"Die NPD hatte am Dienstag in einer Pressemitteilung angekündigt, Schall in ein "persönlichen Gespräch" zur Auswanderung aus Deutschland "animieren" zu wollen. Schall, der seit 1988 in Deutschland lebt, wirbt auf Wahlplakaten für seine Partei."
Kam gerade auch was in den Tagesthemen dazu. Da sie ja keinerlei Geld mehr in der Kasse haben dank geballter Kompetenz und Rechtschaffenheit im Vorstand, müssen sie wohl mit Provokationen Wahlkampf machen um gehört/gesehen zu werden. Tiefer gehts halt irgendwie doch immer noch bei den Nazis. Wenn der CDU Heini meint, die NPD "zeige (...) ihren wahren Charakter", versteh ich das aber nicht. Der sollte doch nun schon lange bekannt sein. Schwer zu durchschauen ist der kaputte Haufen ja nicht gerade...
Wenn der CDU Heini meint, die NPD "zeige (...) ihren wahren Charakter", versteh ich das aber nicht. Der sollte doch nun schon lange bekannt sein. Schwer zu durchschauen ist der kaputte Haufen ja nicht gerade...
Schon. Aber ich denke, damit verscherzt man sichs halt noch bei den Leuten, die mehr schlecht als recht dahinleben und mit Slogans wie "Ausländer nehmen uns die Arbeit weg" geködert werden können, aber nicht komplett am Rande der Gesellschaft stehen. Denn mehr oder weniger deutlich durchblicken zu lassen, einem Mann, der in einer Stadt eine gewisse Bekanntheit hat, auf die Fresse geben zu wollen hat noch mal eine andere Qualität, die die nicht völlig Stumpfen doch abschreckt. Ist ja oft so, der Ausländer im Allgemeinen ist böse, aber der Gianni von der Pizzeria um die Ecke, das ist ja was ganz anderes.
Aber schön, dass die Penner sich mit sowas überall unmöglich machen.
http://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/6598047.html
Einfach nur ekelhaft.
Da sie ja keinerlei Geld mehr in der Kasse haben dank geballter Kompetenz und Rechtschaffenheit im Vorstand, müssen sie wohl mit Provokationen Wahlkampf machen um gehört/gesehen zu werden. Tiefer gehts halt irgendwie doch immer noch bei den Nazis.
Wenn der CDU Heini meint, die NPD "zeige (...) ihren wahren Charakter", versteh ich das aber nicht. Der sollte doch nun schon lange bekannt sein. Schwer zu durchschauen ist der kaputte Haufen ja nicht gerade...
Wenn das der Föhrer wüsste...
http://www.youtube.com/watch?v=7nzm0WOQWOA
Schon. Aber ich denke, damit verscherzt man sichs halt noch bei den Leuten, die mehr schlecht als recht dahinleben und mit Slogans wie "Ausländer nehmen uns die Arbeit weg" geködert werden können, aber nicht komplett am Rande der Gesellschaft stehen. Denn mehr oder weniger deutlich durchblicken zu lassen, einem Mann, der in einer Stadt eine gewisse Bekanntheit hat, auf die Fresse geben zu wollen hat noch mal eine andere Qualität, die die nicht völlig Stumpfen doch abschreckt. Ist ja oft so, der Ausländer im Allgemeinen ist böse, aber der Gianni von der Pizzeria um die Ecke, das ist ja was ganz anderes.
Aber schön, dass die Penner sich mit sowas überall unmöglich machen.