

das ihr nicht kicken könnt, wisse mer. aber auch net rechnen...    

Hä? Ich bitte um Aufklärung, großer Fliegenfänger.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn schon dann in Tanga-Theo´s-Weibliche-Elternteil-Befruchter  

Es hat zwar länger gedauert, bis diese Information ins südhessische Outback vorgedrungen ist, aber immerhin: sie ist jetzt auch bei mir gelandet.  
#
Rheinadler schrieb:
naja, wenns spiel nur 80min dauert, können die, die 10min früher gehen wollen, immer noch in der 70. den heimweg antreten...  
#
kreuzbuerger schrieb:
Rheinadler schrieb:
naja, wenns spiel nur 80min dauert, können die, die 10min früher gehen wollen, immer noch in der 70. den heimweg antreten...  

Aja... :neutral-face  Okay  
#
Radio Eriwan klärt auf:

1. Der Namensgeber der Motherfucker spielt mit, allerdings verkleidet in einem Tanga.

2. Das Spiel dauert tatsächlich nur 80 Minuten, da wir die ansonsten nötige Zahl an Sauerstoffzelten nicht aufbringen können und das große Bierzelt nicht genügend Platz hat.

3. Das Spiel findet in der ersten Halbzeit in Schwanheim statt, in der zweiten Halbzeit auf der Lisa, die Siegerehrung der Möpse ist in Niederrad und das Besäufnis wie immer am GD.

,-)
#
Lisa Loch?
#
59 schrieb:
Lisa Loch?  

da fragst du noch?  

Teilen