>

Passwort vergessen

#
Hab das Passwort vergessen beim PC(Ok die Frau)wie komm ich jetzt ins System ohne alles zu löschen?

Jemand ne Antwort!?
#
wenn es im bios gespeichert ist den pc aufschrauben batterie raus für 10 sekunden und wieder rein
#
drwolfen schrieb:
wenn es im bios gespeichert ist den pc aufschrauben batterie raus für 10 sekunden und wieder rein

und wenn net?

sonst gibt es keine andere Möglichkeit?
#
Versuche mal im Abgesicherten Modus den PC hochzufahren. Da sollte eigentlich kein Passwort verlangt werden.

Dann über die Systemsteuerrung Benutzkonten auswählen und und das Konto auswählen und das Passwort ändern.
#
TheDude schrieb:
Versuche mal im Abgesicherten Modus den PC hochzufahren. Da sollte eigentlich kein Passwort verlangt werden.

Dann über die Systemsteuerrung Benutzkonten auswählen und und das Konto auswählen und das Passwort ändern.

Ist das echt so einfach?
#
Eine Nacht drüber schlafen, meist fällt einem das Passwort dann wieder ein.

..gell?!
#
Unter XP schon. Es geht aber nur wenn es ein Benutzerkonto ist. Nicht bei einem Administratorkonto
#
TheDude schrieb:
Unter XP schon. Es geht aber nur wenn es ein Benutzerkonto ist. Nicht bei einem Administratorkonto

Ah, jetzte.
An den Unterschied Benutzerkonto - Adminkonto hatte ich eben nicht gedacht.
#
Falls gar nix mehr geht, Knoppix (http://www.knoppix.org/) runterladen, auf CD brennen, Rechner von CD booten lassen, dann Daten auf nen Stick ziehen oder auf ne CD brennen, danach neu installieren.
#
Was für ein Passwort? Das BIOS Passwort, das beim Boot abgefragt wird? Oder das Passwort des Betriebssystems? Beim BIOS Passwort gibt es eine Möglichkeit: Beschreibung des Mainboards holen, den passenden Jumper (CMOS reset) umstecken, Strom an - Strom aus, Jumper wieder umstecken und weg ist das Passwort.
#
TheDude schrieb:

ICh versuch es mal...danke für die Hilfe...
#
BernemerAdler75 schrieb:
TheDude schrieb:

ICh versuch es mal...danke für die Hilfe...  

Hat es funktioniert? Ansonsten schilder mal ganz genau, welches Passwort fehlt usw..da kann man genauer drauf eingehen.

Teilen