>

Warum nachts zurückfliegen?

#
Ich bitte drum die Auswirkung von Kartoffelsalat auf die Spieler in einem Extra Thread (der ebenso seine Berechtigung hat wie dieser hier !) zu diskutieren ?

Threadnapping ist nicht fair dem ersteller gegenüber.

Und das ist Fakt !
#
mist
#
@Cyrillar
Der Komplex Kartoffelsalat ist - wie WA eindrucksvoll dargestellt hat - ein integrativer Faktor zur Regenerationsproblematik. Im Sinne der Forenhygiene ist es nur zu begrüßen, den Teilaspekt des Check-Ins durch die thematische Erweiterung aufgewertet zu haben.
#
Wie wäre es, wenn statt dem Kartoffelsalat Salzkartoffel mit Spinat gereicht werden? Natürlich der Spinat mit dem Blablablubb.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Wie wäre es, wenn statt dem Kartoffelsalat Salzkartoffel mit Spinat gereicht werden? Natürlich der Spinat mit dem Blablablubb.  

Statt des Kartoffelsalats bitte. Soviel Zeit muss sein.

Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Gruß

littlecrow

Des Kartoffelsalats war aus, es gab nur noch dem Kartoffelsalat! ,-)
#
littlecrow schrieb:

Gruß

littlecrow

Des Kartoffelsalats war aus, es gab nur noch dem Kartoffelsalat! ,-)  

In dem Kartoffelsalat ist Majonäse, oder?

Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Genauer lesen: Bei Basaltkopps gibt es Salzkartoffeln!

Der Kartoffelsalat ist (zwingend) genau so, wie Muttern ihn macht. Also solltest Du es am besten wissen, ob Joghurt, Maschonäsé oder alles Essig.

#
Ich mag Kartoffeln eh am liebsten in Stäbchenform und Spinat esse ich eh nicht, weder mit noch ohne Blablablubb.
#
Nicht zu vergessen Frau Rauscher mitzunehmen. Wer soll den den guten Äppler ausschenken
#
Fakt schrieb:
littlecrow schrieb:

Genauer lesen: Bei Basaltkopps gibt es Salzkartoffeln!

Der Kartoffelsalat ist (zwingend) genau so, wie Muttern ihn macht. Also solltest Du es am besten wissen, ob Joghurt, Maschonäsé oder alles Essig.

Die Basaltkartoffeln waren mit Blablablubbspinnert als Alternative zu Kartoffelsalat & Würstchen aufgekommen.

Woher bitte soll ich wissen wie Basaltkopps Mutter Kartoffelsalat zubereitet?

Gruß

littlecrow

Teilen