>

Otto - find' ich gut. 10 Euro Gutschein für Umme

#
T-Shirt ist heute angekommen.
#
Bei mir ist noch nichts eingetrudelt
#
So, eben gekommen. Und was soll jetzt der Rechnungsbetrag von €15,90??
#
christus schrieb:
So, eben gekommen. Und was soll jetzt der Rechnungsbetrag von €15,90??


war bei mir und sandra auch. einfach ne mail mit der auftragsbestätigung hinschicken bei der die rechnung dabei ist und gut is.
#
Ich habe angerufen, ist so dass das Kundenkonto den Gutschriftbetrag schon hat, er aber auf der Rechnung nicht erscheint.
Das Konto ist im Normalfall also ausgeglichen, bzw. bei mir habe ich noch €1,99 überwiesen und gut war.

Würde aber trotzdem die Rechnung nehmen "Durch Gutschrift bereits ausgeglichen" draufkritzeln und zurückfaxen, nicht das durch einen blöden Zufall der Gutschein doch nicht auf dem Konto verbucht ist  
#
Hmm - die scheinen Spaß am verschenken von Sachen gefunden zu haben.

Es gibt schon wieder einen Gratis-10-Euro-Gutschein - diesmal für Neu- und Bestandskunden. Nun gut, SD-Karten kann man eigentlich nie genug haben.

Der Gutscheincode lautet 82000; die Aktion läuft bis zum 15.07.
#
PS: Hier noch der Link: http://www.otto.de/Schnaeppchen/shop-de_bc_sh1569228;sid=bqZXamDAPIIMaiqNwYk-AwzKfJOsN4xczzab7-cjSuYYABPa8DokcP5cSuYYAG6HDfBtp5fK?SpecialShopName=&ls=0

PS: Achtung: Diesmal sind die Versandkosten nicht bei EUR 0,-, können aber mit dem Gutschein beglichen werden.
#
Bigbamboo schrieb:

...
PS: Achtung: Diesmal sind die Versandkosten nicht bei EUR 0,-, können aber mit dem Gutschein beglichen werden.  


War beim letzten Mal auch nicht anders, zumindest bei mir.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Bigbamboo schrieb:

...
PS: Achtung: Diesmal sind die Versandkosten nicht bei EUR 0,-, können aber mit dem Gutschein beglichen werden.  


War beim letzten Mal auch nicht anders, zumindest bei mir.


Also bei mir wurden beim letzten Mal die Versandkosten nicht berechnet. Artikel für 9,95 und Versandkosten (ich glaube) 5,90 waren vom Gutschein abgedeckt.
#
Rheuma_Kai schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Bigbamboo schrieb:

...
PS: Achtung: Diesmal sind die Versandkosten nicht bei EUR 0,-, können aber mit dem Gutschein beglichen werden.  


War beim letzten Mal auch nicht anders, zumindest bei mir.


Also bei mir wurden beim letzten Mal die Versandkosten nicht berechnet. Artikel für 9,95 und Versandkosten (ich glaube) 5,90 waren vom Gutschein abgedeckt.  


Naja eben, auch damals wurden die Versandkosten berechnet und konnten mit dem Gutschein beglichen werden.....wie jetzt auch. Sie sind halt immer mit dabei und nicht wie geschrieben früher mit 0,- angegeben.

Wie auch immer, hauptsache für umme  
#
Ich hab gar nix bezahlt
#
Eintracht-Laie schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:


Also bei mir wurden beim letzten Mal die Versandkosten nicht berechnet. Artikel für 9,95 und Versandkosten (ich glaube) 5,90 waren vom Gutschein abgedeckt.  


Naja eben, auch damals wurden die Versandkosten berechnet und konnten mit dem Gutschein beglichen werden.....wie jetzt auch. Sie sind halt immer mit dabei und nicht wie geschrieben früher mit 0,- angegeben.

Wie auch immer, hauptsache für umme    


Gutschein = EUR 10,-

Einkauf R_K = EUR 9,95

Versandkosten = EUR 5,90

Zahlung R_K = EUR 0,0

Ergo: Versandkosten waren beim ersten Gutschein enthalten.  
#
Jacke wie Hose.....um beim Thema zu bleiben  
#
das ist mir zu doof... alles was ich mir auswähler ist dann doch nicht von Otto oder ausverkauft...
#
Das letzte Mal wurden die Versandkosten übernommen, dieses Mal wohl nicht. Bitter.
#
http://www.blog-gutscheine-oase.de/

da gibbet noch einiges mehr...  
#
So hab hier von OTTO so ein Angebot bekommen.
Neues Touchscreen Handy von LG+100€ bar

kosten entstehen nur durch grundgebühr
7,49€/Monat Grundgebühr

mehr nicht, da muss es doch ein haken geben oder?
#
gelnhausen schrieb:
So hab hier von OTTO so ein Angebot bekommen.
Neues Touchscreen Handy von LG+100€ bar

kosten entstehen nur durch grundgebühr
7,49€/Monat Grundgebühr

mehr nicht, da muss es doch ein haken geben oder?


So in der Art hier?

http://www.handyservice.de/top-angebote/

Der Haken ist dass Du vergisst den Vertrag zu kündigen nach anderthalb/ zwei Jahren.
#
ditomaSGE schrieb:
das ist mir zu doof... alles was ich mir auswähler ist dann doch nicht von Otto oder ausverkauft...


Barbie Puppe mit rosa SGE Schal und neue Teletubbies DVDs   ?
#
Naja, habe sowas beim Baur Versand mal mitgemacht. 10€ und keine Versandkosten.

Als der Kram dann mit der Rechnung kam, musste ich voll bezahlen, ein 10€-Gutschein für meine nächste Bestellung lag bei und die Versandkosten kamen auch noch obendrauf. Ganz toll ^^


Teilen