>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Brilliant, wie immer...
#
heut net
#
Als Beilage empfehle ich:
Kartoffeln auf der großen Reibe reiben, mit viel Salz und wenig Pfeffer würzen. Eier und gewürfelte Zwiebeln dazugeben. Mit soviel Mehl bestäuben, dass die Kartoffelmasse bedeckt ist (kann mehr oder weniger als 8 EL sein). Alles ordentlich miteinander verrühren. Portionsweise Reibekuchen ausbacken (müssen in Öl schwimmen), auf Küchenkrepp abtropfen lassen.

DA
#
Ach so, dazu kann man Hummer reichen.
#
@ Bingo

Ich schrieb: "Die Eintracht letzte Saison in den UEFA-Cup zu führen, wäre auch für ihn eine Riesenleistung gewesen."

Das ist offenbar der Satz, an dem du dich reibst.

Wo hier zu lesen steht, das Funkel die Eintracht ausschliesslich nach deiner Definition in den UEFA-Cup geführt habe, vermag ich nicht zu erkennen.

Die Aussage ist wie folgt zu verstehen: es wäre für Funkel eine Riesenleistung gewesen wenn er dies geschafft hätte. Es wäre sehr wohl aber auch gleichfalls für einen imaginären Eintracht-Trainer Hitzfeld, auch in Anbetracht all seiner Erfolge, eine Riesenleistung gewesen, hätte er dies mit diesem Kader gepackt.

Es fragt sich sehr wohl, wer hier partout etwas nicht kapiert.

Übrigens, ganz am Rande, was die Entlassung von Herrn Doll angeht: die resultierte aus dem überaus erbarmungswürdigen Auftreten seiner Mannschaft in der Liga, aus nichts anderem sonst.

Mir erscheint dein "fußballerisches" Verständnis überaus rudimentär. Aber das gehört im Forum dieser Tage durchaus zum guten Ton.

Was mich wirklich stutzig macht, ist deine "Historie". Bezeichnenderweise gerade erst wenige Tage hier aktiv dabei, besteht deine einzige Daseinsberechtigung offenbar darin, ausschliesslich und nach Kräften gegen die handelnden Personen des Vereins zu agitieren. Diese Formulierung habe ich mit Bedacht gewählt; ein wirklicher Anhänger der Eintracht zeichnet sich durch andere Dinge aus.

Du führst mich nicht hinters Licht. Was auch immer du bist oder glaubst zu sein, du bist kein Eintracht-Fan, niemand der aufgrund seiner Loyalität Anspruch auf eine ernsthafte Diskussion hätte.

Geh besser dorthin zurück, wo du hergekommen bist.
#
peter schrieb:
Florentius schrieb:
Florentius schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Florentius schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Um mal ein neues , noch nicht gehörtes Argument zu bringen.


Ich finde Funkel verfügt über nicht genügend Erfahrung um eine Bundesliga Mannschaft zu zu trainieren.


Gar kein schlechter Einwand Heinz. Aber ich wuerde ich leicht modifizieren:

Ich finde Funkel verfügt über nicht genügend Erfahrung um eine Bundesliga Mannschaft, deren primaeres Ziel nicht der Abstiegskampf ist, zu trainieren.


Ich habe noch eine andere Version zu bieten:

Florentius, dessen primäres Ziel nicht der Klassenerhalt ist, verfügt nicht über genügend Liebe zur Eintracht, sondern nur zu sich selbst.


Kann nicht mal ein Mod diesen, ausser persoenlichen Beleidigungen nichts beitragenden Narzisten stoppen? Wir sind hier doch nicht im Kindergarten fuer Re-Infantile  

Und nein, lieber Pedro, ich werde dir nicht mehr antworten, denn diskutieren moechtest du bzw. kannst du wahrscheinlich nicht. Du moechtest nur deine wirren Verschworungstheorien verbreiten und andere Leute bloed von der Seite anmachen. Meine Zeit ist mir ehrlich gesagt zu kostbar, um sie mit so seltsamen Gespenstern wie Dir zu verschwenden.
Trotzdem werde ich die Mods immer wieder darauf aufmerksam machen, wenn Sie mal wieder eine deiner, sich in letzter Zeit haufenden, bedauernswerten Amokanfaelle "uebersehen".


