So eine Sauerei. Habe alles auf Samstag, 20.08.05 hin geplant. Top-Anfahrt: 17.08.05 Flug mit Ryanair Frankfurt-Hahn nach Oslo 17.08.05 Zugfahrt Oslo - Bergen (Norwegen) 18.08.05 Fähre Bergen (Norwegen) - Newcastle (England) 19.08.05 Fähre Bergen - Amsterdam 20.08.05 Amsterdam - Oberhausen
Und jetzt... ??? Die werden auf der Sch...Fähre doch kein Premiere zeigen. Wer benötigt kurzfistig Tickets für die o.g. Verbindung ???
Boooooaaaaahhhhhh.... Hätte nicht gedacht, daß man hier so kurzfristig seine Kurzhirnaussetzer vorgesetzt bekommt. Natürlich kann ich am 19.08.05 auf meiner Fähre von England nach Holland vorzüglich ARD oder ZDF - DFB - Pokal schauen. Nur wie viele SGE-FANS tun sich mit mir zusammen, um den Kapitän davon zu überzeugen....???
Gerade noch einen Fehler in meinem ersten Eintrag entdeckt... Hoffentlich melden sich auf "kurzfistig" nicht so viele OFC - Fans.
Sorry, Fanabteilung, habe mit meiner Anfahrtsbeschreibung wohl die Aufmerksamkeit von eurem Hinweis auf freie Mitfahrgelegenheiten abgelenkt. Soll nicht wieder vorkommen.
Also Achtung Leute, die noch nach Oberhausen oder Hannover mitwollen, bitte an Fanabteilung wenden (s.o.)!!!
Diese verrückte Fahrt über Norwegen und England ist allerdings kein Witz, führt in diesem Fall halt leider nicht zum Ziel. Vielleicht findet sich ja mal eine Fangemeinde "Verrückt anreisender Adler ohne Sinn für logisch direkte Verbindungen zum Austragungsort.". p.s. jede nicht ernstgemeinte Antwort wird gar nicht erst ignoriert
Wegen bevorstehenden Urlaubs unmittelbar bei RWO zwei Tickets geordert! Donnerstag bestellt und überwiesen, vorgestern angekommen. Konventtribüne, Block D (Gästebereich). Karten für alle anderen Gästebereiche sind im Vorverkauf nur über die Eintracht zu bestellen.
Darüber hinaus bieten wir eine zusätzliche Fahrt nach Hannover (25 Personen) an.
Details und Buchung unter http://www.fanabteilung.de/auswaerts
17.08.05 Flug mit Ryanair Frankfurt-Hahn nach Oslo
17.08.05 Zugfahrt Oslo - Bergen (Norwegen)
18.08.05 Fähre Bergen (Norwegen) - Newcastle (England)
19.08.05 Fähre Bergen - Amsterdam
20.08.05 Amsterdam - Oberhausen
Und jetzt... ???
Die werden auf der Sch...Fähre doch kein Premiere zeigen.
Wer benötigt kurzfistig Tickets für die o.g. Verbindung ???
Hätte nicht gedacht, daß man hier so kurzfristig seine Kurzhirnaussetzer vorgesetzt bekommt.
Natürlich kann ich am 19.08.05 auf meiner Fähre von England nach Holland vorzüglich ARD oder ZDF - DFB - Pokal schauen. Nur wie viele SGE-FANS tun sich mit mir zusammen, um den Kapitän davon zu überzeugen....???
Gerade noch einen Fehler in meinem ersten Eintrag entdeckt... Hoffentlich melden sich auf "kurzfistig" nicht so viele OFC - Fans.
habe mit meiner Anfahrtsbeschreibung wohl die Aufmerksamkeit von eurem Hinweis auf freie Mitfahrgelegenheiten abgelenkt.
Soll nicht wieder vorkommen.
Also Achtung Leute, die noch nach Oberhausen oder Hannover mitwollen, bitte an Fanabteilung wenden (s.o.)!!!
Diese verrückte Fahrt über Norwegen und England ist allerdings kein Witz, führt in diesem Fall halt leider nicht zum Ziel.
Vielleicht findet sich ja mal eine Fangemeinde "Verrückt anreisender Adler ohne Sinn für logisch direkte Verbindungen zum Austragungsort.".
p.s. jede nicht ernstgemeinte Antwort wird gar nicht erst ignoriert
Regionalliga - Saison 2005/06
ich hab montag ne email geschrieben aber bis jetzt am noch nix zurück...normal sind die ja ganz fix...
naja,vielen dank für die auskunft!