>

Fifa 09 (PS3) - Turnier [HEUTE!] - Anmeldung bis 20.45

#
Wie ihr im Fifa Liga Thread  bestimmt schon mitbekommen habt wollen wir mal ein kleines Forums-Turnier austragen. Da Heute Abend einige Zeit haben machen wir das jetzt einfach mal.

Anmeldung:
Bis: 20.45 Uhr  mit PS3 Accountname hier im Thread

Turnierstart:
21.15 Uhr

Spielsystem:

Bei bis zu 4 Teilnehmer: Liga
5-32 Teilnehmer: Liga & KO
(Weitere Infos wenn sich alle angemeldet haben!)

Wie wird gespielt:
Pro Runde / Spiel sind knapp 30 Minuten angesetzt, ein Spiel dauert 2 x 5 Minuten. Die restlichen 20 Minuten sind dazu da um sich mit dem Gegner abzusprechen wo man sich trifft und hier im Forum die Ergebnisse & nächsten Paarungen anzuschauen!

Wie finde ich meinen Gegner:
Ihr müsst euch mit eurem Gegenspieler absprechen. Einer gründet eine "Online Lobby". Die findet man im Online Menü, bei Spielmodi - Fifa09 Spielerstellung - OnlineLobbys. Wenn man dort Dreieck drückt erstellt man einen Raum. Diesem gebt ihr einen Namen und teilt ihn eurem Gegenspieler mit. (Kann natürlich auch euer Gegner erledigen!) Diesen Raum findet man dann unter den Onlinelobbys und kann von dort aus spielen.

Damit der Thread hier nicht zum Chat wird habe ich hier einen Chat erstellt:

http://www.chatzy.com/846280232712

Regeln

Mannschaften sind in jedem Spiel frei wählbar (es soll sich nachher keiner beschweren wenn er mit Frankfurt nur verliert  ,-) )

Das Spielergebniss wird vom GEWINNER in diesen Thread geposted.

Sollte ein Spiel nicht stattfinden gewinnt der jenige der nachweisen kann das er sich drum gekümmert hat aber seinen Gegenspieler nicht erreicht hat.
Sollten das beide sagen gibts ein 0:0 ^^

...




Mehr fällt mir im Moment nicht ein, ihr könnt ja gerne noch weitere Regeln dazu schreiben.
DIESEN THREAD NUR FÜR SPIELERGEBNISSE & ANMELDUNG NUTZEN, ANSONSTEN DEN HIER: Fifa Liga Thread
#
Natürlich ist der Ballkuenstler dabei,

PS3 - ID: Ben_Delarge  
#
sind ja viele geworden
#
Mein internet ging bis zum jetztigen zeitpunkt net  :neutral-face  


Teilen