Vielleicht sollte die Eintracht ein paar Hundert € im Monat springen lassen und wirklich objektive Personen damit beauftragen das Forum zu managen, statt Leuten, die als Fans nun mal nicht 100% objektiv sein koennen. Das waere ich auch nicht, das gebe ich gerne zu, das liegt nun mal in der Natur der Sache.


wow, respekt. perfekter "dissen" ist eigentlich nicht möglich.

erst einen schreiberling, dann diejenigen die den schreiberling nicht in deinem sinne behandeln. und das alles im namen der objektivität, in einem einzigen moderat klingenden absatz abservieren wollen, das ist schon schlecht nicht.

nochmals respekt! ausgefeilte technik.  


Pffft. Welch billige Polemik!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Als Beilage empfehle ich:
Kartoffeln auf der großen Reibe reiben, mit viel Salz und wenig Pfeffer würzen. Eier und gewürfelte Zwiebeln dazugeben. Mit soviel Mehl bestäuben, dass die Kartoffelmasse bedeckt ist (kann mehr oder weniger als 8 EL sein). Alles ordentlich miteinander verrühren. Portionsweise Reibekuchen ausbacken (müssen in Öl schwimmen), auf Küchenkrepp abtropfen lassen.

DA


Lecker, die Dortelweiler kennen sich halt mit Kartoffeln aus, sollen ja in der Wetterau recht schmackhaft sein.  
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
Florentius schrieb:
Florentius schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Florentius schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Um mal ein neues , noch nicht gehörtes Argument zu bringen.


Ich finde Funkel verfügt über nicht genügend Erfahrung um eine Bundesliga Mannschaft zu zu trainieren.


Gar kein schlechter Einwand Heinz. Aber ich wuerde ich leicht modifizieren:

Ich finde Funkel verfügt über nicht genügend Erfahrung um eine Bundesliga Mannschaft, deren primaeres Ziel nicht der Abstiegskampf ist, zu trainieren.


Ich habe noch eine andere Version zu bieten:

Florentius, dessen primäres Ziel nicht der Klassenerhalt ist, verfügt nicht über genügend Liebe zur Eintracht, sondern nur zu sich selbst.


Kann nicht mal ein Mod diesen, ausser persoenlichen Beleidigungen nichts beitragenden Narzisten stoppen? Wir sind hier doch nicht im Kindergarten fuer Re-Infantile  

Und nein, lieber Pedro, ich werde dir nicht mehr antworten, denn diskutieren moechtest du bzw. kannst du wahrscheinlich nicht. Du moechtest nur deine wirren Verschworungstheorien verbreiten und andere Leute bloed von der Seite anmachen. Meine Zeit ist mir ehrlich gesagt zu kostbar, um sie mit so seltsamen Gespenstern wie Dir zu verschwenden.
Trotzdem werde ich die Mods immer wieder darauf aufmerksam machen, wenn Sie mal wieder eine deiner, sich in letzter Zeit haufenden, bedauernswerten Amokanfaelle "uebersehen".


Vielleicht sollte die Eintracht ein paar Hundert € im Monat springen lassen und wirklich objektive Personen damit beauftragen das Forum zu managen, statt Leuten, die als Fans nun mal nicht 100% objektiv sein koennen. Das waere ich auch nicht, das gebe ich gerne zu, das liegt nun mal in der Natur der Sache.


wow, respekt. perfekter "dissen" ist eigentlich nicht möglich.

erst einen schreiberling, dann diejenigen die den schreiberling nicht in deinem sinne behandeln. und das alles im namen der objektivität, in einem einzigen moderat klingenden absatz abservieren wollen, das ist schon schlecht nicht.

nochmals respekt! ausgefeilte technik.  


