ich möchte meine Synology NAS CS407e bei eBay verkaufen. Kann ich das vom Hersteller auf seiner Seite abgebildete Bild verwenden oder würde mir da ungemach drohen ?? Weiterhin habe ich noch 4 Samsung Raid-Platten dort verbaut, von denen ich ebenfalls ein Herstellerbild verwenden möchte.
Ich hoffe, dass Ihr mir hierbei einen Rat geben könnt.
Vor einiger Zeit habe ich eine Bericht gesehen, da ging es genau darum. Es wurde schon Leute abgemahnt, weil sie Hersteller Fotos bei E-Bay verwendet haben. Mach lieber selbst Fotos.
Hier noch ein Link diesbezüglich. Wenn du sicher gehen willst, dann mach die Bilder aufjedenfall selber. Macht meiner bescheidenen Meinung nach sowieso nen besseren Eindruck, da man das angebotene Produkt direkt sehen kann.
Hier noch ein Link diesbezüglich. Wenn du sicher gehen willst, dann mach die Bilder aufjedenfall selber. Macht meiner bescheidenen Meinung nach sowieso nen besseren Eindruck, da man das angebotene Produkt direkt sehen kann.
ich möchte meine Synology NAS CS407e bei eBay verkaufen. Kann ich das vom Hersteller auf seiner Seite abgebildete Bild verwenden oder würde mir da ungemach drohen ?? Weiterhin habe ich noch 4 Samsung Raid-Platten dort verbaut, von denen ich ebenfalls ein Herstellerbild verwenden möchte.
Ich hoffe, dass Ihr mir hierbei einen Rat geben könnt.
Danke.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Hier noch ein Link diesbezüglich.
Wenn du sicher gehen willst, dann mach die Bilder aufjedenfall selber. Macht meiner bescheidenen Meinung nach sowieso nen besseren Eindruck, da man das angebotene Produkt direkt sehen kann.