>

DFB Pokal und Premiere

#
Hast du bei dir in Kölle keine Kollegen die mitschauen wollen ?
Werde wohl oder übel die 15 Euro ausgeben müssen um OXX-SGE zu schauen.
Zum Glück sind wir aber 3 Leute,die das schauen wollen.
5 Euro für jeden, geht dann wieder!  
#
eagleoli schrieb:

Dass du da unser Pokalspiel in die gleiche Kategorie setzt, da stehst du so ziemlich alleine da.  
Bitte nicht wieder irgendetwas hieneininterpretieren  , merci

Wie ich den weiteren Antworten entnehmen darf sind die Aussichten auf ein Livespiel gleich Null  
#
ElStefano schrieb:
eagleoli schrieb:

Dass du da unser Pokalspiel in die gleiche Kategorie setzt, da stehst du so ziemlich alleine da.  
Bitte nicht wieder irgendetwas hieneininterpretieren  , merci

Wie ich den weiteren Antworten entnehmen darf sind die Aussichten auf ein Livespiel gleich Null  

Nö das Spiel findet doch statt und live im Bezahlfernsehen wird es auch übertragen. Nur im Free TV wird es wie die letzten knapp 200 Bundesligaspiele (einmal 2003 war Eröffnungsspiel in München) der Eintracht auch eben nicht übertragen.  Wo is da das Problem??? Hat jeder der mal nicht ins Stadion oder auswärts fahren kann doch jedes Wochenende.
#
ich finde es eh eine frechheit das die ard das spiel düsseldorf gegen hsv zeigt und nicht so ein klassiker ofc:sge  

nomallerweise müsste mann die ard abmelden

adler-bjoern
#
Ballkuenstler schrieb:
Hast du bei dir in Kölle keine Kollegen die mitschauen wollen ?
Werde wohl oder übel die 15 Euro ausgeben müssen um OXX-SGE zu schauen.
Zum Glück sind wir aber 3 Leute,die das schauen wollen.
5 Euro für jeden, geht dann wieder!    

ei, ich wohn doch gar nicht mehr in kölle  
#
adler-bjoern schrieb:
ich finde es eh eine frechheit das die ard das spiel düsseldorf gegen hsv zeigt und nicht so ein klassiker ofc:sge  

nomallerweise müsste mann die ard abmelden

adler-bjoern

Nein, eine Frechheit finde ich das nicht. Es gab verschiedene Spiele zur Auswahl und sie haben mit Sicherheit kein uninteressantes (für den neutralen Zuschauer) ausgesucht - da haben sie sich schon wesentlich schlimmere Fehltritte geleistet.
#
drwolfen schrieb:
das spiel das ausgestrahl wird ist düsseldorf gegen hsv soweit ich informiert bin. Ich geh auch nicht davon aus das der hr die rechte für das spiel gegen die oxen kauft. Es wird wohl genug trinkhallen geben wo das spiel gezeigt wird.  

Mir hat der hr vor einigen Tagen auf meine Frage hin eine E-Mail geschickt: Spiel OFX wird "leider nicht" vom hr übertragen werden...
#
sotirios005 schrieb:
drwolfen schrieb:
das spiel das ausgestrahl wird ist düsseldorf gegen hsv soweit ich informiert bin. Ich geh auch nicht davon aus das der hr die rechte für das spiel gegen die oxen kauft. Es wird wohl genug trinkhallen geben wo das spiel gezeigt wird.  

Mir hat der hr vor einigen Tagen auf meine Frage hin eine E-Mail geschickt: Spiel OFX wird "leider nicht" vom hr übertragen werden...

dies habe ich jetzt schon von einigen leuten gehört dann wird es wohl leider so sein.
#
19 Euro kostet ein Pokal Spiel für Nicht-Abonnenten!
Ist schon heftig für ein Spiel.. Letztes Jahr bei Premiere warens noch 8 Euro.

http://select.sky.de/oxid/index.php?sid=c5f2914f374187a309198a9aa5932de9&cl=details&cnid=16a487ef7528dadd6.59253103&anid=48d4a687aef195d58.03928665&pgNr=5
#
Joaquin schrieb:

http://select.sky.de/oxid/index.php?sid=c5f2914f374187a309198a9aa5932de9&cl=details&cnid=16a487ef7528dadd6.59253103&anid=48d4a687aef195d58.03928665&pgNr=5