Pffft. Welch billige Polemik!



Ich kann Dir nur recht geben. Die billige Polemik von Flohbus stinkt mir auch schon seit langem.
#
stefank schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
Florentius schrieb:
Florentius schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Florentius schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Um mal ein neues , noch nicht gehörtes Argument zu bringen.


Ich finde Funkel verfügt über nicht genügend Erfahrung um eine Bundesliga Mannschaft zu zu trainieren.


Gar kein schlechter Einwand Heinz. Aber ich wuerde ich leicht modifizieren:

Ich finde Funkel verfügt über nicht genügend Erfahrung um eine Bundesliga Mannschaft, deren primaeres Ziel nicht der Abstiegskampf ist, zu trainieren.


Ich habe noch eine andere Version zu bieten:

Florentius, dessen primäres Ziel nicht der Klassenerhalt ist, verfügt nicht über genügend Liebe zur Eintracht, sondern nur zu sich selbst.


Kann nicht mal ein Mod diesen, ausser persoenlichen Beleidigungen nichts beitragenden Narzisten stoppen? Wir sind hier doch nicht im Kindergarten fuer Re-Infantile  

Und nein, lieber Pedro, ich werde dir nicht mehr antworten, denn diskutieren moechtest du bzw. kannst du wahrscheinlich nicht. Du moechtest nur deine wirren Verschworungstheorien verbreiten und andere Leute bloed von der Seite anmachen. Meine Zeit ist mir ehrlich gesagt zu kostbar, um sie mit so seltsamen Gespenstern wie Dir zu verschwenden.
Trotzdem werde ich die Mods immer wieder darauf aufmerksam machen, wenn Sie mal wieder eine deiner, sich in letzter Zeit haufenden, bedauernswerten Amokanfaelle "uebersehen".


Vielleicht sollte die Eintracht ein paar Hundert € im Monat springen lassen und wirklich objektive Personen damit beauftragen das Forum zu managen, statt Leuten, die als Fans nun mal nicht 100% objektiv sein koennen. Das waere ich auch nicht, das gebe ich gerne zu, das liegt nun mal in der Natur der Sache.


wow, respekt. perfekter "dissen" ist eigentlich nicht möglich.

erst einen schreiberling, dann diejenigen die den schreiberling nicht in deinem sinne behandeln. und das alles im namen der objektivität, in einem einzigen moderat klingenden absatz abservieren wollen, das ist schon schlecht nicht.

nochmals respekt! ausgefeilte technik.  


Pffft. Welch billige Polemik!



Ich kann Dir nur recht geben. Die billige Polemik von Flohbus stinkt mir auch schon seit langem.  


Der Gestank kommt aus anderer Richtung.
Gehste mal duschen ist zumindest dieses Problem behoben!
#
sCarecrow schrieb:

Der Gestank kommt aus anderer Richtung.
Gehste mal duschen ist zumindest dieses Problem behoben!


Wie konnte ich Dich nur so missverstehen? Du hast natürlich vollkommen recht: Es ist viel schlimmer, wenn jemand nicht parfümiert ist, als wenn er ein hetzerischer Stinkstiefel ist. Jeder schmust halt mit dem, der ihm am besten gefällt. Viel Spass euch beiden dabei!  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Als Beilage empfehle ich:
Kartoffeln auf der großen Reibe reiben, mit viel Salz und wenig Pfeffer würzen. Eier und gewürfelte Zwiebeln dazugeben. Mit soviel Mehl bestäuben, dass die Kartoffelmasse bedeckt ist (kann mehr oder weniger als 8 EL sein). Alles ordentlich miteinander verrühren. Portionsweise Reibekuchen ausbacken (müssen in Öl schwimmen), auf Küchenkrepp abtropfen lassen.

