>

Ideen fürs Geburtstagsfest

#
Gude,
ich werde am Freitag 17 Jahre alt und hab momentan noch net so richtig nen Plan wie ich es feiern soll. Ich werde vielleicht einige Wochen später mit Kumpels den Geburtstag nachfeiern und außerdem den 18. schon in irgent einer Kneipe oder so mit viel Alk und Freunden feiern. Deshalb dachte ich mir ich gehe den 17. etwas ruhiger an und verbringe einen schönen und gemütlichen Tag mit meiner Familie in Berlin.
Könnt ihr mir Tipps geben, was ich so machen kann, bzw wie ihr z.B. euren 17. gefeiert habt oder so?
#
Den 17. habe ich nicht großartig gefeiert, bin mit meinen Eltern essen gegangen und hatte meine besten Kumpels zu mir eingeladen, paar Biere, Lewwerkäs / Flaaschworscht / sonst was gutes zum esse und gut ist die Sache, weiß ja nicht wie deine Kumpels drauf sind, aber bei uns gibt das immer lustige Abende. Und der 18. wurde natürlich groß mit viel flüssigem Brot und anderen guten Sachen gefeiert.  
#
Wie haben haben die Leute das nur früher nur hinbekommen als es noch kein Internet gab? So schwer ist Geburtstag feiern doch auch wieder nicht  
#
nur mal so am rande: wenn du jetzt 17 wirst am freitag, wieso steht in deinem steckbrief, dass du 18 bist??
#
jayjay0911 schrieb:
nur mal so am rande: wenn du jetzt 17 wirst am freitag, wieso steht in deinem steckbrief, dass du 18 bist??  


,-)


Teilen