>

Ich brauche Euch! Befragung zur Leistung unserer Spieler letzte Saison!

#
Hallo,

im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit führe ich eine kleine Befragung durch. Dort geht es um Leistungsbeurteilung der Eintracht Spieler für die abgelaufene Saison 2008/2009.

Das Ausfüllen dauert wirklich nur zwei Minuten und ich freue mich über jeden Teilnehmer!

Hier gehts direkt zur Befragung

Vielen Dank für Euere Unterstützung!
#
Ist erledigt !!  
#
erlidicht
#
GriesheimerBub schrieb:
Ist erledigt !!    



#
Danke an die bisherigen Teilnehmer!

Den Link jetzt aber bitte zunächst mal nicht mehr nutzen, da es Kapazitätsprobleme bei dem Anbieter gibt.
Ich muss dann leider nochmal einen neuen Link einstellen.
#
So, nun kann es weitergehen!  

Bitte diesen Link benutzen: Befragung
#
Ist erledigt!
#
Der Link im Ausgangspost wurde geändert und kann jetzt auch wieder benutzt werden (Danke an die Mods)!
#
I did it.  
#
das war ja mal nach meinem geschmack
#
fäddisch
#
Ich würde Euch nochmal bitten, die Leistungen unserer Jungs beim gestrigen Derby zu beurteilen.

Diesmal dauert es nur eine Minute! Hier geht es entlang.

Vielen Dank für Euere Hilfe!
#
Oz84 schrieb:
Ich würde Euch nochmal bitten, die Leistungen unserer Jungs beim gestrigen Derby zu beurteilen.

Diesmal dauert es nur eine Minute! Hier geht es entlang.

Vielen Dank für Euere Hilfe!  


Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute an der Befragung teilnehmen würden.    Klick
#
gemacht, getan
#
Ein letztes Mal bitte ich um Euere Mithilfe! Diesmal geht es um die Beurteilung der Leistungen unserer Jungs in Bremen.

Ich freue mich über jeden, der sich eine Minute Zeit nimmt! Zur Beurteilung
#
erledigt
#
Mit großer Begeisterung erledigt!!!
#
getan
#
done
#
Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute die Leistungen gegen Bremen beurteilen. Dauert wirklich nur 1 Minute! Klick


Teilen