DA


Ich würde das ganze noch mit Vicious Viper verfeinern.  


Programmierer
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Als Beilage empfehle ich:
Kartoffeln auf der großen Reibe reiben, mit viel Salz und wenig Pfeffer würzen. Eier und gewürfelte Zwiebeln dazugeben. Mit soviel Mehl bestäuben, dass die Kartoffelmasse bedeckt ist (kann mehr oder weniger als 8 EL sein). Alles ordentlich miteinander verrühren. Portionsweise Reibekuchen ausbacken (müssen in Öl schwimmen), auf Küchenkrepp abtropfen lassen.

DA

Wenn ich mir die Anregung erlauben darf: einen Hauch von Muskat dazureiben, und zu den Zwiebeln noch eine feingehackte Knoblauchzehe beigeben.
#
ach was, Knoblauch wird viel zu häufig überschätzt!
#
ghostinthemachine schrieb:
@ Bingo

Ich schrieb: "Die Eintracht letzte Saison in den UEFA-Cup zu führen, wäre auch für ihn eine Riesenleistung gewesen."

Das ist offenbar der Satz, an dem du dich reibst.

Wo hier zu lesen steht, das Funkel die Eintracht ausschliesslich nach deiner Definition in den UEFA-Cup geführt habe, vermag ich nicht zu erkennen.

Die Aussage ist wie folgt zu verstehen: es wäre für Funkel eine Riesenleistung gewesen wenn er dies geschafft hätte. Es wäre sehr wohl aber auch gleichfalls für einen imaginären Eintracht-Trainer Hitzfeld, auch in Anbetracht all seiner Erfolge, eine Riesenleistung gewesen, hätte er dies mit diesem Kader gepackt.

Es fragt sich sehr wohl, wer hier partout etwas nicht kapiert.

Übrigens, ganz am Rande, was die Entlassung von Herrn Doll angeht: die resultierte aus dem überaus erbarmungswürdigen Auftreten seiner Mannschaft in der Liga, aus nichts anderem sonst.

Mir erscheint dein "fußballerisches" Verständnis überaus rudimentär. Aber das gehört im Forum dieser Tage durchaus zum guten Ton.

Was mich wirklich stutzig macht, ist deine "Historie". Bezeichnenderweise gerade erst wenige Tage hier aktiv dabei, besteht deine einzige Daseinsberechtigung offenbar darin, ausschliesslich und nach Kräften gegen die handelnden Personen des Vereins zu agitieren. Diese Formulierung habe ich mit Bedacht gewählt; ein wirklicher Anhänger der Eintracht zeichnet sich durch andere Dinge aus.

Du führst mich nicht hinters Licht. Was auch immer du bist oder glaubst zu sein, du bist kein Eintracht-Fan, niemand der aufgrund seiner Loyalität Anspruch auf eine ernsthafte Diskussion hätte.

Geh besser dorthin zurück, wo du hergekommen bist.


Bei Sin City wärst du erschossen worden...
#
InDubioPro_Caio schrieb:
ach was, Knoblauch wird viel zu häufig überschätzt!

In Ordnung, für Dich gibts Reibekuchen Dracula ohne Knoblauch, dafür aber mit ein paar frischen Blättchen Pfefferminz. Zufrieden?
#
nur mit dem standesgemäßen Rum, Limettensaft, Soda und Rohrzucker auf Eis!
die kartoffeln darfst du dafür weglassen
#
Nix geht über Garfield Lasagne

Zwiebel und Knoblauch fein hacken und in einem Topf andünsten. Hackfleisch dazugeben und anbraten. Mit dem trockenen Rotwein ablöschen und köcheln lassen, bis die Flüssigkeit verdunstet ist. Die gestückelten Tomaten zugeben und ca. 5 Minuten schmoren lassen. Zwischenzeitlich den Grana Padano mit 1 rohen Ei vermischen und in das Hackfleisch einrühren. Die restlichen 5 Eier hartkochen. Schälen und mit dem Mozzarella fein würfeln.

