>

Kneipe in Malaga

#
Hey Leude,

ich glaube meine Suche hier ist ziemlich aussichtslos. Dennoch:

Kennt jemand eine Kneipe in Malaga wo ich am Sonntag das Spiel schauen kann?
Komme erst am Nachmittag an und kann mich deshalb nicht mehr rechtzeitig selber umschauen.

Gruß, Max


P.S.: Sorry das ich den Thread nochmal hier aufmache, aber die Zeit ist knapp!
#
Bist du in Malaga Stadt? Wird dort nicht einfach, weil da nicht so viele Touris sind wie weiter westlich in den Touri-Zentren.

Ca. 15 Km südwestlich liegt Torremolinos nochmal ca. 15 Km Fuengirola. Das sind Touristenhochburgen, da müsste es ne deutsche Kneipe geben, die das Spiel zeigt. Vielleicht auch Konferenz, wenn du Pech hast.

Ich würde dir aber empfehlen in ein Internetcafe zu gehen. Im Internet läuft das Spiel bestimmt irgendwo auf den üblichen Seiten.
#
El-Toro schrieb:
Bist du in Malaga Stadt? Wird dort nicht einfach, weil da nicht so viele Touris sind wie weiter westlich in den Touri-Zentren.

Ca. 15 Km südwestlich liegt Torremolinos nochmal ca. 15 Km Fuengirola. Das sind Touristenhochburgen, da müsste es ne deutsche Kneipe geben, die das Spiel zeigt. Vielleicht auch Konferenz, wenn du Pech hast.

Ich würde dir aber empfehlen in ein Internetcafe zu gehen. Im Internet läuft das Spiel bestimmt irgendwo auf den üblichen Seiten.


dafür musst du dir aber bestimmt nen player ziehen.
#
drwolfen schrieb:
El-Toro schrieb:
Bist du in Malaga Stadt? Wird dort nicht einfach, weil da nicht so viele Touris sind wie weiter westlich in den Touri-Zentren.

Ca. 15 Km südwestlich liegt Torremolinos nochmal ca. 15 Km Fuengirola. Das sind Touristenhochburgen, da müsste es ne deutsche Kneipe geben, die das Spiel zeigt. Vielleicht auch Konferenz, wenn du Pech hast.

Ich würde dir aber empfehlen in ein Internetcafe zu gehen. Im Internet läuft das Spiel bestimmt irgendwo auf den üblichen Seiten.


dafür musst du dir aber bestimmt nen player ziehen.


Geht auch ohne: http://atdhe.net/
#
Vielen Dank schonmal an euch. Wird wohl schwierig werden für mich, an dem Tag noch nach Torremolinos zu kommen.

Vielleicht find ich ja doch per zufall was in Malaga!
#
Wenn du mir deine Handynr. gibst biete ich dir dich über jedes Tor per SMS zu informieren, und nen Zwischenbericht zur HZ  
#
1amanatidis8 schrieb:
Wenn du mir deine Handynr. gibst biete ich dir dich über jedes Tor per SMS zu informieren, und nen Zwischenbericht zur HZ  


Danke, aber diese Möglichkeit habe ich schon. Gucken ist halt doch was anderes
#
Fragt doch mal hier nach: Deutsches Konsulat Malaga
Kurz anrufen oder E-Mailen. Die haben bestimmt Kontakte zu deutschen Vereinen/Restaurants in Malaga und Umgebung.

Musst ja nicht sagen, dass du das Spiel sehen willst, sondern das du deutsche aus Malaga kennenlernen möchtest/Kontakte knüpfen möchtest oder so etwas in der Art halt.


Teilen