>

Ex Paderborner Basketball-Star niedergeschossen

#
Weiß nicht ob dies der richtige Forum für dieses Thema ist!
Lavelle Felton,ehemaliger Spieler des Team´s aus Paderborn,wurde in
Seiner Heimatstadt Milwaukee niedergeschossen!
Das Unglück geschah Mittwoch gegen 2Uhr in der Früh als Ihn an einer Tankstelle in den Kopf geschossen wurde!
Der/Die Täter sind auf der Flucht!
Die behandelnde Ärzte schätzen Lavelle´s Gesundheitszustand als sehr kritisch
ein!
Auf diesen Weg kann man nur schreiben das hoffentlich wieder alles gut wird,bzw,Levalle Felton alles übersteht!
Gute Besserung!!!!!
#
*gähn*
China,Sack,Reis..........
#
Wenn Du müde bist dann leg Dich schlafen!
Wenn Du nach China möchtest um Reis zu holen,dann mach das!
Hätte ja sein könn,das sich noch jemand für das Thema interessiert!
Auf Deinen dämmlichen Kommentar kann Ich gerne verzichten!!!!!!
#
Ich würd mal gern den Hintergrund wissen.
Aber ob grundlos niedergeschossen, weil ihm langweilig war, oder mit irgendnem Hintergrund. Das ist einfach krank
#
Funker schrieb:

Auf Deinen dämmlichen Kommentar kann Ich gerne verzichten!!!!!!  

Und wir können auf irgendwelche uninteressanten Todesnachrichten verzichten
#
Wie NW-News berichtet, ereignete sich das Drama am frühen Mittwochmorgen: Gegen zwei Uhr war Felton an einer Tankstelle in den Kopf geschossen worden - seitdem kämpft er im Froedtert Hospital im US-Bundesstaat Wisconsin um sein Leben. Die behandelnden Ärzte schätzen seinen Gesundheitszustand nach der Schussverletzung äußert kritisch ein.

Warum der zweifache Vater und ehemalige Star der Paderborn Baskets Opfer dieser Tat wurde, ist bislang unklar und auch die Identität des Täters bleibt laut Polizeiangaben weiterhin unbekannt. Dieser konnte nach dem Attentat auf Felton flüchten.

Die Familie des US-Profis steht seit der Nachricht des Unglücks unter Schock und auch in Paderborn ist man fassungslos über das Geschehene. Geschäftsführer der Paderborn Baskets Thorsten Perlik zur "Bild"-Zeitung: "Wir stehen alle unter Schock. Unglaublich, was passiert ist. Wir hoffen für ihn und seine Familie, dass sich sein Gesundheitszustand doch noch verbessert."

Lavelle Felton war nach der vergangenen Saison bei den Paderborn Baskets und gescheiterten Verhandlungsgesprächen als Profi in seine Heimatstadt Milwaukee zurückgekehrt.
#
propain schrieb:
Funker schrieb:

Auf Deinen dämmlichen Kommentar kann Ich gerne verzichten!!!!!!  

Und wir können auf irgendwelche uninteressanten Todesnachrichten verzichten


wer entscheidet denn was interessant bzw. uninteressant ist?
Scheinbar gibt es doch zumindenst 2 - 3 User die sich zumindenst ansatzweise für den Themeninhalt interessieren.
Die scheinen von deinem "wir" also schonmal ausgeschlossen... vielleicht sollte man in den Threadtitel einfach noch ein "von Polizisten" ergänzen, damit es dem allgemeinen Forenstandard gerecht wird?  
#
cyberboy schrieb:
propain schrieb:
Funker schrieb:

Auf Deinen dämmlichen Kommentar kann Ich gerne verzichten!!!!!!  

Und wir können auf irgendwelche uninteressanten Todesnachrichten verzichten


wer entscheidet denn was interessant bzw. uninteressant ist?
Scheinbar gibt es doch zumindenst 2 - 3 User die sich zumindenst ansatzweise für den Themeninhalt interessieren.
Die scheinen von deinem "wir" also schonmal ausgeschlossen... vielleicht sollte man in den Threadtitel einfach noch ein "von Polizisten" ergänzen, damit es dem allgemeinen Forenstandard gerecht wird?    


Was willst du Kasper denn? Geh auf die Autobahn spielen, dann können wir hier noch so einen Gafferthread aufmachen.
#
Das diesen Thema natürlich nicht jeden interessiert,das war Mir klar!
Aber das es Personen sauer aufstößt,damit hab Ich nicht gerechnet und war von Mir absolut nicht gewollt!
#
propain schrieb:
cyberboy schrieb:
propain schrieb:
Funker schrieb:

Auf Deinen dämmlichen Kommentar kann Ich gerne verzichten!!!!!!  

Und wir können auf irgendwelche uninteressanten Todesnachrichten verzichten


wer entscheidet denn was interessant bzw. uninteressant ist?
Scheinbar gibt es doch zumindenst 2 - 3 User die sich zumindenst ansatzweise für den Themeninhalt interessieren.
Die scheinen von deinem "wir" also schonmal ausgeschlossen... vielleicht sollte man in den Threadtitel einfach noch ein "von Polizisten" ergänzen, damit es dem allgemeinen Forenstandard gerecht wird?    


Was willst du Kasper denn? Geh auf die Autobahn spielen, dann können wir hier noch so einen Gafferthread aufmachen.



großes Kino, Respekt!
Ich frag einfach nochmal.. wer ist dein "wir?
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Ich würd mal gern den Hintergrund wissen.
Aber ob grundlos niedergeschossen, weil ihm langweilig war, oder mit irgendnem Hintergrund. Das ist einfach krank


Angeblich sogar aus reinem Neid.
Das ist eine ganz traurige Geschichte, der Mann hat 2 kleine Kinder. Ich hab gehört, seiner Familie sei mittgeteilt worden, er sei klinisch tot, es gäbe aber noch geringe Chancen. Wie gesagt, sehr traurig, ich drücke noch die Daumen!  
#
Wundert mich, ehrlich gesagt, nicht mehr, daß soetwas passiert! Damals wurde auch, ich glaube der hiess Andres Escobar (kolumbianischer Nationalspieler), nach seinem Eigentor bei der WM, durch die kolumb. Wettmafia erschossen! Also ein Mord wegen einer Nichtigkeit...aber so ist nunmal die Welt...! Ich denke da gibt es andere Foren, in denen man soetwas diskutieren kann!
#
FelixGnadenlos schrieb:
*gähn*
China,Sack,Reis..........


     
#
propain schrieb:
Funker schrieb:

Auf Deinen dämmlichen Kommentar kann Ich gerne verzichten!!!!!!  

Und wir können auf irgendwelche uninteressanten Todesnachrichten verzichten


also bitte... für irgendwelche kölner co-trainer, die mal wieder nen anfall hatten, gibts seitenlange beileids-threads... aber der thread hier ist überflüssig? alles klar... zweierlei maß und so...

ach was babbel ich hier? bringt ja doch nix...  

alles jute jedenfalls, hört sich nicht sehr gesund an, über den haufen geschossen zu werden
#
#
Ich kann mir nicht vorstellen, über einen erschossenen Basketballspieler zu diskutieren! Depressiv kann man auch anders werden! :o(

R.I.P.


Teilen