Eine mit Butter erhitzte Auflaufform mit Lasagneplatten auslegen. Darauf eine Schicht Hackfleisch. Gehackte Eier sowie die Mozzarellawürfel darüber verteilen und mit Lasagneplatten bedecken. Als nächstes wieder Hackfleisch usw. Die letzte Lage endet mit Hackfleisch, Eier und Mozzarella. Das Ganze bei ca. 200 °C ca. 40 Minuten im Ofen backen.
#
Paprika-Cashew-Lasagne find ich besser.
#
JohnGGTucker schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
@ Bingo

Ich schrieb: "Die Eintracht letzte Saison in den UEFA-Cup zu führen, wäre auch für ihn eine Riesenleistung gewesen."

Das ist offenbar der Satz, an dem du dich reibst.

Wo hier zu lesen steht, das Funkel die Eintracht ausschliesslich nach deiner Definition in den UEFA-Cup geführt habe, vermag ich nicht zu erkennen.

Die Aussage ist wie folgt zu verstehen: es wäre für Funkel eine Riesenleistung gewesen wenn er dies geschafft hätte. Es wäre sehr wohl aber auch gleichfalls für einen imaginären Eintracht-Trainer Hitzfeld, auch in Anbetracht all seiner Erfolge, eine Riesenleistung gewesen, hätte er dies mit diesem Kader gepackt.

Es fragt sich sehr wohl, wer hier partout etwas nicht kapiert.

Übrigens, ganz am Rande, was die Entlassung von Herrn Doll angeht: die resultierte aus dem überaus erbarmungswürdigen Auftreten seiner Mannschaft in der Liga, aus nichts anderem sonst.

Mir erscheint dein "fußballerisches" Verständnis überaus rudimentär. Aber das gehört im Forum dieser Tage durchaus zum guten Ton.

Was mich wirklich stutzig macht, ist deine "Historie". Bezeichnenderweise gerade erst wenige Tage hier aktiv dabei, besteht deine einzige Daseinsberechtigung offenbar darin, ausschliesslich und nach Kräften gegen die handelnden Personen des Vereins zu agitieren. Diese Formulierung habe ich mit Bedacht gewählt; ein wirklicher Anhänger der Eintracht zeichnet sich durch andere Dinge aus.

Du führst mich nicht hinters Licht. Was auch immer du bist oder glaubst zu sein, du bist kein Eintracht-Fan, niemand der aufgrund seiner Loyalität Anspruch auf eine ernsthafte Diskussion hätte.

Geh besser dorthin zurück, wo du hergekommen bist.


Bei Sin City wärst du erschossen worden...


Ich lehne mit Leuten wie Dir jede weitere Diskussion ab.
Wenn du in der Lage wärst, meine "Historie" Dir anzusehen, würdest
du sehen, dass ich schon vor Jahren hier gepostet habe.
Allerdings nehme ich mir immer längere Auszeiten,
weil solche "Fans" wie Du letztlich nach zwei Sätzen
mit konfusen Argumenten dann noch nur zehn Sätze
blödsinniger Beschimpfungen absondern. Dann zucke ich
grinsend mit den Schultern und überlasse Euch Eurem Schicksal in
Eurem virtuellen Zoo.

Aber merke Dir: Du bestimmst weder, wo ich hingehe noch was
ich denke noch was ich schreibe. Du bestimmst nämlich gar nichts.
Und das ist Dein Problem.  

P.S.: In Sin City haben Leute wie Du gar nicht erst mitgespielt.
#
Aineias schrieb:
Paprika-Cashew-Lasagne find ich besser.


Ein untrüglich gutes Zeichen, dass wir bei diesem aktuellen Diskussionsstand angekommen sind!
Abwarten und o. g. Lasagne essen!


Teilen