Ich habe gelesen, dass man kostenlos im Internet Fernsehserien und Sendungen (Deutsche) zeitversetzt ansehen kann. Ich denke dafür gibt es auch ein Programm.
Ansonsten kenn ich nur noch www.webnews.de Aber das Angebot bei denen war früher recht gut, mittlerweile hat es stark nachgelassen. Aber Sendungen kann man mittlerweile bei mehreren Sendern direkt auf deren Homepage ansehen. (Pro7 z.B.)
Ansonsten kenn ich nur noch www.webnews.de Aber das Angebot bei denen war früher recht gut, mittlerweile hat es stark nachgelassen. Aber Sendungen kann man mittlerweile bei mehreren Sendern direkt auf deren Homepage ansehen. (Pro7 z.B.)
Bigbamboo schrieb: Ansonsten halt die ganzen Mediatheken vojn ARD und ZDF.
Ist I-Net da unten mittlerweile bezahlbar??
Es bietet ein Anbieter an Unbegrenzten Zugang von 17:00 bis 5 Mo - DO und Fr. 17:00 bis Mo 5:00
Das ganze kostet 990 Rand ca 90 Euro im Monat. Ist natürlich teuer.
Meine Idee - die Eintracht übers Internet zu sehen und Deutsches Fernsehen (wir empfangen z.Zt nur. ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro7 und 3SAT) fuer meine Familie aufnehmen.
Meine nächste Frage- Die Sendung wird aufgenommen und ich lade die dann auf meinen Computer. Kann man diesen Download irgendwie beschleunigen, da ich davon ausgehe, dass dies schon große Datenmengen sind.
Es gibt da ne Happy-Hour oder man wartet in der Warteschlange, bis man dran ist. Danach ist der Download eigentlich recht schnell. Alternativ benutz ich manchmal den Torrent Download. Ist zwar net so schnell, aber du kommst sofort dran.
Kann mir jemand bitte helfen. Danke
Gruß Afrigaaner
ISt halt ganz normales TV und nicht zeitversetzt.
www.onlinetvrecorder.org
Damit kann man jede Sendung aufnehmen
Ansonsten kenn ich nur noch www.webnews.de
Aber das Angebot bei denen war früher recht gut, mittlerweile hat es stark nachgelassen.
Aber Sendungen kann man mittlerweile bei mehreren Sendern direkt auf deren Homepage ansehen. (Pro7 z.B.)
Online-TV Recorder habe ich gesucht - Vielen Dank
Ist I-Net da unten mittlerweile bezahlbar??
Es bietet ein Anbieter an Unbegrenzten Zugang von 17:00 bis 5 Mo - DO
und Fr. 17:00 bis Mo 5:00
Das ganze kostet 990 Rand ca 90 Euro im Monat.
Ist natürlich teuer.
Meine Idee - die Eintracht übers Internet zu sehen und Deutsches Fernsehen (wir empfangen z.Zt nur. ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro7 und 3SAT) fuer meine Familie aufnehmen.
Meine nächste Frage - Die Sendung wird aufgenommen und ich lade die dann auf meinen Computer. Kann man diesen Download irgendwie beschleunigen, da ich davon ausgehe, dass dies schon große Datenmengen sind.
Gruß Afrigaaner
Alternativ benutz ich manchmal den Torrent Download. Ist zwar net so schnell, aber du kommst sofort dran.
Zum Teil als Aufzeichnung aber auch jede Menge Livestreams.
Relativ gutes Fersehportal weltweit.