FelixGnadenlos schrieb: hier gibts schon nen fred für, wo ausführlich LCD und Plasma verglichen wird und einzelne Geräte beschrieben werden, einfach mal die SuFu nutzen.
Ja, aber explizit interessiert mich ja dieses Gerät!
Das es einen Thread zu diesem Thema gibt ist mir bekannt.
Hat ein sehr scharfes Bild und 100hertz (gibt aber auch schon Geräte mit 200hertz aber nicht in der Preisklasse). Leider sind die Lautsprecher nicht ganz so gut bzw sehr klein sodass kein satter Sound rüber kommt.
ich habe dein Wunschgerät in 37" damals für 1000 Taken gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Leider liegt es an meinem Receiver, dass das Bild nicht gestochen scharf ist. Aber mit einem ordentlich Receiver und HDMI Kabel hast du sehr starkes Bild.
Also ich kann dir das Gerät nur Empfehlen. Ich hatte noch nie Probleme mit!
ich würde mir gerne folgenden Fernseher kaufen und hätte gerne gewusst, ob ich da zugreifen oder lieber die Finger weg lassen soll.
Samsung LE 32 A 659 A 1 F 32 Zoll / 81 cm 16:9 "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner
Der Preis beträgt 679,90 EUR (Amazon)
Mir ist mega-wichtig ein fließendes und ruckelfreies Bild zu haben.
Leider sind meine Kenntnisse bzgl. TV-Geräte gen 0.
Danke und Gruß
F_F
Ja, aber explizit interessiert mich ja dieses Gerät!
Das es einen Thread zu diesem Thema gibt ist mir bekannt.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=816858
Hat ein sehr scharfes Bild und 100hertz (gibt aber auch schon Geräte mit 200hertz aber nicht in der Preisklasse). Leider sind die Lautsprecher nicht ganz so gut bzw sehr klein sodass kein satter Sound rüber kommt.
ich habe dein Wunschgerät in 37" damals für 1000 Taken gekauft und bin mehr als zufrieden damit.
Leider liegt es an meinem Receiver, dass das Bild nicht gestochen scharf ist. Aber mit einem ordentlich Receiver und HDMI Kabel hast du sehr starkes Bild.
Also ich kann dir das Gerät nur Empfehlen. Ich hatte noch nie Probleme mit!