Das ist dann aber nur über Internet? Gibt's das auch normal über Kabel?
#
ich habe bereits premiere/sky mit der fußball bundesliga für 19 euro im monat da mein vertrag ja noch läuft

was kostet mich an dem derbytag sonntag ein tagesticket für sky sport?
#
Joaquin schrieb:

die ham ja sowas von eine an der klatsche.
die haben die logik wie man kunden an land zieht definitiv nicht verstanden.
aber welch wunder, das is ja nix neues.
ich bleib dabei: die haben in der vergangenheit mein geld nicht bekommen und werden es auch nicht.
lieber verzichte ich da auf live-bilder vom pokal-spiel und zieh mir das nur audio rein.
#
19 euro für ein spiel.
habe mich echt zurückgehalten mit dem sky-bashing.
aber dazu fällt mir auch nur noch ein, dass die wohl nicht mehr alle tassen im schrank haben.

die erklärung dürfte sein, dass sie es so unattraktiv wier möglich machen wollen, dass man die buli über t-com oder kabelbw bucht.
#
Henk schrieb:
19 euro für ein spiel.

Die wollen nur, dass die Leute sich das Komplettpakt kaufen, weil sich die pay-per-view Geschichte nicht rechnet.

Hoffentlich wird sky bald wieder geknackt. Ich freue mich für jeden Schwarzseher, der diesem Sauladen einen Strich durch ihre Abzocke macht.

Mit halbem Preise und (mehr als) doppelt so vielen Kunden würden die auch nicht schlechter dastehen. Aber die bekommen den Hals ja nicht voll und in ihrer Gier denken die nicht mal nach!
#
Bei der Abzocke warte ich wie letzte Saison auf nen Stream der "zufällig" iwo auftauchen wird im Netz  ,-)
#
haibacher schrieb:
ich habe bereits premiere/sky mit der fußball bundesliga für 19 euro im monat da mein vertrag ja noch läuft

was kostet mich an dem derbytag sonntag ein tagesticket für sky sport?

15 Euro !  
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Henk schrieb:
19 euro für ein spiel.

Die wollen nur, dass die Leute sich das Komplettpakt kaufen, weil sich die pay-per-view Geschichte nicht rechnet.

Hoffentlich wird sky bald wieder geknackt. Ich freue mich für jeden Schwarzseher, der diesem Sauladen einen Strich durch ihre Abzocke macht.

Mit halbem Preise und (mehr als) doppelt so vielen Kunden würden die auch nicht schlechter dastehen. Aber die bekommen den Hals ja nicht voll und in ihrer Gier denken die nicht mal nach!

Sky ist schon wieder geknackt und mit dem ersten Receiver kann man wieder .... sehen  
#
Weiß jemand ab wann die Bestell-Nrn. verfügbar sind?

Im Internet wird das Programm immer erst am Vortag eingestellt.

Danke für Eure HIlfe!
#
m!ke schrieb:
Hallo Zusammen,

Durch meinen umzug nach köln habe ich leide rnicht mehr die chance zu jedem heimspiel zu fahren. Ich habe mir daher das premiere bundesliga abo geholt... leider musste ich jetzt feststellen das es wohl nicht die DFB pokal spiele im abo sind...

wie kann ich jetzt das spiel gegen offenbach sehen? über premiere direkt/bzw sky select? kommt das spiel live in den öffentlichen?

wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte ... Danke!

Ansonsten würde ich Dir raten das Hessestübchen (Salierring 18, direkt an der Bahnhaltestelle Eifelstr.) abzuchecken!
War jetzt ein halbes Jahr nicht mehr da, habe mir aber sagen lassen, dass da regelmäßig mehr als 10 Adler zugucken.
Kann aber leider nicht garantieren, ob die das Pokalspiel übertragen!
#
sCarecrow schrieb:
m!ke schrieb:
Hallo Zusammen,

Durch meinen umzug nach köln habe ich leide rnicht mehr die chance zu jedem heimspiel zu fahren. Ich habe mir daher das premiere bundesliga abo geholt... leider musste ich jetzt feststellen das es wohl nicht die DFB pokal spiele im abo sind...

wie kann ich jetzt das spiel gegen offenbach sehen? über premiere direkt/bzw sky select? kommt das spiel live in den öffentlichen?

wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte ... Danke!

Ansonsten würde ich Dir raten das Hessestübchen (Salierring 18, direkt an der Bahnhaltestelle Eifelstr.) abzuchecken!
War jetzt ein halbes Jahr nicht mehr da, habe mir aber sagen lassen, dass da regelmäßig mehr als 10 Adler zugucken.
Kann aber leider nicht garantieren, ob die das Pokalspiel übertragen!

Ich hoffs doch mal. Plane auch dahin zu fahren zum gucken. War letzte Saison einmal da, da waren da locker 25 Eintrachtler.

Teilen