>

Warum nachts zurückfliegen?

#
Gestern gab es im Thread um Kolodziej bereits die Diskussion, warum man es der Mannschaft antun muss, nachts nach Europapokalspielen noch zurückfliegen zu müssen. Das sind unnötige Strapazen, die einen großen Teil dazu beitragen, wie die Mannschaft aktuell drauf ist. Kolodziej sagt dies nun selber in der FR, und ich denke, dieses Thema hat einen eigenen Thread verdient, um mehr Beachtung zu finden:

Für die späten Gegentreffer sei vielmehr eine gewisse mentale Ermüdung – etwa durch die Reisestrapazen – verantwortlich. "Wenn du die Nacht durchfliegst und dann um fünf Uhr am Flughafen stehst, bist du durch."

Schade, dass sowas den Verantwortlichen nicht von Anfang an klar war.
Eine Nacht mehr im Hotel verbringen, die Jungs ausschlafen lassen und statt um 5 Uhr morgens wieder in FRA zu landen lieber erst nachmittags aber dafür fit ankommen.
Sollten finanzielle Gründe eine Rolle spielen, warum man das bisher nicht so macht, dann spart man hier am falschen Ende, denn der Schuss geht finanziell nach hinten los!
#
Du bist ein wenig hintendran.
#
pipapo schrieb:
Du bist ein wenig hintendran.


Er hats verschlafen.  
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Du bist ein wenig hintendran.


Er hats verschlafen.    


Im Flugzeug?
#
Was denn, wo denn, ich find's nicht!?
#
Ja, im SAW-Gebabbel geht das aber unter, genau wie in dem Kolodziej-Thread.
Also hab ich wohl doch nichts verpennt. Zumindest keinen eigenen Thread zu dem Thema.
#
Ich glaube ja, es sollte nach dem Spiel Würstchen mit hausgemachtem Kartoffelsalat geben. Da erinnern sich alle an Muttern zuhause und können schlagartig entspannen.

Warum wird das nicht dikutiert?
#
Fakt schrieb:
Ich glaube ja, es sollte nach dem Spiel Würstchen mit hausgemachtem Kartoffelsalat geben. Da erinnern sich alle an Muttern zuhause und können schlagartig entspannen.

Warum wird das nicht dikutiert?


Kartoffelsalat und Wurst wird bei Inui wohl keine Heimatgefühle wecken
#
Chevallaz schrieb:
Kartoffelsalat und Wurst wird bei Inui wohl keine Heimatgefühle wecken
Ein sehr guter Einwand!

Ich wäre aber gegen Sushi für Inui, da im Ausland die Einhaltung der Kühlkette nicht garantiert werden kann. Kennt sich hier jemand mit traditioneller japanischer Hausmannskost aus?

Wären eventuell Ravioli oder Miracoli eine Alternative?
#
Fakt schrieb:
Chevallaz schrieb:
Kartoffelsalat und Wurst wird bei Inui wohl keine Heimatgefühle wecken
Ein sehr guter Einwand!

Ich wäre aber gegen Sushi für Inui, da im Ausland die Einhaltung der Kühlkette nicht garantiert werden kann. Kennt sich hier jemand mit traditioneller japanischer Hausmannskost aus?

Wären eventuell Ravioli oder Miracoli eine Alternative?



Sehr beliebt ist getrockneter Fisch. Die Dingerle haben etwa die Größe von Kieler Sprotten und sind nach glaubhaften Aussagen gern genommene Knabberei beim Fernsehen.

Gruß

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
Fakt schrieb:
Chevallaz schrieb:
Kartoffelsalat und Wurst wird bei Inui wohl keine Heimatgefühle wecken
Ein sehr guter Einwand!

Ich wäre aber gegen Sushi für Inui, da im Ausland die Einhaltung der Kühlkette nicht garantiert werden kann. Kennt sich hier jemand mit traditioneller japanischer Hausmannskost aus?

Wären eventuell Ravioli oder Miracoli eine Alternative?



Sehr beliebt ist getrockneter Fisch. Die Dingerle haben etwa die Größe von Kieler Sprotten und sind nach glaubhaften Aussagen gern genommene Knabberei beim Fernsehen.

Gruß

littlecrow



Nix da Fisch, Handkäs und Äppelwoi... wir sind doch keine Bremer
#
Hat Veh nicht schon vor dem Qarabag Spiel gesagt er möchte Nachts zurück um keine Zeit für die BuLi Vorbereitung zu verlieren?
Kann natürlich sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe...
#
Können wir jetzt bitte mal weiter diskutieren weshalb Dinge nicht gelöst werden die bereits gelöst sind?
So funktioniert das hier nicht, Herrschaften!
#
Ah, jetzt hab ich es. In Bordeaux soll es eine zusätzliche Nacht geben, man hat also gelernt. Close!
#
Blablablubb schrieb:
Ah, jetzt hab ich es. In Bordeaux soll es eine zusätzliche Nacht geben, man hat also gelernt. Close!


Nixda. Der bleibt offen bis der Bus kommt.

Gruß

littlecrow
#
Jemand, der nach der Nachtschicht mit dem Bus heimfahren muss, weil er keinen Führerschein hat, ist noch lange kein Busfahrer.

Inzwischen fährt er mit der S-Bahn heim.
#
littlecrow schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ah, jetzt hab ich es. In Bordeaux soll es eine zusätzliche Nacht geben, man hat also gelernt. Close!


Nixda. Der bleibt offen bis der Bus kommt.

Gruß

littlecrow




Gut, dann werfe ich jetzt ein, dass jeder Fußballer weiß, dass man nach einem Abendspiel schlecht schläft. Vor allem spät einschläft. Insofern möchte ich die gefundene Lösung hurtig in Frage stellen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gut, dann werfe ich jetzt ein, dass jeder Fußballer weiß, dass man nach einem Abendspiel schlecht schläft. Vor allem spät einschläft. Insofern möchte ich die gefundene Lösung hurtig in Frage stellen.

Ich finde es ausgesprochen respektlos von Dir, meine gefundene Kartoffelsalatoption für diesen Problemkomplex solcherart böswillig zu ignorieren.
#
Fakt schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Gut, dann werfe ich jetzt ein, dass jeder Fußballer weiß, dass man nach einem Abendspiel schlecht schläft. Vor allem spät einschläft. Insofern möchte ich die gefundene Lösung hurtig in Frage stellen.

Ich finde es ausgesprochen respektlos von Dir, meine gefundene Kartoffelsalatoption für diesen Problemkomplex solcherart böswillig zu ignorieren.


Das hast du missverstanden. Mein Beitrag war als Vorlage für dich gedacht, und zwar dergestalt, dass du jetzt hättest replikieren können, dass man nach dem Verzehr von Kartoffeln gut schläft.
Chance vertan.


Teilen