>

Rechtsfrage wegen Anzeige aufgrund einer Beleidigung

#
Basaltkopp schrieb:
Wieso machst Du eigentlich für so einen Schei.ssdreck so ein Fass auf? Der Mann hatte keinen guten Tag, hat Dich etwas bepöbelt, was Du ja nicht einmal verstanden hast (was ja irgendwie das allergeilste ist) - so what? Die Welt ist nicht immer nur freundlich.

Außerdem kann ich Deiner Schilderung nur sehr schwer Glauben schenken. Ein Busfahrer bepöbelt in aller Regel nicht grundlos Fahrgäste. Das ganze hört sich für mich an wie der kleine Junge, der bei einem Streit natürlich nicht angefangen hat....

Ich zwinge dich ja nicht mir zu glauben, nur komisch dass wenn mal etwas passiert, was dir noch nie passiert ist, es sofort als unglaubwürdig abgestempelt wird. Und wie schon erwähnt, ich lasse mich nicht ohne Grund anpöbeln. Hätte mich ja ma zu gerne interressiert wie du regaiert hättest. Klar wirst du jetzt sagen, ganz cool hätte mich hingesetzt usw. Aber das glaube ich dir nicht!
#
Und wenn du in Zukunft mal verstehst wenn du beleidigt wirst, einfach mal mit nen guten Spruch kontern .... Nicht so beleidigend das er dich anzeigen könnte, aber viele gucken dann erst mal richtig blöd aus der Wäsche das die Beleidigung im Sande verläuft
#
Ich würde jedenfalls nicht wegen so einem Mist Anzeige erstatten wollen. Was erwartest Du denn für eine Bestrafung? Entlassung und lebenslanges Berufsverbot? Dazu wird ihm dann die Zunge rausgeschnitten, damit er nie mehr jemanden beleidigen kann?

Vielleicht sind ja die Busfahrer auf der Insel freundlicher?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde jedenfalls nicht wegen so einem Mist Anzeige erstatten wollen. Was erwartest Du ... ?!

mir fallen direkt 2-3 Möglichkeiten ein wie ich diese Geschichte angehen würde, auf die Idee den Busfahrer wegen so einer läppschen Sache anzuzeigen wäre ich aber im Leben nicht gekommen.
#
Gestern hat jemand in meiner Nähe in einem Nichtraucherbereich geraucht. Ich habe ihn natürlich sofort angezeigt und hoffe, dass er nun auf den elektrischen Stuhl kommt.
#
Bigbamboo schrieb:
Gestern hat jemand in meiner Nähe in einem Nichtraucherbereich geraucht. Ich habe ihn natürlich sofort angezeigt und hoffe, dass er nun auf den elektrischen Stuhl kommt.  

nix da! der kommt am flughafen in so eine camel-gaskammer!
#
Auf jeden Fall werde ich einen Teufel tun und schreiben, was ich von solchen Leuten halte. Ratzfatz wird dann ein Thread aufgemacht, wie man Leute anzeigen kann, die einen im Internet beleidigt haben. Und dann wird unter der Todesstrafe wohl gar nichts gehen  
#
Wenn du dich auch auf eine Ebene begibst und Leute beleidigst, dann hast du halt damit zu rechnen angezigt zu werden.
#
english_man_in_germany schrieb:
Wenn du dich auch auf eine Ebene begibst und Leute beleidigst, dann hast du halt damit zu rechnen angezigt zu werden.

Schon mal in einem Fußballstadion gewesen??
#
Dauerkarte West Ham und Eintracht...
#
der kerl hatte nen scheiss tag und das wars auch schon. da geht man lachend ausm bus und dann ist die sache 'ne stunde später vergessen...
finde eine beschwerdemail schon überflüssig, aber eine anzeige?  

was ziehstn Du erst ab, wenn Dir wirklich mal was passiert?

mach Dich locker!
#
montares schrieb:
der kerl hatte nen scheiss tag und das wars auch schon. da geht man lachend ausm bus und dann ist die sache 'ne stunde später vergessen...
finde eine beschwerdemail schon überflüssig, aber eine anzeige?  

was ziehstn Du erst ab, wenn Dir wirklich mal was passiert?

mach Dich locker!

Das wiederrum geht nur um 17 Uhr mit der Teetasse in der Hand  

Teilen