>

Spitzen Ärzte bei Knieprobelmen??

#
Das man Privatpatienten Medikamente, Untersuchungen etc. hinterherschmeisst, während man als gesetzlich Versicherter darum kämpfen muss, ist keine Lüge, das ist definitiv Fakt! Nachteil ist halt wirklich die Überversorgung der Privatpatienten, man bekommt Sachen verschrieben die man gar nicht braucht.
Alles selbst schon erlebt.

Mein v. kreuzband operiertes Knie (vor 4 Jahren) macht Probleme (instabil, schwillt bei Hitze und Belastung an, schmerzt zu weilen), da aber MRT und Röntgen nichts gebracht haben (angeblich alles ok), brauche ich einen Arzt, der mit meinem Symptomen etwas anfangen kann.
#
Dr Krause in bad Homburg http://www.dockrause.de/, Operation bei Prof. Hufy in Höchst
#
Toobi schrieb:
Das man Privatpatienten Medikamente, Untersuchungen etc. hinterherschmeisst, während man als gesetzlich Versicherter darum kämpfen muss, ist keine Lüge, das ist definitiv Fakt! Nachteil ist halt wirklich die Überversorgung der Privatpatienten, man bekommt Sachen verschrieben die man gar nicht braucht.
Alles selbst schon erlebt.

Mein v. kreuzband operiertes Knie (vor 4 Jahren) macht Probleme (instabil, schwillt bei Hitze und Belastung an, schmerzt zu weilen), da aber MRT und Röntgen nichts gebracht haben (angeblich alles ok), brauche ich einen Arzt, der mit meinem Symptomen etwas anfangen kann.

auch wenn der gute mann seine praxis auf der falschen rheinseite hat...
dr. grevenstein in mainz.
bin von ihm auch am v. kreuzband operiert worden. der macht fast nur kniee.
auch der zidane war schon bei dem unterm messer (als er noch für die 05'er kickte).
seit dem keine probleme mehr gehabt.
überwiesen hatte mich damals der rahn aus wiesbaden. seines zeichens ja der seeger des sv wehen...  
#
6:3 schrieb:
Toobi schrieb:
Das man Privatpatienten Medikamente, Untersuchungen etc. hinterherschmeisst, während man als gesetzlich Versicherter darum kämpfen muss, ist keine Lüge, das ist definitiv Fakt! Nachteil ist halt wirklich die Überversorgung der Privatpatienten, man bekommt Sachen verschrieben die man gar nicht braucht.
Alles selbst schon erlebt.

Mein v. kreuzband operiertes Knie (vor 4 Jahren) macht Probleme (instabil, schwillt bei Hitze und Belastung an, schmerzt zu weilen), da aber MRT und Röntgen nichts gebracht haben (angeblich alles ok), brauche ich einen Arzt, der mit meinem Symptomen etwas anfangen kann.

auch wenn der gute mann seine praxis auf der falschen rheinseite hat...
dr. grevenstein in mainz.
bin von ihm auch am v. kreuzband operiert worden. der macht fast nur kniee.
auch der zidane war schon bei dem unterm messer (als er noch für die 05'er kickte).
seit dem keine probleme mehr gehabt.
überwiesen hatte mich damals der rahn aus wiesbaden. seines zeichens ja der seeger des sv wehen...  


in welch brutal abartigem paralleluniversum kam es denn hierzu?  

aber du meinst wahrscheinlich M. Zidan, nicht Z. Zidane
#
Hallo Toobi, habe Dir eine Mail geschickt.
#
miraculix250 schrieb:
in welch brutal abartigem paralleluniversum kam es denn hierzu?  
aber du meinst wahrscheinlich M. Zidan, nicht Z. Zidane



yep....
#
http://www.moraldo-orthopaedie.de/

Moraldo in Münster Hiltrup. Mannschaftsarzt von Bochum (gewesen?) und sonst einfach ein Spezi fürs Knie.


Teilen